• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo wird man in dem thread bitte zum bot usen angestiftet?
nur weil man selbst wenn man den thread nich kennt per googel 100te seiten gezeigt bekommt wo/wie man bots einstellt und wie se alle heißen?
wenn jemand nen bot will findet der auch ohne irgendwelche werbung dafür nen link/ne seite dafür
und das du n botter warst,schön
das hier viele bots hassen wie die pest und hinterum selbst einen nutzen?wayne?
dann usen se halt nen bot,davon lass ich mir meinen spaß ingame über den urlaub sicher nich verderben
 
puh... ich frag mich im ernst warum dieser threat es bereits so lange ohne close überlebt hat.
weil es doch total genial ist mit.... n bot lähmen zu können ( nicht jeden ) , immer wieder stoßen leute dazu, die dass genau durch diesen thread hier erfahren haben und schildern ihre erfahrungen damit und beteiligen sich weiterhin an der disskussion. total gut dass hier die unterschiedlichsten meinungen akzeptiert werden, ist doch toll - und wenn mal n link rausgenommen wird dann bedeutet dass doch nur dass hier die mods das thema schon ganz genau verfolgen, heist hier schreibt nich irgendwer irgenfwas hin ohne dass was passiert, und vom thema abgewichen is der thread nu au net wirklich.

hier is nur noch rumgespamme (ja toll.. soo hab ichs gemacht... und daaa gehts auch gut)
und das vorhalten das der oder der user einen bot nutzt, da er ein wenig ahnung drüber hat (weil er wirklich selber einen nutzt/genutzt hat??)

spamm s sowas : ^^ / xD / lol....
is doch schön wenn man hier mal erzählen kann dass es bei einem selbst funktioniert hat, ich war auch total begeistert dass das wirklich funktioniert :)


dessweiteren haben mir hier viele "legits" zu viel ahnung von dem was man nicht darf, und meiner vermutung nach waren hier die meißten nur klug genug sich bis jetz nich erwischen zu lassen.

also damit würde ich aufpassen, viele hier sind über 30 und spielen schon ne weile, also quasi noch seit bevor es bots gab...
gerade die leute wissen am besten wie itemshops und bots ihr lieblingsspiel kaputtgemacht haben.


wenn man mal nen blick in die tradeforen wirft (i know not with this acc) dann wird einem sofort klar wer nen bot nutzt und wer nicht. man kann sogar die jeweiligen pick-its trennen wenn man mal genauer hinschaut. denn acc hab ich mir angelegt, damit ich unbelasstet bin, da ich früher auch bot-user war... es mir auf die dauer den spaß und den reiz des spieles geraubt hat, und ich jetzt clean nochmal in die dia-welt einsteigen will.

kannst trotzdem nich alle über einen kamm scheren, die seite hier is jawohl die cleanste wo gibt.

den alten acc hab ich eh vergessen.. von daher wayne

imo sollte der threat zu, da dadurch nur viele leute zum bot-usen animiert werden, da hier so sprüche fallen wie: wie einfach es sei so'n ding zu konfigurieren / sooo einfach per google zu finden usw.
und viel zu viel hintergrundwissen für die bots preisgegeben werden, so das user sich anfangen dafür zu interessieren und einfach mal googeln.

hier wird man animiert zum hunten bzw. lähmen keine ahnung wie du aufs gegenteil kommst :D


das es spaß machen soll, keine frage, ist mir egal... meine dia-philosophie hat nichts mehr mit dergleichen zu tun...


welche philosophie ist denn die deine??


Achja: das wichtigste!!!: diese geheimniskrämerei um die bots auf dieser seite haben MICH damals dazu animiert mal genauer herauszufinden was es denn mit den ganzen bots auf sich hat, und mich dazu gebracht einen zu nutzen.... nachdem ich DANN das erste mal nach ein paar tagen baalruns den ersten blick ins trade-forum geworfen habe war mit bereits alles klar... (IMO hat diese seite absolut keine verbesserung zu anderen was den tradebereich angeht, aus dem grund das hier nur jeder verbirgt, das er duped, bottet, sonstigen dreck nutzt, so das man keine ahnung hat (wenn man keine ahnung hat) mit wem man handelt.
regards

als dass internet noch nich sooo selbstverständlich war und es nur wenige bots gab hat diese "geheimsnisskrämerei" tatsächlich geholfen an manchen stelln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich linke mich auch mal in die Diskussion ein:

Ich finde nicht, daß das Hauptproblem darin besteht, mittels Google+anderen Hackz/Warez/Boter Seiten in ca 5min zu einem Dia-Baal-Mf-Bot zu gelangen....

Das Hauptproblem besteht imo darin,daß Blizzard eben für ein uraltes Spiel den Support auf das minimalste überhaupt zurück gefahren hat..laggende Server, crashende Games, Rollback's+Jb*s on mass im Moment mal wieder (keine Abo-Kosten dafür)...

Demzufolge eben auch nicht mehr oder weniger regelmässige Ban's (auch wenn das hochgepriesende Warden ja immer on sein sollte)...

Die letzte "Ban-Wave" liegt auch schon wieder 7-8 Monate zurück und betraf wohl eine Methode, mit denen man gezielt die Server crashen konnte wg perf.Rw's :irre:

Aber auch das war ein Tropfen auf den heißen Stein, 2Tage später waren schon wieder open Bot+Dia Runs am Start (ich spielte damals hauptsächlich ScL)

Und das sich Blizzard wirklich die Mühe noch machen würde, aufgrund einer E-Mail einzelne Acc's zu sperren wg offentsichlicher Public Bot-Nutzung....ne,den Glauben habe ich schon lange aufgegeben....

Aus kaufmännischer Sicht verständlich, für die Fan Gemeinde ärgerlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich linke mich auch mal in die Diskussion ein:

Ich finde nicht, daß das Hauptproblem darin besteht, mittels Google+anderen Hackz/Warez/Boter Seiten in ca 5min zu einem Dia-Baal-Mf-Bot zu gelangen....

Das Hauptproblem besteht imo darin,daß Blizzard eben für ein uraltes Spiel den Support auf das minimalste überhaupt zurück gefahren hat..laggende Server, crashende Games, Rollback's+Jb*s on mass im Moment mal wieder (keine Abo-Kosten dafür)...

Demzufolge eben auch nicht mehr oder weniger regelmässige Ban's (auch wenn das hochgepriesende Warden ja immer on sein sollte)...

Die letzte "Ban-Wave" liegt auch schon wieder 7-8 Monate zurück und betraf wohl eine Methode, mit denen man gezielt die Server crashen konnte wg perf.Rw's :irre:

Aber auch das war ein Tropfen auf den heißen Stein, 2Tage später waren schon wieder open Bot+Dia Runs am Start (ich spielte damals hauptsächlich ScL)

Und das sich Blizzard wirklich die Mühe noch machen würde, aufgrund einer E-Mail einzelne Acc's zu sperren wg offentsichlicher Public Bot-Nutzung....ne,den Glauben habe ich schon lange aufgegeben....

Aus kaufmännischer Sicht verständlich, für die Fan Gemeinde ärgerlich....

ich hatte letzte ladder als diese massen bann welle kam gelesen das blizzard von den gamern erwartet,dass diese doch bitte verstöße gegen ihre agb`s per support mail mit screen und pipapo berichten können/sollen damit gezielter angegriffen werden kann.damals gesagt getan,screen von nem botter gemacht der damals auf meiner f war und immer so schön angegeben hat was sein bot doch alles so findet.screens per support mail abgeschickt und seit dem war der kerl nich mehr on ^^
ich weis ja nich ob ses heute noch so machen aber ich denks doch mal.mit dem richtigen "hey der bottet" beweis wird da denk ich mal schon was getan

€ : du kannst auch nich erwarten das blizzard jeden bannt nur weil jemand nen screen einschickt auf dem vlt ein "kill baal now" oder what ever zu sehen is.oder vlt sogar noch screens auf denen einer den bot anschreibt und keine antwort als bot beweis ansieht^^
wenn blizzard alles bannen würde was eingesendet wird,dann wärs b net ja bald ziemlich leer,was dann allerdings nicht nur botter betrifft sondern auch leute,denen man vlt auch nur eins auswischen wollte weil jemand vlt auf nen dropp eifersüchtig war(gibts wirklich) oder was weis ich
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte letzte ladder als diese massen bann welle kam gelesen das blizzard von den gamern erwartet,dass diese doch bitte verstöße gegen ihre agb`s per support mail mit screen und pipapo berichten können/sollen damit gezielter angegriffen werden kann.damals gesagt getan,screen von nem botter gemacht der damals auf meiner f war und immer so schön angegeben hat was sein bot doch alles so findet.screens per support mail abgeschickt und seit dem war der kerl nich mehr on ^^
ich weis ja nich ob ses heute noch so machen aber ich denks doch mal.mit dem richtigen "hey der bottet" beweis wird da denk ich mal schon was getan

Habe es auch gemacht..bei ca 20 Open-Games+Bot's.. ...naja..die üblichen Boter-Clans sind trotzdem in Sc noch anzutreffen gewesen.....aber mehr,als nen heißer Tropfen auf dem Stein kann es anscheinend nicht gewesen sein...
 
das der bot dich angegriffen hat liegt daran, dass man bei manchen bots eine kill hostile funktion hat
das heißt er greift dich an und killt dich :D
 
du hast glaub ich auf einen beitrag der vorderen seiten geantwortet.
 
das der bot dich angegriffen hat liegt daran, dass man bei manchen bots eine kill hostile funktion hat
das heißt er greift dich an und killt dich :D

Jo ich bin an so einen geraten, nachdem der andere Timeout bekommen hatte, war kam ein anderer rein und es entwickelte sich ein epischer Kampf im CS. Leider musste ich mich zurückziehen, aber immerhin bin ich nicht gefallen.

Dennoch funktioniert die Methode mit ... immer noch gut und es ist mir derzeit eine Freude sämtliche Bots ins Jenseits zu schicken. Auch die Ohrensammlung wächst und gedeiht.

Und denkt dran, gute Taten werden wohl belohnt, seit dem ich Bots jage, haben sich meine Drops irgendwie merklich verbessert. Damit es keine Missverständnisse gibt, die Monster kille ich schon selbst.
 
Es müsste einfach mal eine riesige Aktion gestartet werden, wo Accounts mit Namen und Beweis (was auch immer dafür erforderlich ist) von den Membern großer Community-Seiten, wie eben india oder jps oder was weiß ich, gesammelt und dann direkt an Blizzard per Support (wie oben angemerkt) geschickt werden.
Dabei müsste Blizzard natürlich auch hart durchgreifen und betroffene Keys sofort sperren.
Nur so könnte das Problem eingedämmt werden.

Auch die Spam Bots könnte man alle bannen und auch gegen die Seiten, die Items anbieten, sollte auch direkt vorgegangen werden.

D2 scheint Blizzard einfach nicht wichtig (bzw. lukrativ) genug zu sein um wirklich etwas zu unternehmen. Die Bekämpfung von Cheatern ist schließlich sehr arbeitsaufwändig. Es scheint also,dass wir als Spieler das übernehmen müssten...


Ich für meinen Teil habe wegen den aktuellen Verhältnissen im bnet aufgehört und spiele jetzt nurnoch Singleplayer. Da kann man das Spiel wenigstens genießen und es läuft nicht per rush an einem vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müsste einfach mal eine riesige Aktion gestartet werden, wo Accounts mit Namen und Beweis (was auch immer dafür erforderlich ist) von den Membern großer Community-Seiten, wie eben india oder jps oder was weiß ich, gesammelt und dann direkt an Blizzard per Support (wie oben angemerkt) geschickt werden.
Dabei müsste Blizzard natürlich auch hart durchgreifen und betroffene Keys sofort sperren.
Nur so könnte das Problem eingedämmt werden.

Auch die Spam Bots könnte man alle bannen und auch gegen die Seiten, die Items anbieten, sollte auch direkt vorgegangen werden.

D2 scheint Blizzard einfach nicht wichtig (bzw. lukrativ) genug zu sein um wirklich etwas zu unternehmen. Die Bekämpfung von Cheatern ist schließlich sehr arbeitsaufwändig. Es scheint also,dass wir als Spieler das übernehmen müssten...


Ich für meinen Teil habe wegen den aktuellen Verhältnissen im bnet aufgehört und spiele jetzt nurnoch Singleplayer. Da kann man das Spiel wenigstens genießen und es läuft nicht per rush an einem vorbei ;)


jetz sin wa aber ma realistisch

selbst wenn diese großaktion glücken würde.die leute würden sich 5min aufregen,das game für 20euro neu bestellen(mit add on)oder vlt sogar billiger,und würden einfach weitermachen.wenn sowas wirklich glücken soll,müsste blizzard wieder 50euro allein für diablo 2 ohne erweiterung verlangen.aber das wäre mit keinem argument zu rechtfertigen,weil wer gibt schon 50euro fürn 10jahre altes spiel aus ^^ ich würds jedenfalls nicht tun.
 
Jop, erstens das. Und es gibt ja auch die bekannten Kollateralschäden. Wie man so hörte, wurden mit der letzte ban-Welle nicht nur Botter gebannt. ;)
 
Jop, erstens das. Und es gibt ja auch die bekannten Kollateralschäden. Wie man so hörte, wurden mit der letzte ban-Welle nicht nur Botter gebannt. ;)

die ersten die gebannt werden sind meistens die Maphackler^^

dann irgendwann ganz weit abgeschlagen i wann mal die bot user.aber zwischendrin sin eigtl immer die kleinen fische die eigtl "kaum" wirklichen schaden anrichten:rolleyes:
 
jetz sin wa aber ma realistisch

selbst wenn diese großaktion glücken würde.die leute würden sich 5min aufregen,das game für 20euro neu bestellen(mit add on)oder vlt sogar billiger,und würden einfach weitermachen.wenn sowas wirklich glücken soll,müsste blizzard wieder 50euro allein für diablo 2 ohne erweiterung verlangen.aber das wäre mit keinem argument zu rechtfertigen,weil wer gibt schon 50euro fürn 10jahre altes spiel aus ^^ ich würds jedenfalls nicht tun.

Und weil sie für 20 Euro weiter machen können sollen wir die Situation so hinnehmen ? Wenn das 2-3 mal passiert ist,dann wird man sich die ganze Sache evtl überlegen. Kann mir nicht vorstellen,dass man mit so einem Shop so viel Geld verdienen kann, dass sich das Ganze lohnt...

Ich weiß nicht genau,wie ich deinen letzten Post zu deuten habe, aber Cheat is Cheat...und wenn er nur den Lichtradius um 1 erhöht :P
Ich kenne kaum eine Szene, in der das cheaten und hacken so verbreitet und vor allem auch toleriert wird wie hier (ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern eine allgemeine Feststellung).
 
Und weil sie für 20 Euro weiter machen können sollen wir die Situation so hinnehmen ? Wenn das 2-3 mal passiert ist,dann wird man sich die ganze Sache evtl überlegen. Kann mir nicht vorstellen,dass man mit so einem Shop so viel Geld verdienen kann, dass sich das Ganze lohnt...

Ich weiß nicht genau,wie ich deinen letzten Post zu deuten habe, aber Cheat is Cheat...und wenn er nur den Lichtradius um 1 erhöht :P
Ich kenne kaum eine Szene, in der das cheaten und hacken so verbreitet und vor allem auch toleriert wird wie hier (ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern eine allgemeine Feststellung).


^^
ich sag ja nich das ich den ganzen hack kram gut heiße.es is nur so das vieeeeeeeeeele botter keine 10oder14mehr sind.die meisten gehen arbeiten,da fallen 20euro sagen wir mal alle 3monate nicht auf.vorallem haben die meisten ja eh 1-6cd keys.und wenn die itemshops kein geld machen würden mit dem was sie tun,wären viele davon vermutlich längst untergegangen,was nun bei den meisten "siehe werbung im channel/ingame" nicht der fall ist.ich würd so ne aktion defenitiv gutheißen,ich würd sogar ner unterschriften aktion aller legit d2 sites unterstützen falls blizzard sich dagegen wehren würd,aber fakt is einfach das das game zu alt is,und das blizzard wie in andren threads schon tot gekaut einfach nich mehr zurück blickt und sich um den steinzeit riesen d2 kümmert/kümmern kann/will oder what ever.man kann die situation hinnehmen wie sie is,man kann den bug nutzen:lol:,sp/modded zocken,oder sich freunde ingame zulegen wenn man noch keine hat und nur noch mit denen in pw games zocken.oder sich eben drüber aufregen "siehe frust thread :lol:"
aber es wird immer 3rd party zeug wie bots un mh un was weiß ich noch alles geben.vermutlich wirds nich lange dauern bis im b net 2.0 auch ne bot seuche herscht,wer weiß ^^ es gibt immer neue schlupflöcher für hacker und programmierer von so zeugs

zu der sache mit dem überlegen^^
seit jahren is bekannt das zu jeder ladder mit neuem patch(meistens jedenfalls) ne große bannwelle im anmarsch is
und trotzdem sind die leute so blöd und laden sich ein angeblich "safe" maphack runter:lol:
im prinzip is die ganze sache berechenbar.ladder startet mit neuem patch
die alten 3rd party sachen laufen nich mehr,es gibt neue,die leute ziehen sichs weil sie A zu faul zum selber zocken sind B zu blöd sind C sich nen vorteil andren gegenüber verschaffen wollen etc etc etc etc
und was is das resultat?genau die leute rennen in nen shop,kaufen sich das game neu,laden sich die gleiche kacke wieder runter nachdem die bannwelle rum is,und das ganze geht von vorne los ^^
die "banned" zahlen sprechen n klares ergebniss

und bevors jetz noch weiter mitm off topic weiter geht
hör ich auf zu schreiben :lol:
n8
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahahahahaha. :D:lol:

Gerade eben nen open Baalrun gejoint um die Java weiter Richtung lvl 92 zu bringen. Es waren um diese Zeit noch 6 weitere Spieler drin, davon 5 lvl 90 +. Nach der 3 . Wave dacht ich mir wieso nicht ein bisschen Punkte spammen. Also die Punkte pünktlich zu Listers Erscheinen rausgelassen. Im ersten Moment dachte ich das das Spiel laggt, dann fiel mir auf das alle Mercs sich noch bewegten.:D
Wurde zwar keiner gekillt aber nach kurzer Zeit verabschiedeten sich alle 6 andern Spieler per Timeout.

Herrlich.:D

G-Bus
 
um euch mal zu berichtigen :
ein CD key set kostet 5€ - nicht 20 ...
und 5€ zu berappen alle paar monate (pro bot - der großteil hat ja nicht nur einen) ist für die wenigsten ein problem
wären es 50€ pro keyset wäre das was anderes ;)
 
um euch mal zu berichtigen :
ein CD key set kostet 5€ - nicht 20 ...
und 5€ zu berappen alle paar monate (pro bot - der großteil hat ja nicht nur einen) ist für die wenigsten ein problem
wären es 50€ pro keyset wäre das was anderes ;)

naja
ich hab ja vom spiel kaufen gesprochen nich vom key :lol:
bei uns inner ecke kostet das game ohne erweiterung 9.99€ ca
aber wenn die keys nur 5€ kosten is eh banane
kaufst dir als botter halt ma 4keys und verzichtest auf kippen oder sonstiges ^^


€ : da fällt mir was ein >.> frohes neues ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben