• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( also bei mir klapt es auch aber die bots verlassen sofort game wenn sie meine tollen punkte sehen^^
 
Laut den Knalltüten soll's jetzt so versucht werden, vermutlich auf das Posting von Kobra331 hin(nicht negativ gemeint an dieser Stelle):
bei den "anti-bottern" steht schon die Meta-Lösung

zum runstart:
alle mitspieler squelchen (merken welche)
dnd message setzen

zum runende:
dnd wieder wegnehmen
alle gemerkten wieder unsquelchen

Btw. ist es ja auch total krank, Leute, die das Spiel einfach ganz normal spielen, als "Anti-Botter" zu bezeichnen. Sind dann "Anti-Raser" solche, die nicht wie bekloppt durch die Gegend heizen? Oder "Anti-Fleischesser" usw.
Das sind echt ganz arme Gestalten.
 
:( also bei mir klapt es auch aber die bots verlassen sofort game wenn sie meine tollen punkte sehen^^
Du musst warten, bis die letzte Welle auch wirklich da ist. Sobald der bot nur noch rumsteht und nichts tut, haut er ab.
 
Ein Keks auf den TO! :top:

screenshot0262.jpg


Wispern geht nicht. :cool:

Viel Spass weiterhin. :D
 
Wenn wispern nicht geht, dann stellt sich die Frage, ob das squelchen überhaupt was bringt, denn auch so dürfte das Bot-Programm die Ansage "sehen" und entsprechend reagieren - ganz egal ob das nun auf dem Bildschirm angezeigt wird oder nicht.
 
Hab nur Angst, dass die Bot Entwickler eine Taktik dagegen entwickeln.
Nur das kann dauern ^^
 
das hat nix mit dem text zu tun, dann wären ja die spambots ein eigentor. demnach sollte auch squelchen nix bringen... :read:
 
auf HC leben die meisten bots noch,machen aber kaum noch spiele:lol:..eben hats einer schon versucht,aber leider zu früh:motz:....wird schon...vielleicht hats sogar ne kleine auswirkung auf den markt,dass items wieder ein wenig im preis ansteigen...naja ich träum mal weiter:angel:
 
sie reagieren schreiben diaballbot sind aber nur nach dia aus XD
 
Mann! Mindestens 10 kills haben mich irgendwelche Gäste gekostet, die dem Bot geholfen haben.
Andererseits habe ich auch schon ein paar Verbündete gefunden.
 
auf HC leben die meisten bots noch,machen aber kaum noch spiele:lol:..eben hats einer schon versucht,aber leider zu früh:motz:....wird schon...vielleicht hats sogar ne kleine auswirkung auf den markt,dass items wieder ein wenig im preis ansteigen...naja ich träum mal weiter:angel:

die meisten mf bots machen keine public games denke ich.
 
Bye bye Kröte :hy:
Screenshot012.jpg


Jetzt lass ich's aber erstmal und geh was essen. Den anderen viel Glück.
 
Schön das von findigen Spieler ein Exploit gefunden wurde, um die lässtigen "Helfer" kurzfristig auszuschalten.

Selbst wenn sie gegenmaßnahmen einleiten, Bugs und Exploit gibt es in jedem PC-programm. Is der eine bereinigt kommt ein neuer, siehe Microsoft Windows.
 
Witzig wie gut das funktioniert :D Besonders schön- eben nen Assa Bot damit in nem Haufen Souls+Boss zum rumstehen verdammt. Starb zwar dank Fade nicht, allerdings ist die Cham die sein Merc erkämpft hat jetzt mein da Pickit auch nicht mehr ging :D
Und interessant wie oft man Leute hier aus dem Forum trifft die die gleiche Idee haben ;)
 
Hmpf war klar, die lesen schließlich auch mit hier.

Aber bis das Alle raus haben, werden sie hoffentlich noch ordentlich bluten :D tolle Sache.

Btw. manchmal steht doch bei den Bots so "Type .Invite" und so, wenn die jetzt ein andres Zeichen verwenden, z.B. ! könnte man einfach mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! machen.
 
Spaßig, hab aber auch gerade einen immunen gehabt.

Aber schon interessant, 2 Lininen Punkte zu posten kommt wohl nicht so häufig vor...sonst hätte man den "bug" wohl schon früher gekannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahahahaha :D
hab grad 2 bots erlegt :p
macht voll spaß den bots beim rippen zuzusehen :lol:
bei einem hab ichs bei baal gemacht - R.I.P Bot :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben