• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, auch könnte ich SP (Pluggy) spielen, aber warum, online geht genau so gut und meine Real Chars spiel ich da viel lieber und intensiver. :rolleyes:
Wobei intensiv max. 1,5 Stunden/Day heißt, mehr Zeit hab ich nicht, eher weniger und deshalb mag ich es, mit meinem "Cheat" der auch HIER gerne genanntem "HACK" Equip einfach nur 'ne Runde zu daddeln.

Fastban

is doch echt krank, schonmal ne Therapie versucht?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, packst du am abend d2 aus, machst den bot an und siehst ihn dann zu? :irre:

Also da kann ich doch gleich ins Kino gehen. Bin ich auch für 1 1/2 Stunden beschäftigt und hab dabei aber eine weitaus besser grafik! :ugly:
 
Das würde ich kombinieren. ich würde nämlich, ja - wenn ich schon botte - den Bot anschmeißen und DANN ins Kino gehen :P .
 
Ich versteh die Botter nicht. Da schreien sie herum, es gäbe längst schon einen Fix dafür und wenn man dann mal in die Spiele reinspammt fliegen sie aus dem Spiel oder fallen um.

Na ja, was solls. Wenn die meisten zu blöde sind ein Fix einzuspielen solls mir nur recht sein :lol:
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, packst du am abend d2 aus, machst den bot an und siehst ihn dann zu? :irre:

Also da kann ich doch gleich ins Kino gehen. Bin ich auch für 1 1/2 Stunden beschäftigt und hab dabei aber eine weitaus besser grafik! :ugly:

Natürlich hast du das falsch verstanden... Er spielt 1,5 Stunden seine nonBot chars und lässt die restliche Zeit oder parallel seine Bots laufen...

Lesen ---> darüber nachdenken --> verstehen...

Greetz
 
Da ich gerade noch munter bin, antworte ich dir hier mal so kurz wie möglich:

ich schrieb v.g.:
- ja, mein(e) Bot(s) läuft/laufen

Lese, denke und verstehe ..... dann antworte. Vielen Dank, dass du es jetzt doch begriffen hast. ;)

Diese Antwort ist so lustig, wenn man sieht das fastban seinen ersten post, 2 Minuten nachdem IronDream ihn auf seinen Fauxpass hingewiesen hat, editiert hat. Der cheatet also auch in seiner Argumentationskette. rofl

Achso, natürlich kann er auch nur Schreibfehler korrigiert haben. Aber das passt so gut, sowohl zeitlich als auch zur (von mir unterstellten) ursprünglichen Motivation hier unter dem Pseudonym fastban zu posten. Ich fand's jedenfalls unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat sich fastban ehrlich zum Thema botten geäußert, und das ohne ausfällig zu werden.
Ich verstehe seine Sichtweise, auch wenn ich nicht überall zustimmen kann.
Wer aufgrund zu wenig Zeit bots laufen lässt,
nun das muss man selbst entscheiden.
Es ist verständlich, aber sicher nicht von jedem vertretbar.
 
Zwischenab9c5u.jpg
 
Immerhin hat sich fastban ehrlich zum Thema botten geäußert, und das ohne ausfällig zu werden.
Ich verstehe seine Sichtweise, auch wenn ich nicht überall zustimmen kann.
Wer aufgrund zu wenig Zeit bots laufen lässt,
nun das muss man selbst entscheiden.
Es ist verständlich, aber sicher nicht von jedem vertretbar.

Danke, dem kann man nur zustimmen!

Außerdem ist das Publicbot-Nerven sowie so, auf die Gesamtheit der Bots gesehen, irrelevant.
Die meisten Bots laufen eh als Leader-Bot / Leech-Bots Gemeinschaften in geschlossenen Spielen rum.
 
Bot Rip Count :23

grad n baalrun vom epic clan gejoint, dort befanden sich 6 spieler mit dem kürtzel Epic

ich denk mir hmmmm, das könnt n schönes gemetzel werden

warte bis lister spamt und und schick die punkte los

denk mir ja euch erwisch ich

pustekuchen, die ganzen leech bots, haben sich per timeout gerettet,

allerdings, der hdin bot der die ganze arbeit gemacht hat
[sowas nennt man dann wohl leader bot], der wurde von lister gerippt,
da kam kein timeout


:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich die Stimmung der menschlichen Spieler in den Bot runs? Regen die sich über sone Aktionen auf, oder habts ihr schon erlebt, dass mehrere Spieler gleichzeitig ihre punkte posten?
 
Also ich habs schon 2x mit derselben Person erlebt mit den Punkten ^^
Haben uns gut drüber amüsiert :)

Und ja.. es regen sich einige auf und werden sofort ausfallend.
Aber das ist bei dem ganzen retardierten Biomüll im Bnet nichts außergewöhnliches...
 
das ist dann wohl nen neologismus^^ retardiert--->retarded

ahjoa 11@ 15req jool hier und mein goldbarb is fertig equippt.nur noch lvln jetzt ;)

€:lol.dachte ich wär im bnet frust thread -.- aber hat sich echt danach angehört^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich die Stimmung der menschlichen Spieler in den Bot runs? Regen die sich über sone Aktionen auf, oder habts ihr schon erlebt, dass mehrere Spieler gleichzeitig ihre punkte posten?

Ich hab jetzt zwar seit 2 Tagen keine Zeit mehr gehabt aber bei mir war es meistens so, dass viele einfach normal weitergemacht und sich um den fehlenden Bot nicht geschehrt haben. Einge wenige haben rumgemeckert... Und zwei-, dreimal hatte ich auch jemanden im Game der entweder kurz vor oder nach mir die Punkte geschickt hat. War ganz witzig. Hoffentlich geht am Wochenende wieder was. Bis dahin: Weitermachen :D
 
äh, was ist retardierter Biomüll ???

ich hätt auch sagen können "verkackte Drecksaffen" aber hab mich dann für eine etwas... uhm... umschreibendere Wortwahl entschieden....

Sagen wir einfach ich hab von einem leider großen Teil der Nicht-Bots im Bnet keine alzu gute Meinung ;)
 
Fängt's etwa an Früchte zu tragen? Gestern fast 4 Stunden Dia und Baal mit einer Gruppe Fremder gemacht - ganz ohne Bot... das hatte ich die Ladder noch nicht ansatzweise (gut spiel auch erst wieder 3 Wochen). War jedenfalls sehr - abwechslungsreich :) .


An all jene, die verzweifelt nach NonBot-Baalruns suchen. Es gibt da diverse Channels. Meist kommt man auch nur über die Channels in die Games, da diese Spiele nach Erstellung oftmals direkt voll sind.

Einfach mal im Spiel in den Standard-Chans(Deu1 etc.) nachfragen :)

Denn über die Spielliste ein NonBot-Game zu finden wird wohl eher schwer, da es eben die Minderheit ist und dazu im Normalfall sofort "Voll".

PS: zu dem "Punkte-Trick", sicherlich auch ne nette Alternative. Aber ich find selbst killen macht nen größeren Reiz aus. Adrenalin Pur zum Teil. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
An all jene, die verzweifelt nach NonBot-Baalruns suchen. Es gibt da diverse Channels. Meist kommt man auch nur über die Channels in die Games, da diese Spiele nach Erstellung oftmals direkt voll sind.

Einfach mal im Spiel in den Standard-Chans(Deu1 etc.) nachfragen :)

Denn über die Spielliste ein NonBot-Game zu finden wird wohl eher schwer, da es eben die Minderheit ist und dazu im Normalfall sofort "Voll".

PS: zu dem "Punkte-Trick", sicherlich auch ne nette Alternative. Aber ich find selbst killen macht nen größeren Reiz aus. Adrenalin Pur zum Teil. :P

Psssst! Sonst füllen die noch die Runs die ich gerne joine =P sind doch schon voll genug :)

Greetz
 
ich hätt auch sagen können "verkackte Drecksaffen" aber hab mich dann für eine etwas... uhm... umschreibendere Wortwahl entschieden....

Sagen wir einfach ich hab von einem leider großen Teil der Nicht-Bots im Bnet keine alzu gute Meinung ;)

wie darf ich den die Aussage verstehen? hast du selbst auch einen bot? da du ja von nicht bot-spielern keine alzu gute Meinung hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben