• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Pflegeheim

wahnsinn jungs!
Ich mache speedrun und hier werden ganze seiten vollgeschrieben :D
Die winde wehen verdammt gut :)
 
Horror

Ich bin dezent überfordert und angestrengt. Puh.
 
tenor


joa weil teilweise alle 30 sec von jedem geschrieben wurde war es scho n wunder wenn der bs 2 wochen offen war :D
 
Bass

Ich erinnere mich noch daran, pausenlos F5 zu drücken und sofort zu antworten, wenn ein neuer Post kam. :D

Zeitweise war es sogar so, dass ich wegen der 30 Sekunden Regelung nicht schneller antworten konnte.

Jaja, damals...
 
Gitarre

Moin moin.
Das Fenster zur 30 sek egelung hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen. :D
 
Akkustik

Vielleicht liegt es an uns, wieder frischen Wind hier rein zubringen? Oder sind wir alle zu alt dafür? :ugly:
 
Akku


ich finde es so deutlich besser als alle 30sec eine nachricht :D

ja wird sind auch zu alt für bis auf IDgames :p
 
Handy~

ich finde es auch sehr schön, kein stress beim antworten aber immer wenn man mal
reinguckt gibts was neuen :)
 
Papierkorb leeren?

Na dann hau ich gleich nochmal ein drauf :D
 
Flasche

Ich finds auch gut, aber an manchen Tagen (zB gestern) könnte es doch mehr sein, vor allem abends, wenn ich Übungszettel mache :D

€: Immer diese neuen Seiten, die quasi aus dem nichts auftauchen
 
Dose

:tiptop so =)

Weiß von euch jemand ob man alte PC-Spiele mit Disketten unter Win 7 problemlos zum laufen bekommt?
 
hose



nee leider nicht, aber was willst n damit auch überhaupt^^?

:hy:
 
Wind -

Seit Mitte 2013 hat mich die Sammelwut gepackt und ich versuch mir alte Spiele aus der guten, alten Zeit im Original zu besorgen. Ich mag einfach die großen OVPs mit teils nettem Inhalt. Naja und dazu gehören z.B. Dune 2, Indiana Jones and the fate of Atlantis usw, die sind nunmal noch auf Diskette. ^^
Mit is btw bewusst, dass es haufenweise Emulatoren gibt. Ich interessier mich nur, ob das auch so funktioniert. ;)
 
Böe

Indiana Jones and the Fate of Atlantis war super :D habs zuhause iwo. waren das nich schon cds?
 
starker wind


:santa:

die spiele sagen mir so gar nix muss ich ehrlicherweise zugeben
 
ruinierte Frisur

Dune 2 hab ich sogar mal gespielt, wenn ich mir richtig erinnere.
 
Mütze


Indiana Jones war das erste Point & Click, ich hab grad auch wieder Monkey Island in meiner Schublade gefunden :D
 
mit bommel


hab eh wenig sachen gezockt aber diese dafür bis zum exzess^^

spielt wer von euch d2 noch oder d3?
 
Zurück
Oben