• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Glatze

Indiana Jones ist zumindest bei ebay mit disketten angeboten ;)
Die alten Spiele haben imho einfach mehr Charme, bei Point n Click merkt mans natürlich noch mehr.
Dune 2 find ich vorallem interessant, da es mit als das erste große RTS gilt.
Ich bin gestern abend noch über CnCNet - Command & Conquer Online Service gestolpert und hab erstmal 2-3 Runden Red Alert gezpckt. Noch so ne geile Sache. :D

€.: Seite zu lang offen gehabt .... D2 wollte ich mal über die nächsten Jahre (:D) mitnem Kumpel HCCL durchzocken, das hab ich nie ganz geschafft. D3 wird das Addon mal angezockt, aber sonst bin ich damit durch, denke ich.
 
Kuppel

Ich hab Indiana Jones und Monkey Island geliebt :D
RIchtig tolle Spiele, wo man teilweise echt ewig rumgerätselt hat.
Diablo 2 hab ich vorgestern mal wieder angefangen. Hab nie einen Paladin gespielt und war auch noch nie in Übertristram. Ich werd versuchen, das mal hinzukriegen.

Mir fällt gerade auf, dass ich ziemlich viele Retrospiele drauf hab. Pharao, Patrizier 2 Gold, Die Siedler 4 fliegt auch noch iwo rum. :D
 
Kirche

Jetzt den Thread aber nicht wieder sacken lassen! :D
 
~setzen


ihr seid ganz schön ot faul die letzten tage :D
 
Heilige Scheiße oder heiliger Stuhl


Ich sehe hier jemanden, der auf das Problem hinweist, aber niemanden, der eine Lösung bietet oder sichtbar an einer Änderung arbeitet. Buh!

So Leute, dann erzählt mal, was bei euch außer Lernen noch so geht
 
Heiliger Gral

Morgen gibt's gegrillte Spare Ribs zum Abschluss der Prüfungsphase. :top:
 
Mysteriös

Morgen geh ich mal wieder richtig schön Kickern :top:

Spare Ribs :eek:
 
Sagenumwoben

Morgen ist mein Letzter Arbeitstag, bevor ich dann am Montag die neue Stelle antrete :D
 
Zurück
Oben