• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Fantastisch

Uh, was ist denn deine neue Stelle? Du warst in nem Rehazentrum oder sowas?
Ich entspann heute und genieß meinen freien Tag, yay \o/
 
fantasaie ist grenzenlos


hab grad gefrühstückt :D

war mitm kollegen unterwegs und nu hab ich kopfschmerzen, das voll doof das man n kater nachm saufen hat^^

und mein handy funktioniert nicht mehr so richtig... und ich weiß nicht wieso. vom haustele kann ich da nimmer drauf anrufen nummer ist nicht vergeben... und vibrationsalarm ist geht auch nimmer und ich frag mich wieso. an den einstellungen kanns eigentlich nicht liegen und aufn boden ists auch nicht geflogen :( so n shice

YP was für eine neue stelle? ich hab keinen antrag in 3fache schriftlicher ausführung erhalten :mad:

freie tage sind scho was herliches^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunst

Have you tried turning it on and off again? ;)
 
Kirchenbau

Letzte Prüfung vorbei, freeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!111einself
 
Szene

Im Wedding, kann aber sein, dass ich auch gelegentlich nach Mitte gerufen werde :D
 
Film

Ich meinte eigentlich eher als was, welche Abteilung etc. ... ? :)
 
Ostfriesland

Mittelhandknochen hört sich nach einer echt blöden Stellen für nen
Knochenbruch an...
 
Glas

Aber nu is alles gut verheilt und wieder in Schuß? :)
Moin moin btw :hy:
Werd gleich erstmal mit 2 Kumepls HCCl wieterzocken, sind schon Akt 2 ^^
 
Bierglas

@Helkaril:
Habe mich gerade köstlich im Schicke-pic thread amüsieren können :D
 
Tulpe

Ich hab nur meine Pflicht getan :cool2:
 
Zurück
Oben