• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Hand

Man könnte ja mal wieder n Bärblast initieren ;)
 
Manus

D2 hab ich neulich mal angefangen, aber seitdem nicht weitergespielt :ugly: yey, der BS trifft sich zum "Held sein"
 
Magnus


:hy: Yp

so ne kleine runde, kp, mit 6-8 leuts wäre scho was feines, muss nichts großartig aufwendiges sein.
können zusammen lvln oder jeder für sich wie er/sie will wenn wir das in der kleinen runde machen.

wir haben es früher so gemacht das jeder für sich gelvlt hat und man trifft sich dann zum turnier, denke wäre auch fast am logischsten da wir glaub nicht alle zum selben zeitpunkt zeit haben werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Magie

Also ich freu mich über jeden aktiven spieler mit dem man mal ne runde zusammen zocken kann :top:
Wir könnten ja tatsächlich überlegen ob wir als BS_gruppe sowas in angriff nehmen wollen
:hy:
 
magic


also ich wäre dabei, denke 6-8 leuts kriegen wir zusammen.
und z.b. 1x im monat zusammen gegeneinander metzeln wäre sicher lustig

müssen uns ja nicht immer auf waschbären beschrenken^^
 
Tapete

Ich wäre dabei, hab erst letzte Woche den gleichen Gedanken gehabt.
 
Demo Tape


ich wäre auch dabei.
könnte santaclaus horseback und HHCG fragen

moin
 
muppets


ich auch :D wären wir ja schon mal mindesten 4

:hy: moin hel
 
Miss Piggy

Wir könnten ja nostalgisch durch die 5 Akte schreiten und dann iwie weitermachen xD :)
 
schweinchen namens babe


:hy:

also durch die 5 akte laufen bin ich eher nicht für zu haben^^

HHCG wäre dabei, Horse sagt bei freier Charauswahl er auch

sind in der summe schon mal 6 leuts
 
90er

War ja nur ein Vorschlag :D yey fehlen nur noch 2 für eine tolle Party ansonsten müsst ihr mir das mit diesem turnier nochmal erklären, hab sowas noch nie gemacht
 
schon paar jährchen her


ist einfach, entweder wir lvln gemeinsam auf lvl 9 und metzeln dann oder jeder lvlt für sich und dann treffen wir uns zu nem bestimmten zeitpunkt und metzeln :D

mulen o.ä. ist verboten nur das was du mit dem char findest darfst benutzen.

€ kannst natürlich soviele runs wie du willst machen, sind aber alles keine pvp profis sodass es halt mehr aufs glück als auf spielerische skills ankommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Einführung des Euros

:hy:
joa ich würde die vorgehensweise vom bärblast bevorzugen, aber vielleicht mal mit
anderen chars bzw auch 2vs2 oder so ;)
 
war evtl n fehler


meinst du mit gemeinsamen lvln?

dann müssten wir uns auf einen termin einigen und glaub das wird schwierig
 
Fukushima

mhh, joa, aber haste wohl recht ist schwierig nen termin zu finden,
also low lvl selffound pvp sozusagen ja?^^
:hy: Mädels
 
strahlig^^


von mir aus können wir versuchen n termin zu finden.
ansonsten joa lvl 9 selffound metzeln
 
Steak


beste Assoziation, die ich grad bringen kann
 
Zurück
Oben