• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Bier


Jo, die Hand ist soweit wieder in Ordnung. Ich geh mal davon aus, dass die Stelle, an der der Draht rausgenommen wurde, wieder zugewachsen ist, nehm den Verband aber doch lieber erst ab, wenn der Arzt das sagt^^
 
Vollkornbrot

Jaaa wir wollen das Loch in der hand sehen :ugly:

Espanda hat ja noch 2 weitere Pics gepostet :irre:
 
mehl

Erster Tag überstanden in der Charite. Komischer Verein :D
 
Zucker

Wieso, wars nicht gut?
@ Noodle
Jetzt isser ja weg. =) Kann gar nicht sagen obs dumm oder dreist war. ^^
 
Zuckerrübe

Ich denke wer Botpic's hochläd, ist nicht dreist sondern dumm, vorallem mit eigenem
Char namen, und die anderen wohl um es "ganz dezent" zu vertuschen :D

Über die Charite würd ich auch gern was hören :)
 
Saft

Joa, also der Laden ist ganz ok. Lohntechnisch ist es ein Rückschritt, da die Charite keinerlei Tarife besitzt und auch nicht zum öffentlichen Dienst gehört. Tag ist schnell rum, man muss viel hin und her laufen und dabei vergeht die Zeit. Echt verwirrend mit den ganzen Gängen, habe noch lange nicht alle Kollegen kennengelernt. Mal sehen, wie der Rest der Woche wird :)

Was gibts bei Euch Neues
 
rund

Yay, ich auch. :))
Zwar keine Glanzleistungen, aber immerhin bestanden.
 
um den globus


:hy:

wann habt ihr die denn geschrieben dat ihr eure noten schon habt :eek:
 
Around the world, around the world... (dieses eine Lied da)

Zwischen dem 29. Januar un dem 6. Februar, vier Prüfungen. Wurden ziemlich schnell korrigiert, kann aber auch daran liegen, dass ich an einer technischen Hochschule (Fachhochschule) bin.
 
Tanzen

:hy:
Moin moin
gratz an alle Prüflinge :D
 
rumba

:hy:

bin auch fh bzw hs mittlerweile, der prof hat die hausarbeit seit dem 14.11. und präsi war am 7.1. und immer noch nichts... :mad:
 
Barcelona


spielt wer von euch eig d3 oder d2 noch ?
 
Spanien

Hab mit HCCL wieder angefangen, bin jetzt grad Akt 4 norm. ;)
 
Fußball

D3 hab ich nach einer woche wieder in weggepackt
D2 hab ich zur letzten Ladder mal wieder angefangen
außerdem mach ich noch speedruns mit nen paar ausm forum hier

und selbst?
:hy:
 
:top:


d3 gar nicht angefangen, hab mir damals nur immer mal wieder die gameplay videos angeschaut


d2 hmn ich würde auf 5 jahre tippen ca. seitdem ichs das letzte mal gespielt hab^^ hätte aber mal wieder lust auf so n kleines selffound lvl 9 hc gemetzel :flame:
 
Zurück
Oben