• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Mutter, dem Mann mit dem Koks ist da.

P.S. :hy:
 
Hanftee geht aber auch voll klar^^

P.S.: Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind :3
 
Teeküche

P.S. Falls die Bemerkung mit dem Dativ sich auf meinen Beitrag beziehen soll, ist sie unsinnig. Hier ist die Dativkonstruktion bei Koks die einzig richtige. Oder sollte es etwa "der Mann des Kokses" heißen?
 
Hinter 3 versteckten Extratüren

Du hast "DEM Mann mit dem Koks ist da" geschrieben :D
 
Geheimlevel

P.S. Das hat doch jemand in meinen Beitrag reineditiert. Das war ich nicht! :angel:
 
Eiterbeule

P.S.:
thinkingisntgoingtogefckht.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Pesto

P.S. Bei einem Post alle 2 Wochen kriegen wir den Thread bestimmt voll, bevor Diablo 9 rauskommt.
 
Sieb

P.S. Wir sind hier im Thread offen wie im Swingerclub. Jeder kann mitmachen, du musst nicht nur zugucken. :pwink:
 
atomisiert
Da habt ihr euch ja ganz schön was vorgenommen. Ich warte einfach den Urknall nochmal ab und fange bei D1 wieder an
450.gif
 
Kernspaltung

P.S. Ist das Universum denn wirklich zyklisch, so dass es einen neuen Urknall geben wird? Ich dachte immer, die höhere Rotverschiebung der weiter entfernten Galaxien spricht dagegen, dass alles wieder zusammenfällt. D.h., auf den Neustart mit D1 wartest du vergeblich. :p
 
Kernfusion

Lab, machst du jetzt Zweitstudium Physik oder woher kennst du dich aus? Rotverschiebung, zyklisch als Voraussetzung für Urknall kommt jetzt eher weniger im Jurastudium dran :D
 
Zerfall

Ich denke da eher an das System: "Über den Tellerrand schieben, neue Pfütze bildet sich, ein Schwarzes Loch lässt ne Zigarette fallen - Kaboom!" - kann da schon als Avatar eines Schwarzen Loches gewiss mitreden, die qualmen wie ein Schlot^^
 
Zurück
Oben