• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Zufall

Ich hab zuletzt vernommen, dass wohl einige Beobachtungen darauf hindeuten, dass viele Galaxien auf einen Punkt gezogen zu werden scheinen, der außerhalb unserer HubbleBubble liegt. Aber genaueres weiß man noch nicht - dafür seien die Messdaten zu ungenau. Wenn man die Messdaten dann aber hat, könnte man ja prüfen ob Galaxien gleichmäßig von uns weg in alle Richtungen, oder schräg auf eienn Punkt zu fliegen.
 
Zufall

P.S.
Lab, machst du jetzt Zweitstudium Physik oder woher kennst du dich aus? Rotverschiebung, zyklisch als Voraussetzung für Urknall kommt jetzt eher weniger im Jurastudium dran :D
Zweitstudium an der Alpha Centauri Universität bei Prof. Harald Lesch. 🧑‍🎓

/edit:
Jetzt hab ich beim Antworten glatt übersehen, dass der gleiche Begriff schon vorher dran war. Asche über mein Haupt. :hammer:
 
Dumm

Zwei Dumme, ein Gedanke.
/Edit: Nun gut, ist ja eher ein Dummer und der selbe Gedanke, ähh.. nicht persönlich nehmen xD

@Fenix: Stelle ich mir gerade so vor, wie wenn man die Galaxie in einer Schleuder spannt.
 
Doom

P.S. Wenn ich Beiträge im OT-Forum eines Computerspiels persönlich näme, wäre ich der meistgesuchte Serienkiller weltweit. 🗡️

Vielleicht haben sie mich aber auch einfach nur noch nicht erwischt.
 
Bang Boom Bang

Ja dem Forum hat es wirklich gut getan. Als ich vo einem Jahr hier reingeschaut hatte, waren 3User online.
 
„Wo wollt Ihr dat Ding denn hinziehen? Nach Marokko?"

P.S. Ich bin gespannt, wie die Nutzerzahlen aussehen werden, wenn D4 rauskommt.
 
Gondor

as in "Ich hab noch vierzig Tonnen Lembasbrot hintendruffen. Die müssen heute noch nach Gondor"

P.S. Wenn ich Beiträge im OT-Forum eines Computerspiels persönlich näme, wäre ich der meistgesuchte Serienkiller weltweit.
Wenn ich jemandem pysische Gewalt antun wollte, bräuchte man mich nicht suchen. Ich bin ja hier.
Aber da muss sich schon jemand in Foren sehr anstrengen und Schaden anrichten, bevor ich entscheide, dass Worte nicht mehr reichen.
 
Arztkittel

P.S. Vierzig Tonnen Lembasbrot? Sagt mir nix. Also Lembabsbrot schon, aber wieso 40 Tonnen?
 
Dr. Sick

@Labarna: Ist ein Zitat von Elsterglanz^^

Code:
Kein Elsterglanz, aber finde ich auch ganz witzig: https://www.youtube.com/watch?v=KTK6y7lMAWE
/Edit: Musste erstmal rausfinden, wie ich es mache, dass der Link nicht direkt in ein Video umgewandelt wird.
Formatierung entfernen reicht auf alle Fälle schonmal nicht aus, früher ließ sich doch die Automatierung mal ausschalten, egal, was solls~~
 
Zuletzt bearbeitet:
konturierter Bart


Ich habe D3 für die PS4 geschenkt bekommen, hab auch das D2-Remake auf der PS4 gespielt und muss sagen: Gerade weil ich kaum noch am PC spiele, habe ich zwar große Vorfreude auf D4, aber nicht unbedingt darauf, D4 zu spielen. Das Gefühl ist einfach komplett anders
 
Athletik

Das ist hier ja das Off-Topic Forum. Wenn also jemand ein Thema hat, über das er sich hier austauschen möchte, sprich frei heraus. Ich spring da gern drauf an.
 
Zurück
Oben