• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Nö, absolut gar nicht. Lieber Bürger Lars Dietrich, obwohl der auch total stinkt. ^^


Soviel dazu, dass ich weg bin. -.- Ich wollt' nur kurz wem beim Mulen helfen und jetzt steh' ich doof im B-Net rum, weil der seinen Krempel von den letzten 5 Ladders zu mulen scheint. :lol:
 
zu viel text


stell dein char doch ab, lass ihn idlen und gut ist ^^
 
"Das letzte Gefecht" von Stephen King


Ähm, ich out mich mal als K*ckNooB, was meinst du mit Idlen? Und ich steh' ja auch nur im Spiel rum, hab' runtergetabt aber eigentl. wollt' oder besser gesagt müsste ich nochmal eine Kleinigkeit einkaufen gehen. Hab' vorhin die Hälfte vergessen für mein Essen heut' Abend. ^^ Naja, der wird schon fertig werden vor Mitternacht. Notfalls haben zwei Supermärkte hier in Hannover bis 3.00 Uhr morgens auf. ;)
 
Martin Luther King

"idlen" = rumstehen und nichts tun / afk sein. Aber das hast du ja offensichtlich eh getan, und bist nicht die ganze Zeit im Spiel rumgehopst und hast dich ingame irgendwie beschäftigen müssen.
Verdächtig ruhig hier :eek: :hy:
 
Ein ehrbarer Mensch

:hy: Gofa, jo, hab' mich auch schon gefragt warum es hier so ruhig ist. Ein paar Tage nachdem ich nach langer Zeit mal wieder hier im Thread gepostet habe... Sehr verdächtig irgendwie... :D
 
Elton John

:hy: hehe ja :p ich war heut recht aktiv (insgesamt locker 4 Stunden spazieren gewesen, jetzt am Abend noch 2h Fahrrad gefahren) und war somit verhindert, dauerhaft Präsenz zu zeigen :lol:
 
Ritterschlag

Hast du kein mobiles Internet? Da kannst du auch Outdoor präsenz zeigen. :p Ich mein', ich hab' ja auch keines, aber ich häng' ja auch den ganzen Tag nur zuhause rum. :ugly:
 
Exkalibur

Nein, habe keinerlei Handy-/Smartphone-Verträge. Und beim Fahrradfahren nebenbei mit'm iPhone auf india Präsenz zeigen wäre.. hm... wobei...hmmm. Vll brauch' ich doch nen Vertrag :lol:
Mal bisschen @HIMYM schauen und so :hy:
 
Mythologie


Mein größter Bruder braucht seins, ohne wird er immer ganz nervös. ^^
 
Age of Mythology

NN smartphone ... es reicht wenn die dinger telefonieren und sms verschicken können
 
Märchen

es reicht wenn die dinger telefonieren und sms verschicken können
###

Hat hier jemand den test für medizinische Studiengänge gemacht und hat Tipps für mich ? :D
 
Aladdin

pro-tip: wenn du kein blut sehen kannst, werd kein mediziner
 
Mein Lieblingsfilm als Kind :)

Hab' den Film bestimmt 100x gesehen oderso. ^^
 
Religion

*same*
das Wetter is grad zu schön :D
 
Facharbeit :rolleyes:

*schon genug Fahrrad gefahren bin, deshalb nicht mehr das Wetter heut genieß', sonst bin ich schon wieder ein Hummer*
 
bald zu ende

duuuuu komst zu spääääät, mauahuahahahahahaha :lol:
 
Zurück
Oben