• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Löwenzahn

Das waren die Illuminaten! Du bist nicht mehr sicher!
 
Viehfutter :p


OMG! Gestern sind bei mir auch Kaffeemaschine, Küchenradio und Funkwecker im Schlafzimmer kaputt gegangen. :eek: Sie kommen! :ugly:

(Wobei beim Funkwecker nur die Batterie leer war, aber das is' ja nebensächlich in solch düsteren Zeiten)
 
Grünzeug

Flocke..gut kombiniert :ugly: Physiotherapeut

OMG die Illuminaten? Bewaffnet Euch!
 
Grüne Brille :angel:


Jo, dacht ich's mir doch. ^^ Aber deine Bröckchen die letzten Tage ließen im Grunde ja auch kaum einen anderen Schluß zu. ;) Naja, sollte es dir Spaß machen, dann genieß es einfach. Ich denke zumindest, dass das doch sicher irgendwo ein schöner Beruf ist...


Ich bin ja auch schon länger am überlegen ob ich nochmal umsatteln soll. Hab' ja ursprünglich einen kaufmännischen Beruf gelernt und bin darin seit etwas über 11 Jahren extremst erfolgreich erfolglos. Hab's bisher gerademal auf schlappe 14 Monate Berufserfahrung gebracht als Kaufmann. ^^ Aber im Moment mach ich ja nochmal eine Weiterbildung für den Personalbereich (darin hab' ich gearbeitet halt) und werd' wohl ab Sep. neben meinem derzeitigen Beruf noch ein kaufmännisches Praktikum ankoppeln. Und wenn das dann auch wieder nix wird :ugly: Shice druff! Vielleicht werd' ich noch Ernährungsberater oder Diätassistens oder sowas. Momentan würde mich das wohl am ehesten reizen als Zweitberufsweg.
 
Roasrote Brille

Arzt hätte es auch noch sein können, wie die meisten Denken ;)
 
nach Jahren <3

Stimmt, 90% der Ärtze im Krankenhaus würden sich ja nicht die Finger schmutzig machen -.-
 
wiedersehen~


:hy: moin

ich darf mir demnächst an teilen von menschen die finger schmutzig machen. mal sehen, wie interessant das wird
 
wiederhören

:hy: moin moin

Was machstn du? zivi?:ugly:
 
wider



Hört sich mehr nach Altenpflege an.
hoihoi
 
Einspruch!

Knapp daneben :D
Machst du nicht irgendwas mit Biologie? Wie kommts das du dann mit Pathologie zu tun hast?
ich finds btw sehr spannend. Ne Obduktion hat was.
 
stattgeben


ich studiere physik, hab meine bachelorarbeit in ner biophysik-aggeschrieben und mach jetzt n praktikum in der pathologie. da gehts ja auch weniger um obduktionen als mehr um gewebeproben, die dann vernünftig verarbeitet und untersucht werden sollen. ich wollt halt noch n bisschen mehr über pathobiologie lernen und kann außerdem direkt sehen, wie mir biophysik im berufsleben gefällt
 
Sonst knallts!

Nabend :hy:

Das witzige ist, immer wenn ich in die Patientenzimmer komme, denken die tatsächlich es ist Visite xD
 
Wilder Westen


YP unsere Autorität ^^ Du solltest einfach mal die richtige Dienstbekleidung anziehen :p
 
Pistolero

Du, ich weiß selbst nicht woran das liegt :) aber ich empfinde es als sehr angenehm. Und wenn ich dann richtigstelle, dass ich kein Mediziner bin erhalte ich immer als Antwort: Sie besitzen aber das Auftreten und Wissen eines guten Arztes..sie sollten Medizin studieren!
 
Wasser-


Naja, als Physiotherapeut ist man doch auch irgendwo, so im entferntesten Sinne ein kleines bisschen Mediziner, oder nicht? ^^

Zumindest spricht es für ein gutes, selbstbewußtes Auftreten. :)
 
Zurück
Oben