• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Hochmut

Hihi, so in etwa wollt ich das auch sagen. Ihc wurd in meiner Ausbildung zum Krankenpfleger auch zig mal fürn arzt gehalten. ;)
 
ganz oder gar nicht


wb

was geht heute bei euch so ?
 
entweder oder

Ich werd erstmal ruhen... 8 Tage lang gefeiert auf dem Sziget Festival. :top:
 
entscheidung


ich geh nachher zum see
verteidigung ist gut gelaufen, heute das letzte mal in der fu.... bis zur masterarbeit
 
Konsequenz


Genau das fehlt mir... Ich müsste heute eigentl. zu allererst mal bisschen Hausarbeit machen. Hab' die letzten drei Tage alles stehen und liegen lassen und nun türmt sich schon das Schmutzgeschirr. ^^ Außerdem sollte ich wohl mal wieder was frisches Kochen, kann mich ja nicht ständig nur mit so Fertigzeug vollstopfen. -.- Ihr seht, das wird ein richtig spannender Tag für mich. ;) :D


Ich werd erstmal ruhen... 8 Tage lang gefeiert auf dem Sziget Festival. :top:

Was'n das für'n Festival? Also ich mein, wo, was für Musik undso. Könnt zwar auch danach Googlen, aber immer alles Googlen wär ja langweilig.

Gruß,
Florian
 
hartnäckig

Das ist ein RIESEN Festival, 400.000 Zuschauer jährlich auf einer Insel in Budapest. Alle Musikrichtungen sind vertreten auf vielen verschiedenen Bühnen.
Das Line-Up war dieses Jahr nicht ganz so toll wie die letzten Jahre, aber trotzdem mal ein paar bekannte Bands hier: Beatsteaks, Korn, Snoop Dogg, Placebo, LMFAO, Stone Roses, Frittenbude

Allerbeste Festivalstimmung, war jetzt zum dritten Mal dort.
 
widerspenstig

Odin, genau das wollte ich auch damit sagen...die müssen alle was an den Augen haben xD

wb Chris :hy:
 
Frauen


:lol:

trotzdem mal ein paar bekannte Bands hier: Beatsteaks, Korn, Snoop Dogg, Placebo, LMFAO, Stone Roses, Frittenbude

Also ich kenne davon nur Korn und Snoop Dogg. Und Korn auch nur vom Namen her, ich wüßte jetzt zumindest kein Lied von denen (obwohl ich eins zumindest doch schonmal gehört habe). Aber Frittenbude klingt lustig, das werd' ich mal bei YouTube eingeben. ;)

Früher war ich ja auch immer gern auf Festivals. Aber 400.000 Besucher? :eek: In Ungarn? :eek: Ich schätze das wäre für mich so ~10 Jahre zu spät :rolleyes: Ich stehe jetzt eher auf gemütliches Ambiente. Kleine Konzerte mit viell. 100 Leuten, wenn's mal voll ist. ^^
 
min. 1 Stunde im Bad

Naja, wenn du sagst, dass du so 10 Jahre zu spät bist, dann ist das kein Wunder, dass dir die Bands nichts sagen. :P
 
zünd den knaller!


placebo kennt man aber!
und lmfao hatten doch nur party rock anthem und sexy and i know it
 
die ärzte

Jau, LMFAO hab ich unglaublich gefeiert - ich war auch unglaublich betrunken. :p
 
Bin ich \o/

Seit 2 Wochen ernähr ich mich mal wieder gesünder. Und das Rauchen hab ich auch eingestellt. Meine Güte, ist das empfehlenswert!
 
Großartig \o/


Jo, mit dem Rauchen aufhören ist mehr als empfehlenswert. Es reichen ja meist schon ein paar Std. ohne Zichte, um bspw. deutlich besser Luft zu bekommen. Wobei der finanzielle Aspekt dabei mE nach doch etwas überschätzt wird. Zumindest hat man nicht 1:1 das Geld dann mehr in der Tasche, es geht halt für andere Dinge flöten. ;)


Doch, kann man. Mache ich schon seit rund 10 Jahren so. ;)

o_O Na dann Respekt! :top: :D Ich hab' jetzt mal drei Tage nichts ernsthaft frisches gegessen sondern nur Fertigzeugs und fühle mich entsprechend welk im Moment. ^^ Wobei ich offenbar auch etwas sehr empfindlich bin bei solchen Dingen. Zumindest scheint es mir immer so im Vergleich mit anderen. Oder alle anderen flunkern die ganze Zeit, mag auch sein. ;)
 
Grandios!

Ich bin Nichtraucher und Nichttrinker..ich weiß, ich bin langweilig :D
 
Fabulös!

Nichttrinken könnt ich nicht. ^^
 
Zurück
Oben