• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Indeed


Machste dir heute n schönen Abend? ^^
 
Mr. Deeds (weil's gestern im TV kam)

Also wenn du das alles alleine wegkippst, dann respekt. ^^
 
Drawn Together (weil wegen "TV")

das Bild ist vom Juli. Waren bei nem Kumpel eingeladen, also insgesamt zu 3. :D Eine Stunde später kamen 2 Pizzaboten und brachten uns essen für insgesamt über 80€.
edit sagt: bild. Rechnung hab ich hier auch noch liegen, ich hatte ja Spendierhosen an :rolleyes:
 
Family Guy

Yeah, ich komm dich mal besuchen. :bersi:
 
Griffin

Wie können 3 Leute das alles verdrücken? o_O
Ich ess ja auch nicht wenig, aber das ...
 
Greif


Mit ordentlich Alkoholhunger geht das. Zur Not noch n bisschen kiffen und dann haut man die nächsten 80 Euro für Futter auf den Kopf :D
 
Dragon's Dogma


24 Greifen, 87 Zyklopen, 100+ Drachenderivative, 7 "Den Drachen" umgelegt.
 
Was bitte?


Ich mag' keine Frauen die sich so gehen lassen :p ;) Ich trinke auch so gut wie gar nichts mehr, bin allso ebenso langweilig wie YP. ^^ Aber wenn ich mir mal die Mütze wegmeter, dann müssen die Mädels immer auf mich aufpassen. :D
 
Hollywood

Büüääh, Joggen in der Hitze ist anstrengend. *K.O.*
 
Hulk Hogan


Man joggt ja auch nicht um diese Uhrzeit sondern eher früh am Morgen oder in den Abendstunden. :p
 
Schnauzer

Früh ist aber schon mit Schlafen ausgebucht und heute Abend muss ich noch zum Krafttraining. :p
 
großer ~


ich würd auch gern mal wieder ausschlafen. heut morgen um 6 wars im zimmer verdammt hell
 
Pop

Ist die liebliche Cathy wieder da? Yey!
Nabend :hy:
 
poppen


nee die kleine cathy is weitherin verschollen, kommt aber iwann sicherlich wieder
 
Einmal drin, für immer drin.

Hmm... Namechange iDGames --> CeeKa ja/nein?
 
Zurück
Oben