• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

3er BMW


mahlzeit

und cathy du darfst noch kein bier trinken bist zu jung für :p
 
BMW Z3

P.S. Ja, ich weiß, daß es überflüssiger Weise mittlerweile schon einen hässlichen Z4 gibt.
 
James Bond

Chris, woraus ziehst Du diese schlüsse?
 
007

:hy:

Z3 > Z4 setz' ich mein /sign drunter. MMn schöner anzuschauen.


und cathy du darfst noch kein bier trinken bist zu jung für :p
seh ich anders, schätzelein :p cathy darf sogar schon auto fahren und heiraten, wenn sie das will!
 
Chuck Norris

Wie Cathy schon sagte, er ist einfach schöner. :clown:
Außerdem hat James Bond ihn gefahren!
 
pedobör :p




seh ich anders, schätzelein :p cathy darf sogar schon auto fahren und heiraten, wenn sie das will!

schätzlein cathylein du bist zu jung, der cheffe hat gesprochen! ende der diskussion

achja , willst du mir hochzeiten cathy? :kiss: :D
 
4chan

:hy:

2,5kg Schoki sollten wohl das kleinste Problem sein. Ich erinner mich noch an meine Anfänge beim Baalen: nen Tag lang nur vorm PC / Laptop gesessen und neben mir ein Glas Nutella + Löffel. Man ahnt gar nicht, wie schnell das leer geht (dafür gab's aber dann auch keine anderen kcal an dem Tag :eek: )

@Alex: Aww, das ist der schönste Hochzeitsantrag, der mir je gemacht wurde :lol:
 
fourchan



kann dir auch noch einen besseren machen aber du stehst ja nicht auf blonde männer :p
kann es sein das es dein 1. antrag war ?

und wo bleibt mein kuss :mad: :lol:

so ich mach mich mal zum haareschänder wie es santa sagen würde

achja cathy bin ab sonntag in deiner nähe ;)

so i am wachting you :angel:
 
3 Fragezeichen

:hy:

@Gofa und? Ja oder nein ? :D



:Edit Passt immernoch :p
 
Kindheit

@Alex: Nein, das war nicht mein erster :lol: da gabs schonmal 'nen ernst gemeinten und diverse, wie deine, nicht ernst gemeinte. Gibt es nicht, wenn man "Ja" oder "Nein" klicken kann, auch meist die Möglichkeit, "Abbrechen" zu klicken? :kiss:
p.s. wo bist du denn genau?
 
Sandkasten

Aber hast DU schonmal einen Heiratsantrag gemacht? :ugly:
 
Sand zwischen den Zehen

nein, zumindest nicht im nüchternen Zustand :ugly:
 
schimpfende Mütter


Zu herrlich, wenn man dann den ganzen Sand immer schön in die Wohnung geschleppt hat. ^^


Und wieviele betrunkene Anträge waren's? :p
 
davon gibs viele



wie kannst du nur cathy :cry: der war voll ernst gemeint und du stellst den nu so ab ...

flocke also mindestens einen hat sie gemacht, ich hab aber abgelehnt weil sie nit nüchtern war :angel: :D

bin in augsburg schätzelein, kannst mich ja da besuchen kommen :p
 
Zurück
Oben