• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

"Einmal hin, alles drin"

Erklärung der Bedeutung von "CeeKa"?


:hy:

ich bin derzeit echt mehr verschollen als da, weil hier sehr viele spontane Dinge passieren. Geburtstag hier, Großeltern besuchen da, mal eben in der Ukraine Urlaub machen steht für Anfang September an. :/

---
Spoiler weil viel Text :eek:
Wie können 3 Leute das alles verdrücken? o_O
Ich ess ja auch nicht wenig, aber das ...

tja tja, das war die Sache.. aber ich denke jeder kennt es: Man schaut sich die Speisen im Plan an und hat auf alles Hunger, ach und man hat ja sowieso heute noch nicht viel gegessen, da hat viel Platz. Wir schauten nebenbei übrigens alle Herr der Ringe-Teile.
Ergebnis war:
Cathy (ich) als erste satt, nach Pasta und 1/2 Salat. Tim (mein Freund) als zweiter satt, nach Pasta, 3 Pizzabrötchen und 1 1/2 Salat. Dennjo (unser Gastgeber quasi) hat durchgehend ein wenig an der Pizza (45cm Durchmesser) genagt, um dann nach dem ersten LotR-Teil satt zu sein aber insgesamt nicht mehr als 2 Stücke Pizza gefuttert zu haben.

Thema Alk: ich für mich finde wenig abstoßender und ekeliger als betrunkene und dabei noch rauchende Frauen (also in Kombination, wobei betrunken allein schon reicht). Ich selbst kann an einer Hand abzählen, wie oft ich betrunken war und bin auch ohne Alkohol für sehr viel Spaß zu haben. An besagtem Wochenende habe ich wenn's hoch kommt ein Glas Jacky Cola sowie 5 Becks Lemon (Kinderpisse, haha) getrunken. Die gekauften Hartalk-Sachen stehen immer noch im Schrank, da wir eine "bring your own booze"-Party veranstaltet hatten, wobei ich einen auf Partyfotograph machen durfte :D.
 
Real :ugly:

Ergibt sich praktisch aus meinen Initialen. Cee als englisches C für Chris und Ka sind die Anfangsbuchstaben meines Nachnamens.
Ich war und bin bislang eigentlich überall als iDGames "bekannt", aber irgendwie stört mich das "Game" in diesem Namen. Klingt bei weitem nerdiger als ich es will. :D
 
Großeinkauf


Also ich find IDGames besser, keine Ahnung warum. Mag aus gewohnheit sein und das "nerdige" an dem Namen (was ich übrigens da nie reingelesen habe) kannst du doch auch ein bisschen auf die Schippe nehmen. ;)


...5 Becks Lemon (Kinderpisse, haha)...[/spoiler]

:lol:

Du willst dich doch nicht rechtfertigen für deine Einkäufe, oder? ;)
 
Hunger

:hy:

bin auch eher für iDGames. Und irgendwie habe ich den Namen nie als was nerdiges gesehen, also bisher.

Sich im Internet rechtfertigen ist so ne Sache :D eher nicht so :)

Haben wir hier eigentlich ein paar sportlich Aktive, die regelmäßig joggen oder so? Ich bin der typische "Typ Fahrradfahrer", würde mich aber gern mal ans Joggen ranwagen und hätte da ein paar kleinere Fragen.
 
Frühstück

Also gut, iDGames bleibt. :D

Ich bin sportlich aktiv! :p Welche Fragen hast du denn?
 
Zucchini-Rührei :D


Ich bin auch sportlich aktiv! Bin aber auch eher der Fahrradtyp bzw. Krafttraining/Kampfsport, joggen ist bei mir auch eher so gelegentllich oder mal im Urlaub. Bei letzterem gehe ich aber auch etwas regelmäßiger laufen. ;) Aber egal, frag' lieber mich...ich bin viel hübscher als iD :p


€: Im übrigen gibt es auch einige gute INet-Seiten mit reichlich Anfängertipps. Ich hab' früher viel auf solchen Seiten gelesen...

Lauftipps.ch, Joggen-Online.de, richtig-joggen.net, lauf-infos.de...das waren so die, auf denen ich gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steak & Eggs

Pfffff, never ever are you hübscherer als ich!!!
 
OMNOMNOM

iD konnte mir schon bisher alles beantworten, danke! Auf den Hps guck ich mich mal um, aber wenn ihr wollt, kann ich euch ja auf dem Laufenden halten (haha, Wortwitz). :kiss:
 
Tolle Wandflecken



Hört auf über Essen zu tippeln. Grrrr, ich komm' doch erst von der Arbeit und hab' nun Hunger genug. :mad:

Ich will so'n Teil wie bei Zurück in die Zukunft, einfach sagen was ich will und schon is' fertig. ^^ Naja, bei mir gibt's Auflauf heute, der macht sich ja auch beinahe von allein.

btw :hy: auch von mir. Tz, wie unhöflich ich doch manchmal bin...
 
Die Fettecke


:hy: Ich hab kein OT.
 
fette Schnecke

Ach, man kann doch immer über's Wetter reden. :ugly:
 
ESCARGOT!


MIT BETONTEM "T", wie ich damit Leute verrückt gemacht hab ... unglaublich.

Bei mir regnets gerade in Strömen, es blitzt und donnert, windet. Hach ja, so isses, wenn man nen Taifun erwischt.
 
Schnecken

Gewitter ftw! schade, dass hier keins ist :(
 
~gehäuse


Haha, sonst könntest du ja mal wieder in meiner Story kommentieren, haha.

Ich bin so schlecht, wenn ich subtil sein sollte.
 
Körper


*schmilz*

\o/ TSV Havelse \o/ :D Nürnzwerg gebashOrt :lol: Und ich hab's verpasst :( Eigentl. wollte ich dahin gehen heute -.-
 
Zurück
Oben