• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

gefäß

Faxi...werde ich auch tun zu gegebener Zeit :ugly:

Sers!
 
Fass

Gerade lecker Rib Eye gegessen *sabber*
 
Bello


Ich hab' gerade ganz lecker eine 200g Tafel Schokolade verdrückt. :eek: Obwohl ich eigentlich gar keine Süßigkeiten mehr esse... Aber Schokolade ist ja auch genauso wenig eine Süßigkeit wie Bier Alkohol ist... ^^ (obwohl ich Bier wirklich so gut wie gar nicht trinke, aber egal...)

Gute Nacht zusammen :hy:
 
Christmas Bells

Yummy! Ich esse selber auch sehr wenig Süßigkeiten, aber manchmal verputz ich dann auch gleich 'ne ganze Tafel. Leider schmelzen Schokowaren so schnell bei den Temperaturen. :(
 
Ist bald soweit

Kannst sie ja in den Kühlschrank legen. Wünsche Euch einen angenehmen Dienstag!
 
endet eh nie


einfach schokolade nicht kaufen, ist eh das beste, schmecken tuts auch nicht besonders von daher lieber geld sparen und dann für bier ausgeben :bersi:
 
Unendliche Geschichte

P.S. Schokolade und Bier schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Sieben Pils ersetzen bekanntlich ein Schnitzel, aber den Nachtisch ersetzen sie nicht.
 
Metro 2033

Aber merke dir: Ein Schnitzel ersetzt nicht sieben Bier. :D
 
fliegende U-Bahn (Zurück in die Zukunft lässt grüßen ^^)


Trinken ist ohnehin viel besser, das verbraucht schätzungsweise weniger Energie und so kann man gleich noch ein bisschen Geld sparen. ;)
 
Hoverboard

Mann,Mann,Mann.... der nächste Brainstorm ist eröffnet und ich habs sehr lange verpennt XD
 
Starcraft

:hy:
7 Bier ersetzen ein Schnitzel..... zu viele unbekannte Parameter die
diese mir zutiefst zugetan Gleichung im inneren Auge schwammig erscheinen lassen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich nie gespielt



wenn lab sagt 7 bier ersetzen ein schnitzel dann ist das so !
einem könig widerspricht man nicht :D

ich nehm aber liebendgerne 7 bier und ein schnitzel :p

blutwurst du warst schon in anderen brainstorms dabei ? erinnere mich irgendwie gar nicht an dich
 
Eishockey

P.S.
7 Bier ersetzen ein Schnitzel..... zu viele unbekannte Parameter die
diese mir zutiefst zugetan Gleichung im inneren Auge schwammig erscheinen lassen :p

Es versteht sich doch von selbst, daß sieben große Bier hierbei ein kleines Schnitzel ersetzen. Wenn man sich nach dieser Methode ernährt, muss man also kräftig zulangen. :cool:
 
Noch'n Spruch kieferbruch :D

@HDCOdin: doch ich war im letzten dabei und irgendwann 2012 od. so XD und iDGames hat mir am 21.3.2012 sogar ne pn geschrieben, nur ich habs irgendwie nicht gerafft^^
 
Noch so'n Spruch Schädelbasisbruch

:hy: ihrse
Bier? Bierslayer? Biiiier.
 
Petr Cech (Schädelbasisbruch)

Morgäääähhhn :hy:
 
Zurück
Oben