• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Happy Ending

:hy: all :kiss:
@Alex: öhm mindestens 2, + ich als 3. ... ob mein ältester Bruder sich alibimäßig auch nochmal wo eingeschrieben hat, weiß ich nicht. Aber ab Oktober sind wir "mindestens 3" studierende Kinder mit Anspruch auf Kindergeld wegen Erstausbildung
@iD: meh :cry:
 
Machst Du das? :ugly:

Chris..das ist eh nur das schlimmste, was passieren kann :D
 
Mach das nicht!

Hach ja, es kann nicht alles immer nach Plan laufen... life goes on.
 
was gemacht werden muss, muss gemacht werden


sagt mal leuts was mit dem forum los, hab nu auf beiden seiten nen dicken weißen rand

ist das irgendwie ne neue werbung oder will man adblocker damit ärgern?
 
keine Wahl

Ist doch die Guild Wars 2 Werbung die sich einfach nur saumäßig mit dem ind2 Layout schneidet.
 
remember, remember ...

Dachte auch erst da stimmt was mit meinem Ad-blocker nicht ;)
 
do you remeeeeember?
(Enter Shikari - Sorry you're not a Winner)

:hy: ihrse :) komische, nervige Ränder, si!
 
Alzheimer

wenn das Sem wieder anfängt werde ich keine Arbeitsmoral mehr haben :/
 
Sprühsahne als Shampooersatz

:hy:
Ja, warum nicht?, Macht doch sooo viel spaß :ugly:
 
royal flash


so schreibt das richtiger kleines gofalein :p


gestern gesoffen und heute aufgewacht ohne kater zu haben \o/ die einzige scheiße war das wir gegen die elenden münsteraner im derby verloren haben :mad: ich könnt kotzen ...

:hy: cathy :kiss:
 
Zurück
Oben