• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

heul doch!

Mmmh, der BS-Thread ist ja mittlerweile ein richtiger Tummelplatz für Staffies und Co. geworden!

Jetzt frag ich mich natürlich: sind's dieselben Leut, die zu meiner Anfangszeit auch schon gepostet haben und haben die in der Zwischenzeit den Aufstieg bei india geschafft oder sind's schon lange Staffies, die seit einiger Zeit den Sprung zu Brainstormern gewagt haben?
Bei ein paar Leuten weiß ich's aber die ganze rote Schrift unter den Avas ist schon sehr viel geworden :eek:

Lafee

Nicht ganz olivercing..es sind auch einige dabei, die es nur noch schaffen zu spammen, wenn sie nicht arbeiten müssen und deshalb den Staffiposten wieder abgegeben haben :hy:

Toffifee

und da die staffis auch irgendwann mal in ruhestand gehen gitbs imemr wieder nachfolger.
da d3 rausgekommen ist wurde ne menge neuer leute versklavt und schon gibts viel mehr rot in kurzer zeit als sonst.

ja keine Knicke in die Verpackung machen!

Staffis sind voll doof!

Wiederverwenden

hat auch sein gutes: so muss ich iDGames' Post nicht extra melden, sind ja genug Machthaber hier im thread :ugly:

Staffies sind aber auch...

recyceln

staffies sind ....
ist das die fortsetzung von "liebe ist ..." ? :D

staffies :p

oli, kaz ist irgendwann vor ner weile aufgetaucht aber als du hier angefangen hast war er noch nicht dabei und die anderen naja kamen mit ihm, der ist sozusagen die wurzel allen übels :p

vergangenheit

"vor ner weile" ... ist schon ne weile her ... aber wat solls, kümmert eh niemanden :D

Prä-fix

... wasn hier los? nix? tz tz tz immer diese jugend :ugly:

Hochprozentiges

P.S. Urlaub hätte ich jetzt auch gerne.

mein letzter wille, mehr promille

urlaub kann nie schaden ..., aber bald ist ja weihnachten, mach den urlaub danach ... weihnachten wird imo immer so stressig (ohne das ich geschenke besorgen würde)

Wir haben Grund zum Feiern :bersi:

Urlaub ist immer schön, wenn man mit der Zeit was anfangen kann. Fahr ich nicht irgendwo hin, reicht mir meist eine woche, ansonsten kann es zum Ende hin auch mal zäh werden, wenn man nix mehr machen kann...

Keiner kann mehr laufen?

Ich gehe jetzt 3 Wochen arbeiten..und weil eine KOllegin unbedingt den Urlaub nochmal umschmeißen musste, darf ich jetzt die zweite Dezemberwoche meinen letzten Urlaub nehmen -.-

Marathon

ich hab gestern bei YT das video gesehen was zeigt wie knut (der eisbär) stirbt ... das ist harter stoff ....

42!

:hy:
Hatte der nicht n schlaganfall, ist ins wasser gestüzt und dann ertrunken?

antwort auf die frage nachdem sinn des lebens

:hy:

die frage ist wieso man sich das video überhaupt anschaut ?

Zurück
Oben