• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Schaltkreis

Odin, pass auf. Also da war diese schnucklige Krankenschwester und ich war zufällig in der Nähe, als sie sich grade umgezogen hatte und...:ugly:

Nabend :)

Cathy im Zauberwald?
 
weltmeister



ich war gestern wieder weg kam um glaub 5nach hause und 2 stunden später musst ich zur arbeit... hab also bösen kater und bin müde :D


YP pick it or it didn`t happen :p

weiterhin gute besserung kleine cathy

jens was machste denn in hannover?
 
~ Pudding


ist einer von euch alt-eingesessenen Brainstormern an nem DOTA2-Invite interessiert?
Hab einen über
 
Schoki

Odin: Leider ist meine Kamera kaputtgegangen..Du musst mir so glauben :D

Was war das nochmal, Kaz?
 
Milka

P.S. Ich bin seit Donnerstag in Speyer an der Uni. Am ersten Abend direkt Kennenlernparty, gesoffen bis ca. halb drei. Freitag erste Party im Wohnheimkeller, wo eine von der Hörerschaft selbst betriebene Bar existiert. Die Party im Wohnheim war, wie man bei einer Campusuni erwarten kann, natürlich sehr gut besucht. Gesoffen bis vier. Samstag die nächste Party im Keller. Schon wieder gesoffen bis kurz vor vier. Ich bin so fertig, zumal ich auch nicht gut im Training bin, in letzter Zeit hatte ich deutlich seltener gefeiert.
Und endgültig geschockt war ich bei einem Blick ins Vorlesungsverzeichnis. Ein Seminar, welches ich besuchen möchte, ist Donnerstags 8:30 morgens. Diese Uhrzeit an sich ist ja schon ein Verbrechen für eine Univeranstaltung. Erschwerend kommt noch hinzu, daß Mittwochs, also am Vorabend des Seminars, traditionell die "Länderpartys" stattfinden, d.h. die Studenten aus einem Bundesland organisieren die jeweilige Feier, also eine NRW-Party, eine Bayernparty usw. Diese Länderpartys gelten als das beste am ganzen Studium. Welcher Prof. legt denn bloß seine Veranstaltung dann auf einen Donnerstag morgen?
 
Schweizer

Labarna..hört sich nach einem ziemlich trockenen Uniaufenthalt an...

Faxi! :hy:
 
Albert ~

@YP
DotA2: Dendi plays Void - YouTube

@Labarna,die vorlesungszeiten werden ja nciht immer vom dozenten geplant sondern richten sich auch nach dem raumbedarf.
Das kann dann teilweise sehr grotesk werden, zb 4x Sa/So vorlesungen von 10-16h, ... hab ich auch schon mitgemacht.
 
Einstein


War ne Freundin besuchen und Geburtstag feiern, war auf jeden Fall n cooles Wochenende, aber öffentliche Partys könnten echt besser sein als in Hannover....
 
Zweistein



also in hannover hab ich noch nie party gemacht, aber geht sicherlich besser wenn man deinen post so liest^^

zu den vorlesungen und raumbedarf: teilweise sind die leute die das gestalten mehr als nur dämlich, hatte oft genug das n größerer raum frei war und wir uns in nen kleinen raum reinquetschen mussten...

aber die verwaltung in deutschland ist eh ne sache für sich :lol:
 
2 posts über deinem :p


YP urlaub von der arbeit oder vom stalken? :lol:
 
Nicht beachtet

Das eine lässt sich vom anderen nicht trennen ;)
 
Zurück
Oben