• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

danke für den fisch

kA, hier n video geladen, dort eins und irgendwann bin ich dann bei knut gelandet
:hy:

und dann?
aus dem Film "Ey mann, wo ist mein Auto"

wer ist so bekloppt und geht bei 4° abends um 20 Uhr mit nem Kumpel joggen? ich ich ich, yay

einmal rupert und zurück

4°C ist doch prima, dann freut man sich wenn man zu hause ankommt und unter die warme dusche hüpft.
ist genauso wie bei -15°C fahrrad fahren ^^

Kontinuum-Transfunktionator xD

Cathy
ZWE1a.gif
*rrrrr*

Edit: Zu lahm, böser Kaz! :motz:

Blödsinn

Letzten Winter noch bei -15°C in kurzen Klamotten Fußball gespielt. Kein Gefühl mehr in Knien und Penis, aber ansonsten ging das klar :D

story of my life!

ach herrje :lol: gut, das Problem mit dem Penis werd ich gleich nicht haben. Ich glaub 2 Paar Socken, Strumpfhose etc. sollte reichen ... überlege grad ob Handschuhe sinnvoll oder nicht (ich gehör zu der Sorte Frauen, die immer eiskalte Pfötchen hat).
bis nachher schonmal :kiss: *keksdose dalass für die, die "sündigen" wollen

this is my life

cathy, du hätts da bleiben müssen damit YP sündigen hätte können :lol:

was geht so?

letztes jahr auch bei -20 ° draußen fein arbeiten gewesen in ner jogging hose und pulli^^ das mit dem nicht spüren können kenn ich :D

dr. alba

sooo, von 8 bis 20 vor 10 hardcore durchgejoggt, ich glaub ich muss sterben, man bin ich gut drauf :lol: und kalt war es null, weder beim aufwärmen noch beim joggen selbst ;)

ABBA

Nicht schlecht :eek:
Ich mach zur Zeit auch immer Abends draußen Sprungtraining. Die Kälte stört eigentlich nicht, wenn man sich erstmal etwas bewegt hat. :)

Queen

uuund heut die nächsten 80 Minuten gejoggt. Hachja, wie gut dass ich mein Abo beim Fitness-Studio doch nicht erneuert hab, wo ich doch nun gemerkt hab wie toll Joggen ist :kiss:
@iD: Sprungtraining? Was kann man sich darunter vorstellen?

we will rock you

ich hab gestern auch training gehabt , hab bier getrunken :lol:

i want to be free

ich geh nur Mi und Fr zum sport ... fahr aber ansonsten immer mit dem rad wenn ich irgendwo hin muss

Free Willy

@Cathy
Ich hüpf da immer so 20 Minuten lang wie ein Känguru rum. :lol:
Ne, also ich spiele ja Basketball und da macht sich etwas mehr Sprungkraft ganz gut. Mein Sprungtraining besteht dann eben aus verschiedenen Sprungübungen/-einheiten.

2 Girls 1 Cup

@iD: ahhh :D
so, letzten Wochen viel Sport und gesunde Ernährung trägt Früchte! Pics gibts aber nur via PN :lol: Und zudem such ich mir mal nen guten Sportschuh-Laden.

stanley cup

na dann schick rum cathy :D

wie gehts wie stehts bei euch sonst so?
wat treibt ihr am we?

eishockey

die bilder sind schon online, einfach google + "american grizzly" = profit :D

WE = erhohlen vom sport ... so ne prüfungsvorbereitung schlecuht doch imemr weider, selbst wenn man nur trainingsparnter ist.

Zurück
Oben