• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Michael Wendler

Absolut :D Habt Dank für euer Vertrauen in meine Fähigkeiten!
 
DJ Ötzi

eben, wir kennen doch unsere pappenheimer :D
 
mc donalds burger king kenntucky and pizza hut



hey ihr stalker und die es gern wären :D

ich brauch mal ne neue serie zum schauen, irgendwas action mäßiges dat gut is^^


vorschläge sind gewünscht


btw YP haste deine stalker ausrüstung mal aufn neusten stand gebracht? hab da jmd der mir die sachen verkauft *zu kaz rüber zeig* :D
 
Teuer

Smallville? xD 24?

Um ehrlich zu sein, nein Odin. Aber danke für den Hinweis. Ich hab schon ewig nach einem passenden Händler gesucht^^
 
unterschwellige werbung

serien:
- supernatural
- macgyver :D
- a-team

mehr kenn ich net, bin kein serien-mensch

*mantel auf klapp* heeeeeey, pssst ... willste ne 8 kaufen?
 
bei kaz gibs die beste ware für nen kleinen preis :D


YP smallville tzä :p

kaz bei supernatural bin ich schon bei den aktuellsten folgen
macgyver kenn ich noch zuviele folgen von früher

24 ist nix vernünftig


weiter vorschläge sind willkommen
 
Gut aber günstig

Hercules?
Xena?
Teenage Robot :ugly:

Ich hab auch keine Ahnung von Actionserien..kenne eben nur die alten und bisserl was Neueres, aber das wars schon :D

Was ist an Smallville auszusetzen? Spätestens ab der 9. Staffel wirds interessant ^^
 
die mit dem roten stuhl

wenns zeichentrick sein darf:
- avatar - the last airbender
sehr coole serie wie ich finde auch wenn der start etwas holperig ist, aber dem 2ten buch (aka season) wirds gut
- dragonball
:ugly: 15min schreien 2min kämpfen SO muss es sein
- naruto
soll wohl gut sein, und ein paar folgen fand ich auch ziemlich spannend
 
Otti

Avatar war toll, das stimmt :) inzwischen gibts ja die Fortsetzung: Legend of Korra.Auch ganz gut und eine Miniserie von 12 Folgen?

Dragonball kennt er sicherlich :D

Naruto: Erst aufeinandereinprügeln und dann fragen, warum...
 
ottifanten



btw was ich noch suche: filme serien, im material arts genre, gerne auch bisschen historisch(muss nicht unbedingt historisch korrekt sein)

also sowas in der art wie tiger and dragon oder last samurai


hmn avatar als serie sagt mir so nix, hat jmd von euch

homeland mal angeschaut oder arrow ?


naruto kenn ich schau ich abundan auch wenn mir langweilig is

DB achja mit der serie bin ich damals aufgewachsen glaub wurde damals augestrahl als ich 9 oder 10 war , da hats angefangen^^
 
Rüssel

Odin, sind wir dann gleichaltrig?

Arrow ist von den Machern von Smallville :P Soll ganz gut sein, allerdings habe ich die noch nicht auf Deutsch gesehen.
 
Bully

Auf zum Dienst!!! Cathy ist wohl so euphorisch mit dem Sport, dass sie gar nicht mehr in ihre Emails schaut :ugly:
 
steel cage



ich bin 25 im moment YP

muss nicht auf deutsch sein hab die letzten serie die ich geschaut hab meist auf englisch mir gegeben.


:kiss: cäthy
 
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten und sie schrien nach Klopapier! KLOPAPIER!

Oh man, ich will mich jetzt unbedingt betrinken aber irgendwie ist niemand meiner Freunde da um zu helfen. ;(
 
Zurück
Oben