• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Rubbel die Katz'

was, bett? wo? naja, grad nach haus gekommen und heute nachmittag neue laufschuhe gekauft, irgendwie so. gute nacht :zzz:
 
rattenscharf

Gofa, wo sind die Bilder :ugly:
Fertig mit der Arbeit..morgen frei :)
 
Mädel gestern Abend

Puh, bin heute so faul... aber Training lass ich nicht ausfallen. :clown:
 
wunderbare Lippen


Ich mach heut nichts produktives mehr, evtl n bisschen Uni.... bin einfach ncoh zu fertig von der Feierei..... und da soll nochmal einer sagen, Studenten hätten n leichtes Leben
 
küssen

Ich geh bald schlafen. Der Tag war lang und ich bin k.o.
 
Mein Herz brennt!

Fleißiges Gofa! :eek:

Ich war auch gerade noch etwas Rumhüpfen und Eisen biegen. :D
 
das fett brennt, das fett brennt

sport ist gesund und hält fit, vorbildliches verhalten ^^
@ID eisen biegen? wann sehen wir dich denn bei der mr. universum-challenge? ^^
 
lustig

@ID, du hast dir grade nen "gute Nudel"-stern verdient weil du das zitat erkannt hast.
@WM, mach was kreatives, strick was schönes oder konjugier verben
 
Englisch

Sexy Gofa..whoah xD Wo soll man zuerst hinkucken? Die Schuhe oder den Rest, was da dran hängt :ugly:
 
jimmi blue

stalkt sich evtl leichter wenns "opfer" nicht so viel platz zum flüchten hat :D
 
möchtegern "star"


ich kenn mich da nicht so gut aus aber du scheinst da erfahrung zu haben :ugly:

außerdem ist YP ein meister im stalken für ihn ists immer n leichtes kleine gofas zu stalken^^
 
Zurück
Oben