• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

wer nicht fragt bleibt dumm!

:hy: :D
Oho, noch solo? :go:
 
Neugier


Pff, 24 Jahre...oller Grünschnabel. :D Mein Kopfhaar wird auch von Jahr zu Jahr lichter. Man sieht es so zwar noch nicht, aber ich denke das dauert nich mehr lange. Und an meinem Schienbein hatte ich ja schon Haarausfall, so kam ich ja überhaupt erst auf die Idee mir die Beine zu rasieren. ^^
 
Wer nicht fragt bleibt dumm.

Hätte ich auch in etwa geschätzt. :)
 
Leseschwäche

:D

@Gofa : Nein. :)
@idGames : Woher kommt dein Interesse, die Frage? Reine Neugierde?
 
Brille

Reine Neugierde. Das geht mir bei vielen Membern so, die man öfters im Forum sieht. :)
Gibt ja auch ein paar richtig alte Eisen hier, das finde ich immer wieder amüsant. Rainer R. aka Zero_Hour zum Beispiel, der mich damals in den ingame-Staff aufgenommen hat. (Auch wenn er nicht mehr aktiv ist)
 
gutes Networking


:hy: YP und gut gekämpft iD. Hab' beim anschauen von dem Video auch kurz überlegt für ein paar Gemetzel mal wieder D3 anzuwerfen. Mal schauen, hab' ja ab morgen 3 Wochen Urlaub.
 
social network

Drei Wochen Urlaub klingt gut. :angel:
Irgendwas geplant?
 
unverständlich beliebt


So richtig ist noch nichts geplant eigentlich. Ich wollt' nun endlich mal wieder mit Kampfsport anfangen. Hab' ja schon Judo, Thai-Boxen und Brazilian Jiu-Jutso betrieben, dass ist aber schon etwas her. Hier in Hannover haben wir eine Kampfsport und Fitnesschule für, hm, ich glaub etwa 15 verschiedene Kampfkünste werden da unterrichtet. Das geht dann von klassischem Boxen über Kickboxen und Savate weiter zu Krav Maga, Panantukan, Kali und Wing Chun. Nunja, da wollte ich evtl. mal vorbeischauen. Hab' mich auch schon zu einem Karatekurs angemeldet. Und zum Rudern... Beim American Football wollt' ich auch mal reinschnuppern... Vielleicht auch beim Rugby... Fußball mal wieder... :rolleyes: Ich muss immer gleich so übertreiben...

Eine Arbeitskollegin von mir hat auch zwei Wochen Urlaub. Die ist morgen Abend zum Essen hier. Wenn sie lust hat wollte ich mit ihr spontan eine Woche auf Rügen verbringen. Ein paar Wohnungen hab' ich schon rausgesucht, mal sehen was draus wird. ;)

Aber das allerwichtigste ist wohl einfach nur die Seele baumeln lassen. Keine Termine, keine Pläne groß, nichts. Einfach nur aufstehen und dann abwarten was ich mir alles einfallen lasse. :)
 
Justin Bieber

Klingt doch ganz gut. :)

Zum nächsten Wintersemester ziehe ich um, dort wollte ich eventuell auch mit Kampfsport anfangen. Immoment heißt es noch abwarten, nach meinem Kreuzbandriss kann ich immernoch nicht krüppelfrei laufen. :p
 
Usherclon

Auf, auf zum Dienst! Schönen Samstag Euch allen! :D
 
Diaclone

Yp geht zum Dienst, ich komm vom Dienst. :)
Gute Nacht.
 
Serverabstürze


Moin, Leute
Was geht denn heir sonst außer Altersfragen?

Gestern 2 Umzüge in 4 Stunden durchgebracht. Energieleistung, Helfern und Aufzug sei Dank
 
Servus

WM'er :kiss:
hmm aktuell geht hier nicht soooo viel :/
 
Politiker

Moin, moin :hy:

Es wird halt langsam aber sicher Sommer. Die Leutz planen alle ihre Sonnenbeflutung. ;) Hab' mich gestern auch schonmal zum anbrutzeln in die Sonne gelegt. Aber bei 12 Grad nackig rumliegen war dann irgendwie doch nich' so pralle. ^^

Gruß,
Florian
 
Korruption

:hy: Moin

Ja, genau, dass so wenig los ist, liegt am Sommer. ;)
 
Ost-Europa


Arghs, wehe den Vorurteilen...

Und klar liegt das am Sommer. :> Woran soll es denn sonst liegen? :p
 
genauso schlimm wie west europa


:hy:

d3 hat das forum tot gemacht :(
 
Pattsituation


2000er Post für mich \o/ ... obwohls ja ziemlich latte ist


Wenn D3 das Forum tot gemacht hat, dann lag es aber wahrscheinlich vorher schon im sterben. ;)

Genießt das Fußballspiel heute Abend. Das erste deutsche Finale seit Einführung der Champions-League. Hm, gab's das im alten Pokal der Landesmeister schonmal? Glaube Bayern und Gladbach waren mal im Finale, oder? Hmmm...ich muss mal :read:

:hy:
 
Zurück
Oben