• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brief aus dem Briefkasten holen....

Unterschrift fälschen ist auch kein Thema:
- Dokument mit Originalunterschrift suchen
- Unterschrift auf dünnem Pauschpapier reproduzieren
- Pauschpapier auf Brief von Klassenlehrerin legen
- mit weichem Bleistift Unterschrift aufm Brief "eindrücken"
- mit Tinte/Kuli vorsichtig, aber zügig und ohne abzusetzen (!!!) nachziehen.

So.

Ähm.

Upps.

Hab ich da etwa gerade eine Anleitung zur Dokumentenfälschung geliefert?

Omfg auf was für Ideen hier einige Leute gekomen sind, um den Brief aus dem Briefkasten herauszuholen :lol: einfach genial :top:.

Originially posted by _schweda

So.

Ähm.

Upps.

Da kennt sich aber einer aus, machst das selber öfters? :D

Sncs schrieb:
@Crazy Kenny das is DIE IDEE !!!! ich mach den schlüssel morgen nach im toom dann mach ich ihn wieder bei meiner mutter dran... dann kann ich immer die briefe abkassieren :D
Hört sich an, als wärn noch mehr von der Sorte zu erwarten... :D

Hau mit der Pfanne die rechte Hand deiner Mutter zu Brei. Dann unterschreibst selber mit der linken Hand und wenn deine Lehrerin stutzig wird sagst du halt deine Mutter hat mit links geschrieben da ihre Hand eben gebrochen ist. Dann ruft sie bei deiner Mutter an und vergewissert sich ob sie auch wirklich den Brief unterschrieben hat......oh Mist.....alles umsonst :D

keiner ist auf die naheliegenste möglichkeit gekommen ;)

ritz ein herz in den briefkasten, pack spiritus gel rein, zünd es an :) deine mom wird so beeindruckt sein wie süss das doch ist und du bekommst keinen ärger :D
Falls du noch fragen ahst stell sie not pron :D

das mit der unterschrift hab ich schon drauf ;) ich kann sie sogar freihand^^

_schweda schrieb:

So.

Ähm.

Upps.

Anleitung und Anstiftung zu einer Straftat? Na da wird sich der Staatsanwalt aber freuen :rolleyes:

Hab auch noch eine Idee...Mist zu spaet
Aber vielleicht als Vorbeugung.

Ohne Briefkasten keine weiteren Briefe ..ist doch logisch oder?

Nimm einfach ne uebriggebliebene Feuerwerksrakete und jage den Briefkasten in die Wolken. Dann nimmst Nachbars Dogge und bindest den an einem anderen Briefkasten fest.
Wenn Mama das sieht denkt die „Hund hat den gefressen“.
:rolleyes:

Unterschriften nachmachen ist aber Kinderkacke, wo ist da der Kick?
Denk dir lieber eine lustige Ausrede aus, warum der Brief ohne Unterschrift ist.
Sprich mit dem Leerkörper über deine Aktion heut Nachmittag und gib vor, der Brief wär zu sehr mit Nutella bebatzert gewesen.
Die Begeisterung der Lehrerschaft wird sich in keinen Grenzen halten und zur Belohnung gibt es dann keinen zweiten Brief :)

seid froh das ihr ned mehr in der schule seid....nur stress mit den lehrern :rolleyes:

Nur so zur Info, für Urkundenfälschung (afaik gehoert da auch das mit der Unterschrift dazu) gibt es bis zu 20 Jahre.
Hoffentlich erwischt dich deine Lehrerin/Mutter und Du bekommst mal n paar hinter die Löffel...
Wer mistbaut (Schwänzen) der muss auch gerade stehen!
Täglich MCD/Döner, Schuleschwänzen, Familie belügen...
DU BIST DEUTSCHLAND -.-

mueffi schrieb:
Unterschriften nachmachen ist aber Kinderkacke, wo ist da der Kick?
Denk dir lieber eine lustige Ausrede aus, warum der Brief ohne Unterschrift ist.
Sprich mit dem Leerkörper über deine Aktion heut Nachmittag und gib vor, der Brief wär zu sehr mit Nutella bebatzert gewesen.
Die Begeisterung der Lehrerschaft wird sich in keinen Grenzen halten und zur Belohnung gibt es dann keinen zweiten Brief :)
Jo, Thread ausdrucken und dem nicht unterschriebenen Brief beilegen^^

heilige scheisse , selten so gelacht^^

[x]ins Archiv damit ;)

wie bist du denn bitte auf die idee mit dem nutella gekommen*kringelvorlachen*

gruss T

@ ph.0.nix :motz: doch ned so :)

also die idee mitm nutella hab ich mit meinem freund ausgedacht....:D

muss noch englisch machen -.-

mueffi schrieb:

war der absicht? :D

@sncs:
hm.. für sonen brief machst du so'n aufstand? :D nenene.. die jugend von heute ;)

aja.. und ich glaub, die meisten hier gehen noch zur schule ^^

naja is nich so toll wenn da briefe nachhause kommen :D ich erwarte ja noch zwei ;(

hö? für was denn das nu wieder?^^

ich freu mich btw schon auf den brief demnächst wo druff steht "ihr sohn hat die versetzung nicht geschafft" :clown:

naja.. ich geh ma pennen ^^

viel glück noch mit deinen briefken :p

Zurück
Oben