sehrfrech
Guest
Ulric-K schrieb:1 Flasche Whisky in einer Stunde -> Schnupfen weg![]()
![]()
![]()
bäh wie ekelhaft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ulric-K schrieb:1 Flasche Whisky in einer Stunde -> Schnupfen weg![]()
![]()
![]()

sehrfrech schrieb:bäh wie ekelhaft![]()

Ulric-K schrieb:Besser als warme Milch mit Honig auf jedenfall![]()

Das feuert euch im Nu den Schnupfen weg. 
) beschissenen Jugos haben mal wieder randaliert in unserm Dorf. Tjo, leider waren 3-4 Kumpels und ich auch grad dort. Hat ne schöne Prügelei gegeben und wir wären wahrscheinlich zersägt worden, wenn da nicht der kleine Cavi gewesen wäre. Das ist ein Kumpel von mir, klein, schmächtig.
Der hat die Prügelei gesehen und wollte bisschen schlichten. Dabei hat er dann leider selber ne Faust kassiert. Auf jeden Fall war er plötzlich da und sah rot. Einige Slobos sind dann gegangen. Am Ende haben sich nur noch er und ein Slobo geprügelt. Cavi hat ihm ne Linke in die Rippen und ne Rechte ins Gesicht verpasst. Der Andere ging still zu Boden. Leider, leider war das eine der ersten Prügeleien für klein - Cavi.
Er hat also nicht wirklich Erfahrung, aber er kann zum Berserker werden. Da ist jeder gefährlich. Nun, er hat sich die Hand gebrochen.
Buahahahaha! Wir lachen uns seit Samstag drüber kaputt

So viele Scheissaufgaben, unnützer Müll. Die beste Aufgabe war, die eigene Meinung zu dem Text von so nem Heini kundzutun. Ich hätt den Arsch so zerlegt, aber nein, her mit dem Heft.
*groarrrrrrrrrr* 
FetteKrieger schrieb:Joa, diese Woche kommt Versuch drei den Lappen zu machen.
Ich hab jetzt jeden möglichen Fehler gemacht, es muss einfach klappen!

FetteKrieger schrieb:Joa, diese Woche kommt Versuch drei den Lappen zu machen.
Ich hab jetzt jeden möglichen Fehler gemacht, es muss einfach klappen!

Und was sagt dein roter Pauker dazu?? btw: Ich deück die Daumen nächste Woche.