• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Ey ihr Säcke!

Was los? Alle schon in den Federn? We are creatures of the night! (Wer rausfindet von wem der Track stammt, kriegt nen Keks)

Faule Bande! :p :D

Btw, Flo du musst einen trade für mich machen :D Marlowe bekommt ein 28 max dam juwi von mir und ich ein Occu. Schreib morgen mal ne PM. ;)

Cya
 
ich bin wieder da :hy:

das scheiß airbrush geht nicht runter. ich hab geschrubbt wie ein blöder :wand: morgen werde ich es mal mit der flex und 'ner schrubbscheibe versuchen :D

den song kenn ich !! nur weiß ich nicht wer des singt und nachschauen will ich nicht. wird von 'ner frau gesungen oder meinst du die andere version ^^
 
Hi Brüderchen! :D

Ich meins Original. ;) DAS Original. Yeah!

Btw, nimm ne Kreissäge. Dann bist Airbrush sicher schnell los. :D
 
dann habe ich keinen plan und bin auch zu faul um nachzuschauen :D

'ne kreissäge habe ich momentan nicht zu hause


btw.
we are brothers of metal
mosher.gif
 
Moin Winzlinge!

Paul: C4 ist auch ne Alternative :D Btw, der Song stammt von Kiss. ;)

*kaffee, Kippen, etc bereitleg...*
 
:hy: Mörgen :hy:


*cappucinoschlürf*

:eek: diese mongos haben gestern wohl den ganzen abend expresso getrunken... man riecht ihn immernoch :eek:
 
Moin :)

Kiss ? Leg doch mal einer ne Scheibe von Kiss auf . Hab ich lang nicht mehr gehört .
 
kiss = :flopp: :D
korn = :top:
soad = :top:




jaja der zeitunterschied ist gewaltig aber kiss ihhh :D das ist nicht meine zeit:D
 
Oh ja Kiss :D

Ich hör in letzter Zeit viel so alte Sachen. Hab mal wieder die Judas Priest "Screaming for Vengeance" rausgegraben....

Pretty fucking cool.... :D
 
Mhh,. ich muss mal suchen wo ich die LP :eek: !! von Wasp habe . Inside the elektric Circus war ne klasse Scheibe .
 
So, Jungs, ab gehts. Ich hab noch n viel schöneres Bild, aber das ist 1,9mb fett.

Nils: PM mich mal an, was wann wie genau abgeht. Jesses, jetzt soll ich auch noch seine Trades abwickeln, und gerade jetzt wo's stressig wird.
Dienstag fünf Stunden Geschichtsklausur und n paar Tage später Fahrprüfung, Versuch drei.


Flori.jpg



Ich hoff des funzt. Danke Ulric. :)

Normalerweises trag ich Kontaktlinsen, die Brille könnt's euch auch wegdenken.
 
Muahahhaha! So sieht der Winzling also aus :D Alles klar soweit?
 
Hajo. :D

Morgen ist absolute Megaalkoholparty. Saufen oder Nichtsaufen, das ist hier die Frage. ;)

Oh hauaha! :D
 
@furi
naja bei c4 ist bloß das problem das nicht nur das airbrush weggeht sondern auch meine bude ^^

btw.
kiss ist 'ne geile band. hab sogar eine vinylplatte von denen, nur keinen plattenspieler ^^
 
Moin :)


Kein Kaffee ?
Furi noch im Bett ?


Penn aus und marsch mit dir hinter den Thresen ;) .


*Kaffeekochundkippenbereitstell*
 
Ist heftig :) .
Aber was soll ich damit ? Die Kisten kannst du auch nur bei Schönwetter Gassi gehen lassen ;) .
 
Zurück
Oben