• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Mo-hoiiiin! :WD


DarthPaul, reparier mal dein ICQ! ;)
Kazaa lite funzt irgendwie net und ich brauch "The power" und "The gods made heavy metal". :WD


Hopphopp! :D:go:
 
Nabend :)

Bier hol und mir den Schnellfall anseh :)

Wer schaufelt morgen freiwillig ? :p :p
 
Schnee? Wo?? Hier ist alles trocken, zum Glück auch das Blitzeis ausgeblieben. :D *auch ein Bier hol*
 
:hy: Mörgen

hmmm *bierhabenwill*

hmm :eek: Morgen is ja wirtschaftslehre dann uff naja lernen wir in der arbeit :D
 
bei mir net, aber scheiss glatteis :eek: ich hab für nen normalen weg für den ich 5 min brauch wegen dem glatteis 10 gebraucht und fast den bus verpasst :D:eek:
 
Das von Blitzeis ist ausgeblieben hätte ich gestern mal nicht posten sollen. :D Hier ist das ar****glatt, selbst auf den Hauptstraßen. Ein Bekannter hat angerufen, eigentlich ist er um 18.00 Uhr zu Hause, ist jetzt immer noch rd. 20 km von @home weg, und nichts geht mehr. :eek: Mal sehen, wies morgen aussieht.
 
me hat sich gestern john player special gekäuft :D mal schauen ob's schmeckt ^^
 
Ha, endlich Schnee :)

Da hab ich die Wintereifen doch nicht umsonst raufgemacht .
Und jetzt kann ich endlich mal den Vorteil des Allrads ausspielen :) :) .


Schnee bitte :D



Mhh, das heist wenn es zu viel wird kann ich weider ne halbe Stunde früher aufstehen und Schnee schippen :( .
 
Moin :hy:

*Kaffee und Kippen hinstell*

@Paul: Hats geschmeckt? Was immer das auch war, was du gekauft hast. :D
 
Mahaaaaaalzeit! :hy:


Schule (für heute) aus, Klausuren (für dieses Jahr) vorbei, bleibt nur eins: In den Schnee hüpfen und sich des Lebens freuen. :WD


Gestern hat's hier angefangen zu schneien, der Schnee liegt immer noch, geht voll ab. Hab dann in der Schule mit nen paar Kumpels zusammen nen krassen Schneemann gebaut. Eventuell bekomm ich die Photos, die der eine mit seinem Handy von dem Schneeknilch gemacht hat.
Kann Ulli eventuell ins Netz stellen, muss aber nicht. Obwohl, so ein Schneemann mit Gurkenscheiben als improvisierten Augen und ner Paprikaschnitte als Mund sieht fett aus. ;):WD


Naja, man sieht sich.... *des lebens freu*


@Nils: Special greetings. :)

@DarthPaul: Was issas was du gekauft hast? Lecker futtern?
 
Moin ihr Schneekönige ;)

Was soll ich ins Netz stellen ? Bilder ? Her damit ;)

War doch heute morgen tatsächlich Glatteis bis zur Haupstrasse .
Zum Glück muss ich ja nicht laufen :D
 
Sobald ich sie hab schick ich sie dir rübä. :WD

Btw, gebt euch mal www.deutschlk0punkte.de.vu

Die Präsentation meine Gruppe im Deutsch-Leistungskurs. Schaut euch im neunten Abschnitt das linke Bild an! Ich in höchster Vollendung. ;)
War eigentlich während der Diskussion um eine Szene aufgenommen worden und ich hab mich dagegen ausgesprochen. Und dann hat der Bearbeitungs-Knilch das in die Präsentation aufgenommen. ;)


Btw.: Das ist ne Null da im letzten Abschnitt. :D


[edit]
Muahahaaaaaaa, ich hab gerade zwei Miniatur-Pesudoautos aus den Überraschungseiern mit kleinen Chinaböllern vom Vorjahr hochgejagt. :WD
Beim ersten Versuch, als ich im Autobomben-Style den Böller unter dem Fahrzeugboden befestigt hatte, sind Teile bis zu drei Meter hoch geflogen. Reschpekt! :lol:
 
john player special ist ein whiskey. irgendwie ist whiskey pur mir zu stark. da bleibe ich lieber bei wodka pur ^^:D
 
@Flo: Der linlk haut nicht hin. :(

@Paul: Whiskey? Bähh, krieg ich nicht durch den Hals. ;) Wodka schon eher, aber nicht pur. :D
 
wodka pur zu trinken ist einfach im gegensatz zu whiskey. ich hab's gestern probiert ^^ nach dem 3. schluck musste ich cola nachschütten sonst hätt's mein gesicht in alle himmelsrichtungen verzogen :D
 
DarthPaul schrieb:
john player special ist ein whiskey. irgendwie ist whiskey pur mir zu stark. da bleibe ich lieber bei wodka pur ^^:D

JSP kenn ich nur als Zigaretten :confused: :confused: .

Meinst du etwa Johnny Walker ?Ist aber auch nur ein Rachenputzer.

Dann lieber Jameson, der ist echt gut :)
 
Zurück
Oben