• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Kenn ich nicht :confused: .
Ist der gut ? Gibts ne Webseite ? Kann man den in Berlin kaufen ?

Ich geh erst mal ins Bett :)
 
ich hab ihn im duty free shop gekauft. ober gut ist ?? weiß nicht . ich trink kaum whiskey also kann ich nicht sagen was guter whiskey ist und was ein schlechter ;)

und website ? kA ^^

cya

lol hab 'nen link auf der flasche gefunden ^^
 
Moin ^^ Bin deftig erkältet. Scheiss Schnupfen. Wie gehts allerseits? Hätte gern nen Statusbericht über gelaufene Aktivitäten, Sensationen, Skandale. Ausserdem reiche man mir einen Sprenger-Tee.

Arrgh, Schnupfen is die Hölle.
 
Moin Furi :)

Skandale ? Randale ?

Ist mir hier nix bekannt . Tee ? *mussicherstsuchen* :D
 
Mann mein Hals ist die Hölle. Hab bis jetzt zwei Zigaretten geraucht und bin voll am zittern. Aber mehr bring ich nich runter. Scheiss Erklätung. Wer die erfunden hat gehört aufgenknöpft.

Sprenger Tee ist Tee mit Whisky. Hm, Whisky dürfte kein Problem sein, aber versuch ma Tee zu beschaffen. :D
 
So, gleich Feierabend :) .

Wo sind denn alle hin ? Keiner nmehr da ? Alle schon im Weihnachtsurlaub ? :confused:
 
Was ficht euch an?

Ich bin noch da.

*Furi nen Tee reich, aus dem das Ende einer Dynamitstange herausragt*
"Passt der Sprengungs-Tee so?"



P.S.: Die Bilder vom gestern gebauten Schneemann bring ich noch, und das Special-Bild von mir auch. ;):WD

Muss jetzt meine kleinste Schwester abholen.


Ich hoff des mit dem Bild funzt.
Bild

Ach, Mist. Des scheint net zu klappen. :(



Das ist ne htm-Seite, das klappt nicht mit IMG-Tags
:p :p Ulli
 
FetteKrieger, trink ein Bier mehr und sieh mal in deinen Post , den über mir :p :p
 
Ulli du Fiesling! *lach*
Manipuliert meine Posts, der Sack! :)


Aber in einen Punkt hast du Recht, ich werd tatsächlich noch ein Bier trinken.
Nacher, beim C.S.I. gucken. *freu*

Highlander-Bier, mein Freund und Helfer. :D


[edit]
1. Morgen gehts mit dem Geschichte-Leistungskurs Bowlen, das wird lustig. :)
2. Schaut hier unter der Rubrik "pictures" nach. 17.12, der Schneemann. Ich bin der Typ in der gelben Jacke, den man so schlecht sieht.
3. Bier hilft gegen alles. Biste traurig - trink ein Bier. Haste auf's Maul gekriegt - trink ein Bier. Droht Anschiss - trink ein Bier. Bekommst du gerade Anschiss - trink ein Bier.

Ihr glaubt nicht welch verblüffende Mimik die Gesichtsmuskeln zu erzeugen im Stande sind, wenn ihr mitten in einer saftigen Standpauke die Halbliterdose Bier zieht und euch genüsslich einen Schluck gönnt. ;)

Das war alles was ich noch sagen wollte, cya!
[/edit]
 
So, keine Lust mehr auf editen, nieder mit den Mega-Posts! ;)
Das Badnerlied, bedeutender Teil der deutschne Hochkultur:

Uns're lieben Schwaben

In Konstanz ist der Rhein noch klar,
Bei Mannheim wird er grau,
Da fließt der Neckar in den Rhein,
Die alte Schwabensau.
Drum grüß' ich dich ...

Bei Sipplingen ist Pumpstation,
da pumpet's Wasser 'naus,
doch vorher brunsle Badner nei,
und Schwabe saufet's aus.
Drum grüß' ich dich ...

Ein Badner möcht' ich auch gern sein,
denkt sich so mancher Schwob -
und weint dann still in sich hinein.
Er wird es nie - gottlob.
Drum grüß' ich dich ...

Man merkt, daß wir kei' Schwabe' sind,
und wisst ihr auch warum ?
Mir denke erst und schaffe dann,
bei d'Schwabe' isch des andersrum.
Drum grüß' ich dich ...

In Karlsruh' spielt der KSC,
in Freiburg der SC.
In Stuttgart gurkt der VfB!
Oh weh, oh weh, oh jemineh!
Drum grüß' ich dich ...

Und wer verrät das Badner Land,
der wird gleich massakriert,
der wird wie jener Schwabenfreund
zum Galgen Freiburgs hingeführt!
Drum grüß' ich dich ...


Der Refrain wird von vielen Fans übrigens gerne wie folgt gesungen:

Drum grüß' ich Dich mein Badnerland - Badnerland,
Du edle Perl' im deutschen Land - deutschen Land,
der Schwab' muß raus,
der Schwab' muß raus,
der Schwab' muß raus aus dem Badnerland!
 
Wupf Winzlinge. Ich bin krank. Mein Hals ist auf gewaltige Dimensionen angeschwollen. :D ARRGH, naja, kann ich bisschen zocken. :p

Flo: Muahaha, ich hab mal bisschen die Präsentation studiert. :D Deine Gesten und die Mimik sind zum schiessen. :D Muahaha.... ehrlich geil! ;)

edit: Part 22 ist übrigens mein Favorit! :D MUAHAHAHAHA! Flo, am Boden zerstört! :lol:

edit 2: MUAHAHAHAHA! Der ist auch klasse! Part 3: :D Ich kann die Gedanken unseres Kriegers förmlich sehen! :D *FICKÖÖN!* :D MUAHAHA!


Mann so bissl krank sein ist ne feine Sache. :D Da hat man endlich mal genug zeit für so Zeug.
 
Freut mich dass es dir gefällt. Wneigstens einer. :D


Die Gestik sonst war ja immer "gestellt", bzw. ge(pseudo-)schauspielert. Aber in Part 9, das ist original meine Mimik. War ja auch nicht für die Präse gedacht, aber ... nun ja. :WD

Nils, ich will die Bilder vom FatTire-Festival (?) auch mal sehen, das hab ich irgendwie verpasst. Wo sind die Bilder? :)

@all: Moiiiinnnnnnn! :hy: Muha, heut gehts ab zum Bowlen, da freu ich mich schon total drauf.

JU-HU! :)
 
moin :hy:

Nette Bilder. Wo war denn das? Und Part 22??? Iwe Pic-Nr.? Geht doch nur bis 16 :confused:, hab aber im Moment auch nicht die Zeit, alles durchzusehen. :)
 
Moin Schäfchen

*Kaffee, Kippen hinstell*

Hu, Bilder mussu suchen. ;) Hab sie wohl irgendwann im September oder Oktober gepostet. ;)

Btw, ich les grad Red Dragon. :D Das Buch inspiriert mich beinahe meinen Chef zu kosten. :D
 
:hy: :D wer meldet sich mal wieder :hy: hallo mädels/jungs

hmm in der arbeit gabs probleme mit dem proxyserver 2 tage lang nichts tun und im büro sitzen, und zwei tage nicht on sein können :D
hmm irgendwas tolles passiert?
 
Hi Sun. Pech für dich. Uli hat Einkaufsgutscheine im Wert von 3000 Euro verschenkt und Polgi hat auf der Theke nen Strip gezeigt. :D Vieleicht hassu nächstes Jahr mehr Glück :D
 
lol :D

das inet is gerade wieder ausgefallen

also was ich geschreiben hatte


:D

FNP90 raus hol und kollegen abknall
 
Moin :hy:

*Kaffee und Kippen nehm* Tja, Sun Pech gehabt. So schnell kriegt man mich nicht wieder auf die Theke. Da kann ich nur sagen: Dumm gelaufen. :D :D
 
Zurück
Oben