• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Furioso schrieb:


was gibts da zu lachen?
Axe_anim.gif
fies_2.gif
 
Must du eben bis nächstes Jahr warten oder Polgi überreden ;) .

Moin :)
 
hmm gibt mir mal lieber erstmal ein pic von polgi dann sehen wir weiter :D
 
ich meld mich auch mal wieder und sagen das wochenende werde ich im rausch verbringen ^^

heute wird ein 12 jahre alter schottischer whiskey probiert und morgen b-day party :bersi:

cya
 
Wos is des?


Oh Mann, mich hat heut alles so derbe geschlaucht! :mad::wand:

Zuerst ne 5- wiederbekommen (Physik), dann ne 4- (Kunst). Okay, soweit so schlecht, ich denk: "Es kann nur besser werden."
Ich mach meinen Schulranzen auf und was is? Plätzchen zerbröselt und Dominosteine zerdetscht.

Ich hätt mir am liebsten ne 5 Meter großen Jugoslawen gesucht und mich mit dem geprügelt. ;)


Es wir Zeit, Waffen und Sprengstoff zu kaufen.... *grooooaaaaaaarrrrrrr*


:WD
Naja, erst mal Weihnachtsferien, da wird entspannt.
 
und ich rette die kneipe von seite 1 und von krieger ^^:D

*sprengstoff flo in die hose steck und rauswerf* :D

cya
 
Ich hab auch so genug Sprengstoff in der Hose.
naughty.gif



:D:D:D:D:D
(Okay, der war flach, ich gebs ja zu. Aber bevor Nils den reisst musste ich halt zuschlagen. :WD)
 
SERS JUNGS, ALLES FIT?
hmm war heut saufen ohne ende :D 5 tequila (weiße ;)) aufs haus bekommen :D sonst 9 despos 1 smirnoff :) lieder hab ich nicht viel gegessen daher bin ich leicht angeheitert :D
 
du trinkst alkohol ??:eek: ich bi schwer enttäuscht von dir :no:

:mod:he wirt ! ein bierchen bitte :D
 
Ihr trinkt alle Alkohol?!

Boah, ich bin enttäuscht und flücht mich in den Rausch. :WD
 
Moin Winzlinge:

Flo: Muahaha. Was bringt Sprengstoff in der Hose, wenn nie zündest? :D

*Kaffee, Kippen etc hinstell*

Schönen Tag wünsch ich allerseits. :)
 
Mörgen :hy:

in der arbeit sitz und nichts auf hab :D


hmm heut so fröhlich nils? warum? wenn ich fragen darf ;)
 
Mir ist alles kackegal, mein Chef ist weg, und ich hab in Daoc ein neues Projekt, das mich vollumfänglich einnimmt. :)
 
Aaaaaaaaa-wiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-i-i-i a-wi-am-bam-ba-daaaaaaaaaa!
In the jungle the nighty jungle, the lion sleeps toniiiiiight!

....

*sing*
Heut ist ein schöner Tag. Werd meinen Deutschordner zusammenstoppeln und dann den ganzen Tag nichts tun und entspannen. Tjaja, mir tut jetzt jeder Leid der keine Ferien hat. :flame: Muahahahahaaaa-harharharharharharharharharhar.....


@Nils: Was ist das für ein Projekt? Oder darfst du aus Geheimhaltungsgründen nicht darüber sprechen?
 
Zurück
Oben