• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Muahaha, moin Flo :D

Kumpel und ich haben zwei Luri Champions in DAoC angefangen.
Der Lurikeen, muss man wissen, ist ca so gross wie der Fuss eines Trolls. :D Ich freu mich schon auf das Bild, wenn wir nen Riesen zerlegen. :D Er ist im PVP nur schwer sichtbar, weil er so klein ist. :)
 
So FEIERABEND noch freitag und nächsten montag alleine bis 12 sein und dann FREIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mahlzeit :)
Bin auch wieder kurz mal da, aber in den Feiertagen kann ich wieder was schreiben .
 
Moin :hy:

Sooo, 3 Tage frei *freu* :D Heut abend Weihnachtsbaum aufstellen. Puhhh, kann das nicht der Weihnachtsmann machen???
 
Moin allerseits. Hrhr, noch heute und dann kann mich die Welt ma richtig am..... ;)

Heute Abend noch idiotischen Familienhack mit meinen versnobten Verwanten. :( Das kackt bissi an, aber morgen geh ich in unsere Wohnung in den Bergen. :)
 
Moin Weihnachtsmänner und Frauen ;)


Habt ihr schon Bäume gefällt ? Ich darf nacher noch den Baum " kreativ gestalten " :D :D
 
Moinsen, ich wünsch euch allen frohe Weihnachten! :)

Auf dass der Weihnachtsmann einen großen ... Sack... für jeden von euch bereithält und ihr ausgiebig in selbigen greifen dürft. :WD
 
Frohe Weihnachten allerseits. :)

Flo: Ich greif nicht an fremde Säcke, aber nett, dass du an uns gedacht hast. :D

Cya...
 
Oh Mann, ich hab die Elvis-CD geschenkt bekommen, yeah!!! *freu*

Das wird bitter für meine Familie, bis Ostern Elvis durchzuhören. Aber mich kratzt das kein Stück!!!!!!

Muahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa, wuuuuuuu-haaaaaaaa!



:tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree:
(Ich bekomm nicht genug von dem Smilie! Ich will den im Standart-Repertoire! Uli, mach was!!!! :D)
 
Moin Bikers :)

Alle von Weihnachten gesund zurück ?
Die dicken Geschenke abgefasst ?
 
Mein Amerika-Trip, (den ich zum größten Teil selbst bezahlt hab) und der Führerschein brachten meine Eltern zu der Überzeugung, ich hätte dieses Jahr schon genug Geld gekostet.
Deshalb gab's nur kleine Geschenke. Und meine Schwester hat nen neuen Rechner bekommen, die hat jetzt den besten Computer im ganzen Haus. Arghl! :wirre:

Und ich darf mir jetzt mein Essen selber jagen, zum Glück hab ich ne Schleuder und kann die Vögel im Garten erbeuten.
Sonst wär Schneeessen angesagt.

Also, liebe Kinder: Wenn eure Eltern sagen, ihr fresst ihnen noch die Haare vom Kopf, NEHMT DAS ERNST!
Sonst wacht ihr eines Tages auf, in eine dünne Decke gewickelt und, den schmerzenden Knochen nach zu schließen, aus großer Höhe abgeworfen. Und wenn dann noch alle Leute die ihr trefft komisch sprechen, wird es Zeit, sich auf den sibirischen Winter vorzubereiten.

--> Lehre aus der Geschichte: Appetit zügeln und länger was zu beißen haben oder futtern und Eltern in Schach halten. Möglichst mit Waffengewalt und einem bei nem Anwalt in einem Tresor hinterlegten Schriftstück, dass bei eurem plötzlichen Verschwinden die Eltern als Schuldige entlarvt.
 
So endlich der 25.12 fröhliche weihnachten :D hmm und `wie ich sehe schöne geschenke bekommen? :D


bzw. HihO :hy:
 
hmm wieso das? hmm morgen arbeiten hmm bis 12 uhr und nix machen hmm

bzw. :hy:
 
Zurück
Oben