• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

uff das scheisse am samstag... hmm jetzt sitz ich hier und mach nichts :D

morgen :hy:
 
Argh, wieso muss ich arbeiten ? An Weihnachten ? Am Freitag ? Nur wegen diesem einem Arbeitstag :( .
Plädiere für allgemeine Feiertage zwischen Weihanchten und Sylvester .

Und ich nehm mir jetzt ein Bier . :D :D :D
 
Moin :hy:
Tja, ich mußte heute auch arbeiten :( Aber nu ist rum und heute abend gehts zum Konzert *freu* :D
 
me hat auch feierabend, aber morgen muss ich wieder hin :cry:

ich brauch ein bier ;)
 
Nix los hier oder was?

Meine Güte, schlaffe Säcke! :WD


@Polgi: Was is das für ein Konzert? Elvis? Ach nee, der is ja tot. *schluchz*;( Neiiiiiiiiiiieeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn! :cry: :cry: :cry:
 
Tjooo, sind wohl alle im Weihnachtsurlaub. :D

@Flo: Das Konzert war nicht von Elvis, sondern von Torfrock. Falls die jemand kennt (haben Beinhard von Werner geschrieben). Einfach nur :top: ein relativ kleiner, uriger Saal, super Stimmung, geil. :D :D
 
Ist ja immerhin schon was ;) Die sind einfach eine Kultband im Norden, vor allem für Grufties wie mich *gg* ;) Eben "Beinhart" ist vielleicht noch am bekannesten, wenn überhaupt :D :D
 
Gruftie?

Ach was, Polgi, du bist doch in Blüte deine Jahre! :)



[Arg, ich hab irgendwie nen komischen Flash heute. Ich glaub das Pilzgericht war doch nicht so frisch.... Ich fühl den Drang leute nett zu behandeln...] :WD
 
Moin allerseits. :)

*Kaffee, Kippen...*

Polgi: Klar kenn ich Torfrock. Hab sogar noch n Album von denen rumstehen. :) Auf ner Beinharten Tour oda so. Meine Favoriten sind: Stech den Torf du Torfstechermeister und die Wikinger. Habs zwar ewig nimmer gehört, aber die machen schon geile Sachen. :D
 
:hy: Morgen, so jetzt sitz ich wieder hier bis 12 uhr und dann, bis zum 8 FREI *FREU* :D


ahja konzert, me geht um sonst oder nur für 10 € aufs JayZ konzert in münchen, am 22.1 :D


nils: hast du eigentlich VIVAPLUS? die haben doch wirklich ein Manowar Konzert gezeigt :D
 
Sale...

Hab glaub Vivaswizz. So ne Fusion von Viva und Swizz. Aber anyway... ich schau den Schund eh nicht. Mir wird da immer schlecht. :D

Btw, ich höre aktuell "Conan the Barbarian". Einfahc immer noch genial, die Scheibe. :)
 
Offizieller Soundtrack zu "Conan the Barbarian". Weiss aber nicht, ob die auf dem Markt noch erhältlich ist. War mal ne ziemliche Rarität. ;)
 
ah :D mit dem arni :D

dazu kann ich nur sagen... She'll be back :cool: aus T3 ;)
hmm der soundtrack, hmm der is geil den kenn ich von conan der barbar :D hmm was aber auch geil ist ein soundtrack von matrix, und zwar die kommt im trainigsprogramm wo er dann die keule im roten kleid trifft, die musik so so so so geil :D
 
Moin, Mahlzeit ;)


Alles klar hier ?

Alles bereit für morgen ? Schon alles besorgt was wichtig ist ?


*erstmalkaffeemach*
 
eigentlich nicht, hab kein alk zuhause und keine böller, mach ich heute :D bzw. :hy: Morgen Ulric



EDIT: So noch 6 min dann beginnt die schlusswoche meines urlaubs! hf & gl für euer nächstes jahr und guten rutsch! halts und beinbrucht jungs! cya!
 
Moin :hy:

Jau, ich hab alles für Morgen. Esrmal geh ich eh mit Freunden essen, und danach ist Fete bei mir zu Hause. Und dafür ist alles vorhanden. :D
 
Bei uns ist auch alles schon fertig . Wenn alle kommen,wirden es wohl um die 15 - 20 Leute :eek: :eek: .
Und es geht bestimmt bis morgensum 8.00 Uhr :D :D
 
Zurück
Oben