• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Guten Morgen :)

Auf zum letzten Tag des Jahres :)

Kaffee mach und einen grossen Berg Pfannkuchen hinstell


:D :D :D
 
Moin :hy:

Heute muß ich noch bis 12 arbeiten, und dann wars das für dieses Jahr. :D :D Danke für Kaffee und Pfannkuchen *mampf* *schlürf*
 
muahahahahaha gerade erst aufgestandne ;):D

ich wünsch euch ein gutes, erfolgreiches und vorallem gesundes neues jahr :)

cya und gut rutsch :D
 
Ich wünsch euch ebenfalls ein gutes neues Jahr, besonders Nils, meinem von stinkigen Chefs bedrängtem Freund. :)

Zur Zeit sind Freunde aus Bayern zu Besuch bei unserer Familie.
Mein Kumpel is auch dabei, dann gehen wir heute Abend auf ne Sylvesterfete von nem Kumpel, werden sicher auch so 20 Leute.
Jeder hat 10 € bezahlt, davon wurden ich glaub 5 Käasten Bier und n paar Flaschen Sekt gekauft (ich weiß es nicht genau) und vom Rest dann Zeugs für Cocktails.
Yeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwww!!!!!

Cocktails, Böller und Raketen, was kann es besseres geben zu Sylvester?


Ich wünsch euch alles Gute und ne schöne Sylvesterparty. :)
 
reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^

war 'ne lustige party gestern. so lustig das ich ein paar schnittwunden habe und brandlöcher in der jacke :D, außerdem dreht esmich noch immer in der birne o_O

cya
 
Moin :)

Alle überlebt ?

Katerfrühstück gefällig ? Steht an der Bar, wenn Furi nicht schon alles verdrückt hat :D :D
 
Moin :hy:

Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr. Und jau, hab alles überlebt. War spät, feucht und lustig. :D :D
 
daran ist bloß furi schuld. der arbeitslose sack ist zu faul um kaffe zu machen. der zockt lieber die ganze nacht durch :autsch:






































:D:D
 
Moin :)


Wow, 3 Stammposter :eek: :eek:


alle Biker liegen jetzt im Winterschlaf :D :D :D


Mucke aufdreh und erst mal die Faulpelze wach mach :p :p :p
 
Heeee, was ist das hier für ein Krach. :eek: Faulpelze? wo??? :confused: Ich hab heute jedenfalls gearbeitet. :D
 
wayne's world wayne's world party time exzellent :D

me geht heute wieder saufen ^^

cya
 
huhu :hy: ferien sind echt was feines! hoffe es geht euch allen gut! :top:
 
[SuNShiZ] schrieb:
huhu :hy: ferien sind echt was feines! hoffe es geht euch allen gut! :top:


FERIEN :confused: :eek: ?


:autsch:


So, im Namen der arbeitenden Bevölkerung :D :D


Wo ist das Bier ?
Ahh, die Theke ist leer -> Bier zapf :D :D
 
Ich hätt gern auch eins. :) Und Ferien? Ulric, wir kriegen zumindest Talerchen für das Anwesentsein. :D *ätsch* :p :D
 
mahlzeit liebe biker und bikerinnen

ich wollte mich gestern betrinken, aber irgendwie hat es nicht geklappt :confused:. könnte auch daran gelegen haben das ich zu wenig gesoffen habe :clown:

cya
 
Moin allerseits. :) sorry dass ich nur noch selten reingeschaut hab. Aber das Leben ist zurzeit recht turbulent und ich muss erst paar Sachen klarbringen, bevor ich mich wieder meinen Schäfchen widmen kann :D

Grüsse Nils
 
Deine Schäfchen?

*trocken lach* Ho.Ho.Ho. */trocken lach*
:WD

schaf.jpg

So vielleicht. :D



Naja, ich war heut Schlitten fahren und hab bis Montag keine Schule. *seufz* Aaaaaaaaaaaaaaaaah..

Seit gestern schneit es fast ununterbrochen, des is voll krass.
 
Zurück
Oben