• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

oh ich meint urlaub sorry! is noch so von schulzeiten aus "ferien" :D naja hmm naja bzw :hy:

edit: SCHNEE :eek: das ist mein erster weihnachten etc ohne schnee!!!!:eek:
 
servus :hy:

@elohim
:autsch:

@urlic
:hy:

*bierchenholundsichaufderhängemattebequemmach* :D
 
*malvonseite2hervorhol*

guten morgen :)

*kippenhinleg* *frühstückmach* *kaffeeaufsetz*

schönen tag noch :hy:
 
Tag allerseits. Es ist 7 Uhr und ich könnt die Bastarde vom Büro schon wieder in der Hölle braten lassen. :angry: Naja, noch 2 Wochen oder so. :D

*Kaffee, Kippen, etc vorbereit*

Ahja, hier die Gründe für mein Fernbleiben in letzter Zeit. Hier ist mein Tagebuch (oder einen Auszug daraus)

Prolog

Es ist schweinekalt. Zu kalt für kleine Lurchlinge. Auch zu kalt für den obersten Lurchengeneral. Allein der Gedanke an die hübsche Adeptin, die mir heute Nacht das Leben versüßt hat, erwärmt mein kaltes Herz. Wie anmutig ihre Bewegungen waren, als sie die Frühstücksreste abgeräumt hat. Wie graziös sie die Hiphop-Rippchen den Hunden vorgesetzt hat. Mit wie viel Liebe sie mir meinen Baseballschläger in die Hand gedrückt und mir einen schönen Tag gewünscht hat. Ein wahrhaft würdiges Kind, das mir der große Lurch zum Geschenk gemacht hat. Damals, als ich zurückgekommen bin vom großen Feldzug gegen die Veganer. Wie hatten wir gefeiert. Schnitzel in Massen, willige Adeptinnen und unzählige Fässer Lurchenbräu. Mein Bruder Damork und ich an der Spitze des Kultes. Dem großen Lurchen näher als alle andern. Gewaltig in unserer Macht. Schreiend nach Rache und Vergeltung.

Ein kalter Luftzug weht meine Gedanken fort. Und wieder stehe ich im Krieg. Für den Lurchen, für Locus und für Barthax. Gepriesen seien ihre Namen. Wieder stehe ich im Krieg für die heilige Sache. Wieder bekämpfe ich Hiphop und schlechten Geschmack. Aber jetzt ist es eine lautloser, verstohlener Krieg. Nicht nach meinem Gusto. Ich spüre das Verlangen nach Kampfeslärm. Nach Waffengeklirr, nach dröhnenden und treibenden Kriegshymnen. Spontan verfalle ich in einen Blutrausch und zerschlage einem mageren Würstchen den Gesichtsgarten. Ziemlich sicher wars ein Veganer, oder zumindest auf dem besten Weg dazu. Ich habe ihn von seinen Leiden erlöst. Ich kann mich nur mühsam unter Kontrolle halten. Ein lautloser Krieg. Wie ich das hasse. Keine Aufmerksamkeit erregen. Stille wahren. Ich beruhige mich langsam wieder.

Meine Mission ist klar. Unterwanderung und Infiltration des Feindes. In ihrem heiligsten Tempel habe ich mich einnisten können. Unter dem Mantel einer seriösen Baufirma wird hier dem Laster gefrönt. Halbverhungerte Kinder werden mit Salat gefüttert, frigide Lesbianerinnen mit kurzgeschorenem Haar und mit Hosen unterhalten sich mit Gestalten, die aussehen als seien sie in einem Kartoffelsack geboren worden und darin aufgewachsen. Mein Blut beginnt zu brodeln, wie ich den Eingang dieses gotteslästerlichen Ortes betrete. Nicht mehr lange und der Schlag kann geführt werden. Diese jämmerlichen Gestallten werden von der himmlischen Faust des grossen Lurchen geläutert und vernichtet werden. Dann werden die Lurchenkinder allmächtig sein und nichts wird sie aufhalten können. Bald...

(das ist nur der Prolog) :D
 
muahahahahahah loooooooooooooooool :lol: :top: *tränenwegwisch*

btw.
kaffee und kippen habe ich schon bereitgestellt :p
 
Naja, wenn was unklar ist, dann fragt nach. Eigentlich hätte man die Lurchenbibel vorher lesen müssen, aber die geb ich nur gegen Altersnachweis, Privatadresse und einen kleinen Beitrag von 1'000 Euro raus. ;) :D
 
Mahlzeit :)

Heute hat es doch wirklich hier geschneit :eek: .
Durfte ich dann heute morgen noch Schnee schippen .

Aber die Grünen Männchen auf der Autobahn sind doch manchmal komisch . Halten mich an und fragen wieso ich bei Schnee mit Sommerreifen fahre :rolleyes: .
Dabei habe ich die Winterreifen drauf -> 16 Zoll , 225 ZR . Nur hatten die Grünlichen wohl noch keine Winterreifen auf Alufelge gesehen :irre: . Nachdem die in die Papiere und auf die Reifen gesehen haben ( und sich das Profil angesehen haben ) durfte ich dann weiterfahren . Guter Rat von denen -> fahr vorsichtig -> Schnee .
Ja Hallo, draussen ist alles weiss und ich habe ein Auto mit Allrad :D :D
 
mich auch mal wieder meld! so morgen schule und dann ab in den betrieb :cry: naja 5 1/2 tage stehen mir auf jeden fall noch zu fürn urlaub und 30 nochmal weil neujahrbeginn is also verschmeiss ich die tage und dann kündige ich :D noch geld abzacken und dann tschüss sagen, hmm bzw :hy: huhu :D
 
lol sorry wg meines posts ohne inhalt, aba wenn ich schaun will, ob meine signatur in html(3.0..böh...voll die umgewöhnung:cool: )funzt, is das wohl die einzige sich bietende möglichkeit:clown:
 
Elohim schrieb:
lol sorry wg meines posts ohne inhalt, aba wenn ich schaun will, ob meine signatur in html(3.0..böh...voll die umgewöhnung:cool: )funzt, is das wohl die einzige sich bietende möglichkeit:clown:


? Nö, wenn du schon irgenwo einen Post gemacht hast ( wie z.B. im Dru Hain ) dann wird die geänderte Signatur auch dort dargestellt ;) .
 
Moin Leute!

Ich hoff es geht euch allen gut. :)
Ich hab morgen wieder Schule und schreib Freitag ne Biologie-Klausur, so ein Müll! Argh! :mad:

Naja, wat solltet.

@Nils: Der Prolog ist echt gut! :lol: Und hast du mir nicht mal nen Auszug aus der Lurchbibel geschickt? Und falls ihr noch wenn braucht, der mit Feuer und Schwert durch die gegnerischen Reihen pflügt, ich bin bereit. Zwar katholisch, doch liebe auch ich die Freuden des Fleisches. (ja, das ist doppeldeutig! :WD)

Btw.: Ich hab mir die "Hell on wheels - live" CD gekauft. Is recht fett. :)
 
Aaaaargh....sag blos nix von schule......ogottogott....morgen gehts wieder rein in des kaff......eigentlich ganz ok....wenn, wie du sagst, die dummen arbeiten nich wären
*hoil*
naja....solang ich weiter d2 zocken kann passts:cool:
 
:hy:

*Kippe nehm*

:lol: @Nils: Der Prolog ist :top: :lol: Und ist schon verständlich für armes Polgi. :D :D

@Flo: Doppeldeutig??? :no: Hier lesen auch Kinder :D :D :DAber ich mag auch Schnitzel, oder ähnliches, oder so. :angel:

@Ulric: Die Bemerkung ist fast so gut, wie die dämlichsten Fragen. Da geisterte doch mal ein Thread durchs Forum. (So undgefähr: HAben Sie nen Platten? Nein, die anderen 3 Reifen haben sich plötzlich von alleine aufgeblasen)
 
Morgen allerseits. :)

Flo: Ich glaube mein Bruder Damork hat dir mal einen Auszug zukommen lassen. Allerdings darf ich die vollständige Schrift, aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen. :D Für einen Platz unter den Kindern müsstest du deinem Glauben entsagen und den Urlurchen in dein Herz aufnehmen. ;) (Ernst: Ich halt nicht viel von Religionen, aber wir können gern mal ernsthaft drüber quatschen. ;) )

Polgi: Der Kult wäre doch was für dich, oder? :D Du könntest in die Reihen der Adeptinnen aufgenommen werden. :) Wär das was? :D

alle andern: :hy:

*Kaffee, Kippen, Tagebuch bereitleg*
Tagebucheintrag vom 11. Dezember im Jahre des Lurchen 2002

Schmerzen pochen in meinem Schädel. Leider eine unerfreuliche Nebenerscheinung des Lurchenbräu-Genusses. Dafür arbeitet mein Verdauungstrakt auf Hochtouren und lässt die verhassten Veganer salatgrün anlaufen. Auch wenn ich den Kampf mit Biowaffen nicht liebe und normalerweise eher den Nahkampf suche, bringt diese Kriegskunst gleichwohl den gewünschten Erfolg. Die Bastarde leiden. Wie damals, beim Kampf um Popellatorcity.


Die „grüne Allianz“, ein Bündnis des Abschaums, zusammengesetzt aus den Veganern, Jugos, Brosis-Höhrern und emanzipierten, frigiden Lesben hatte mit dem Sturm auf unsere Bastion im Feindesland begonnen. Sie feuerten mit Rosenraketen, warfen Salatgranaten und krakeelten Hiphoplärm. Die stolzen Legionen des Lurches unter dem Banner der drei Hoheiten marschierten indes geschlossen, diszipliniert und kampfeshungrig gegen die marode Bande. An der Spitze, der Hammer auf seiner donnernden, mit Spikes bewehrten Harley der Gerechtigkeit. Dahinter die Standartenträger mit den drei heiligen Flaggen der Götter. Unzählige Reihen Kriegslurche, bis an die Zähne bewaffnet und in ihrem Berserkerrausche eine grausame Macht darstellend, folgten. Linksher schritten die gefürchteten Kohorten der Lokuslegion. Eine Walze der Vernichtung vor sich hertreibend.

Von einem kleinen Hügel überblickten mein Bruder, die Zunge des Lurchen, ich und ein paar Offiziere die Schlachtreihen. Die dröhnende Kampfmusik rollte über das Schlachtfeld. Rippenwerfer nahmen ihre Stellungen ein, bereit die Veganer mit purem Fleisch zu bombardieren. Die drei heiligen Standarten wehten im aufkommenden Wind.
Damork fuchtelte mit seinem Stab und segnete damit die gewaltige Armee, die ihm für diese Geste Tribut in Form von Jubelschreien zollten. Die Grüne Allianz setzte sich in Bewegung. Geifernde, breithosige, kurzhaarige Reihen marschierten voran. Die Herdplattenwerfer der Lurchenkinder ließen einen wahren Hagel von Kochutensilien auf die Emanzen niederregnen und schlugen sie in heillose Flucht. Sie wurden von den Chauvielurchen verfolgt und niedergemacht.

Erfreut betrachtete ich die Vernichtung der rebellischen Weiber. Recht so, wer keine Lurchenlanze trägt, sich aber so benimmt hat es nicht anders verdient. In der Höllenküche werden sie für ihre Taten bestraft werden.

Damork zuckte plötzlich wild und ein kalter Glanz erfüllte seine Augen. Ein gleißender Blitz schoss aus seiner Lendengegend und schlug mitten in den Reihen der Veganer ein wo er einen Geruch verbrannten Fleisches und einen Berg lebloser Körper hinterließ. In diesem Moment erreichte der Hammer die ersten Reihen der, durch die Demonstration Damorks Manneskraft total verstörten, Feinde. Wie ein Berserker wütete er unter den Gegnern. Die wenigen Überlebenden der Veganer flohen panisch, wurden von den Reihen der Lokuslegion verfolgt und mittels Fleischkeulen und Bratspießen zu Schaschlik verarbeitet und zu ihrem Schöpfer geschickt.

Während ich mit siegessicherem Grinsen das Ende der Fleischlosen betrachtete, schlugen die geschlossenen Reihen der Lurchenkrieger in die Flanke der Breithosenbrut ein, wo sie eine blutige Schneise hinterließen. Die dissende, marode Bande hatte einer solchen Macht nichts entgegenzusetzen. Sie wurden eingekesselt, niedergemacht und mitsamt ihren Hosen verbrannt. Popellatorcity war erfolgreich verteidigt worden. Kein Feind hat diesen Tag überlebt. Lurche machen keine Gefangenen.


Ich erwache aus meinem Traum. Mein Blut brodelt beim Gedanken an diesen Triumph. Nur mühsam kann ich laute Schandtiraden unterdrücken. Verstohlen bleiben. Ich werde mich den Bastarden schon bald offenbaren. Dann werden sie ihre Impotenz und Unterlegenheit gegenüber dem Kult erkennen. Sie werden erkennen, dass die Lurchenkinder allmächtig sind. Diese Gedanken beruhigen mich und lassen ein dreckiges Grinsen in meinem Gesicht erscheinen. Jetzt ist es Zeit für eine huldigende Opferung. Auf das der Kriechende meine Lenden segnen und meine Kraft stärken möge.

Zu Mittag, erste Aufheiterungen. Ich esse Schnitzel und vierkannt Kartoffeln. Meine Verdauung wird weiter angeregt und ich gebe grüne Wolken von mir. Harrharr, sterbt ihr Bastarde! Mir wurde ne dicke Schrulle zugeteilt, die ihrem Äußeren nach zu urteilen Schlimmes erlebt haben muss. Verdauung arbeitet immer noch hervorragend, allerdings hab ich mittlerweilen Mühe meinen Brechreiz zu unterdrücken. Die Schrapnelle werde ich mir am Tag der Abrechnung besonders vorknüpfen. Sieht aus als ob sie einen verheerenden Unfall mit einem Laubfrosch, einem Päckchen Gummibärchen und einem Dosenöffner gehabt hat. Sie brabbelt von schönen Blumen und niedlichen kleinen Santakläusen. Vor meinem geistigen Auge erscheinen spontan die Baupläne einer Atombombe. Und dieses verdammte Holzfällerhemd treibt mich endgültig zur Weißglut. Froh darüber, dass wir in unseren eigenen Reihen niemals so einen hässlichen Vogel haben werden, schreite ich zu meiner zweiten Opferung.

Der Oberhäuptling oder Hohepriester, wenn man dieses geifernde, umherkriechende Subjekt so nennen kann, macht mich rasend. Er scheint der Inbegriff des Feines schlechthin zu sein. Veganer durch und durch, gierend nach haarigen Ärschen und breite Hosen tragend ist er für mich der personifizierte Abschaum. Ich überlege mir, ob ich aus seinem Fell einen Bettvorleger machen, oder damit den Sattel meines Stahlrosses überziehen soll.

Anm. des Autors: Wenns wen stört, dann soll er einfach meine Posts ignorieren. ;)
 
Moin Leute :)


Kaffee da ? Schnell her damit .


Und wech ;)
 
Nils, ich werd meinem Glauben nicht entsagen.
Wie Mittermeier es so schön ausdrückte: Here here catholic cheer! Gooooooooo Jesus! :WD

Ich weiß dass du was gegen Religionen hast. Aber mir macht es nix aus, ich bin nicht so ein radikaler Spinner, der alles andere ablehnt und auch gegen Sex vor der Ehe ist. Grausamer Gedanke. Besser is mit Sex, du. :D
Die katholische Kirche hat Fehler, kein Zweifel, trotzdem mag ich sie. Aber der Papst hat zu viel weltliche Macht verloren, das ist so nicht gut. Cheffe, hugh! ;):D

In meiner Klasse, bzw. Jahrgagnsstufe ibt es so ne Radikalchristin. Ne, sind sogar zwei. Die eine ist recht nett, aber zum Teil sind ihre Ansichten doch sehr... seltsam. Wer kein Christ ist, landet später automatisch in der Hölle, die Schöpfung lief genau so ab wie in der Bibel beschrieben, usw... Irre!

Btw.: ich hab letztens im SPIEGEL nen verdammt interessanten Artikel über die Entstehung des alten testaments gelesen. Halbwahrheiten, Geschichtsverdrehung und sogar dreiste Lügen sind das zum größten Teil, voll heftig.

Btw2.: Nisl, wie viele Fernsehprogramme gibt es in der Schweiz? Ich hab gehört ihr habt voll wenige, is der wahr?
 
Sei gegrüsst Sohn

Werde dein Denken los, dann red ich wieder mit dir :D

Ne, ernst: Ich hab ja auch meine Götter, allerdings sehen die halt bisschen anders aus, als die in den Weltreligionen (was fürn bescheuerter Ausdruck :D ) Stell dir mal vor, ich und nen Kumpel haben in Deutsch mal nen Film gezeigt. (Wir mussten eine Art von Kommunikation erklären und haben dazu "Satire" gewählt) Wir hielten ein Stündiges Referat und zeigten dann nen Streifen. Der Film war "the life of Brian" von den Pythons. Nach 10 Minuten waren 3-4 Leute so entrüstet, dass sie das Zimmer verliessen. Kumpel und ich haben uns nen Schranz gelacht, obwohls eigentlich tragisch ist. Wenn man sich kritisch an ein solches Thema wagt, wird man von den "Christen" geschnitten. Ist doch weich, oder?

Btw 1: glaub ich dir sofort. Ahja, die Lurchenbibel ist die PURE WAHRHEIT! :D

Btw 2: Wie kommst du drauf? Satelitenschüssel roxx :D Aber auch ohne bekämen wir genug Sender. Kabelfernsehen beinhaltet viele deutsche Sender (RTL, Pro7, Sat, Vox, Kabel1, RTL2... usw)(ausser lokalen) dito österreicher und natürlich Schweizer Fernsehen inkl. lokalen Sendern. Also mir genügts. ;)
 
Zurück
Oben