• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

na ihr propheten und proleten:D

@furi
wanna more strories :top: :D

@flo
na ich weiß nicht was du am katholismus bzw. christentum so toll findest ??o_O

cya
 
Moin :hy:

*Kaffee und Kippen nehm*

Ich find den Text :lol: :lol:

@Nils: Bei Kritik wird man geschnitten? Kommt wohl auf die Einstellung des Gegenüber und deren Diskussionsfähigkeit an. Ich bin auch Christin (allerdings evangelisch) hab aber trotzdem nichts gegen "Life des Brian" oder sonstige Witze. Warum auch? Jeder hat seine Meinung und Diskussionen können doch auch ganz interessant sein. :D

@Flo: Wann war der Artikel? *nach Link such* Würde mich mal interssieren. :D

btw: Kabelfernsehen hab ich nicht, nur Salat... ähhhh Satellitenschüssel. Über Astra kriegt man alles. :D
 
Paul und Polgi :) Thx fürs Lob. Eigentlich schreib ich keine Geschichten. Allerdings hat es sich ergeben, dass ich vor Weihnachten fast keine Arbeit hatte und mir langweilig war. Mein Kumpel Damork ist eigentlich der Schreiberling. Ich hab ihn übrigens hier im Forum kennengelernt. Mittlerweilen hat sich eine echte Freundschaft ergeben. Ich hab ihn schon in Frankfurt besucht und wir telefonieren häufig. Nun, eigentlich hat er für mich immer Stories geschrieben. Ich war als Kritiker seiner "Wahre Helden" Stories hier, dem Team Odin auf Sothis DAoC Page und er hat viele Geschichten für mich geschrieben. Nun hab ich gedacht ich schreib ihm zu Weihnachten ein Tagebuch. Rausgekommen ist das, was ich euch nun täglich präsentieren werde. Es ist allerdings nur ca ne Woche, wenn überhaupt. ;)

Christen: Ja, ich kenn viele, die keine Kritik vertragen. Flo hier geht imho recht gut damit um. Steht dazu nimmt die Sache aber nicht so ernst, dass man nimmer mit ihm reden könnte. ;) Ich hab gestern ne Reportage Namens "Auf der Suche na El Kaida" gesehen. Das ist einfach nicht mehr sauber, wie die Knilche ticken. Daher kack ich mitlerweilen auf jede Religion. ;)
 
Die Geschichte ist einfach :D :D

Furi -> :kiss:


Und das mit der Hölle : ich komm dort so oder so hin, also brauch ich mir hier auf Erden keinen Kopf machen :D :D
 
Dann hoff ich mal, das du mal wieder Langeweile hast. Ne Woche ist doch so schnell rum. :D

btw: Fanatiker / Radikalisten egal bei welchem Thema kann man sowieso vergessen. Man sollte auf jeden fall die Meinung des anderen akzeptieren, und das können solche Typen überhaupt nicht. Da kann ja Gott - Religion nix für. ;) Und radikale Moslems sind ja zum Glück auch nicht der ganze Islam. ;)

btw: @Ulric: Wer weiß??? Aber immerhin ist es da immer schön warm. :D ;)
 
Da hast du schon recht Polgi. Die Lehre der Religion hat sicher gute Ansätze, aber die hatte der Kommunismus auch. Es funktioniert wegen dem Wesen Mensch nicht. Wir sind zu egoistisch denkend. ;)
 
Ja, die Quaida-Knilche sind totale Arschlöcher. Ich könnt so kotzen, waah! Bringen unschuldige Leute um, nur weil sie nicht ihre Religion haben. Grrr....
Und was mich wirklich am meisten aufregt ist, dass der Koran das so nicht sagt! Da wird (absichtlich) fehlinterpretiert, um eigene Überzeugungen mit der "heiligen Schrift" zu rechtfertigen.

Das Leben des Brian ist ja eigtnlich ne Kritik am Fantismus, bzw. an übertriebener Religiösität. Leute, die nur die Bibel leben und alles andere ignorieren. Die tun nur Gutes, soweit es ihre Bibel zulässt. Versteht ihr was ich meine? Solche Radikalchristen.
Bei uns gibst ja auch fundamental eigestellte Christen. Lehnen Abtreibung als Mord ab. Die haben keine Ahnung. Ich hab ja ne gymnasiale Bildung (okay, bin gerade dabei das zu finishen) und kann euch sagen, das sind keine Embryos, die da kaltgestellt werden, das sind nur Klumpen asu Zellen!

Über Dummheit kann ich mich so aufregen.


@Uli: Wenn du in die Hölle kommst, nimm genug Spare-Ribs mit! Da is zur Zeit Knappheit! :D
 
Ich mag Spare-Rips *Hunger krieg*. Gemeinheit, hab heute noch kein Mittag gehabt. :D :D

@Flo: Zumindest am Ende des 3. Monats ist das Ganze kein Zellklumpen mehr, sondern man kann schon richtig Bauch, Kopf, Arme und Beine auf dem Ultraschallbild erkennen. Und bei dem ganzen Abtreibungsthema wird immer die Möglichkeit der Adoptionsfreigabe vergessen. Warum kann statt Abtreibung nicht dem Kind ein Leben in einer anderen Familie, die sich ein Kind wüschen, ermöglicht werden?

btw: Ich halte Abtreibung nicht unbedingt für Mord, sollte aber die allerletzte Möglichkeit nur in Ausnahmefällen sein. Meine Meinung. ;)
 
Ich weiß nicht, zur Adoption freigeben?

Ich hab da immer das Bild von Kindern im Kopf, die eine trostlose Kindheit im Kinderheim verbringen. Arme Schweine.
 
Wenn das Kind gleich nach der Geburt zur Adoption freigegeben wird, braucht es nicht ins Heim. Gibt ja lange Wartelisten für die Adoption von Kindern, trotz der viel zu strengen Kriterien. Und wenn die liebliche Mutter nicht will, kriegt sie ihr Kind nie zusehen.
 
@abtreibung
das thema abtreiben geht nur diejenigen an die an solche möglichkeit denken (frau bzw. familie bzw. paar/lebensgefährten). diese säcke die radikal dagegen sind, sind doch blöd das wasser brennt. diejenige/n hat/haben bestimmte gründe , die die gegner der abtreibung garantiert nicht nachvollziehen können. deswegen sollen sie die schnauze halten und auf ihr eigenes leben schauen

@polgi
ich hab zwar mittag gehabt, aber ich hab schon wieder hunger :D

cya
 
Moin allerseits:

Abtreibungen: Ich deck mich mal mit Polgi. (an alle mit schweinischen Gedanken: :D ) Flo, du bist nicht wirtschaftsorientiert denkend. Wir leiden an einer sogenanten "Überalterung". Sprich, es müssen mehr Rentner durch den einzelnen Arbeiter gestützt werden wie vor 50 Jahren. Ergo ist jedes Kind ein potentieller Steuerzahler. Wenn wir Glück haben wirds ausserdem ein Kettenraucher. :D

Kaffee, Kippen, etc...

Hier hab ich ne neue Folge aus Furi's Tagebuch. :D

Viel Spass beim lesen....


Donnerstag, 12. Dezember im Jahre des Lurchen 2002

Es ist sieben Uhr und ich stehe auf einem kleinen Hügel. Um mich verteilt, viele rauchende Krater. Ich habe kaum geschlafen, bin aber glücklich.

Das Wissen um die Größe der Feindpopulation hat mich keine Ruhe finden lassen. Selbst meine geliebte Adeptin hat mich nicht beruhigen können, obwohl sie ihr Möglichstes getan hat. Habe daraufhin sämtliche Lurchenoffiziere wecken lassen. Wenns mir schon traurig geht, soll es den Andern nicht besser ergehen.

Habe kurzzeitig beschlossen ein Nachtmanöver gegen einen von Emanzen verseuchten Vorposten (namentlich: Hauptsitz der Frauenpartei) durchzuführen. Meine Adjutanten haben im Morgengrauen die Hölle losgelassen. Ein Spezialbatalion unseres Heers hat die Festung dem Erdboden gleichgemacht. Mein Bruder und ich haben Schlauheit bewiesen, als wir die Rekrutierung dieser speziellen Antifeminus-Einheit in die Wege geleitet haben. Ein Haufen raubeiniger, gnadenloser Kerle. Echte Männer. Sie werden uns noch weiter gute Dienste gegen die rebellischen Schrapnellen leisten.

Ein weiterer Sieg für die Lurchenkinder. Mein Adrenalinspiegel steigt, wie ich an die Erstürmung denke. Mit einem zufriedenen Lächeln versinke ich in ein Gebet an die drei Grossen.

Erscheine zu spät im Lastertempel. Sofort werde ich vom Hohepriester, dem idiotischsten Subjekt das ich je erblickt habe, gedisst. Einen kurzen Moment überlege ich, ob ich aus seinen Knochen ein Mobile für meine Kleinen zu Schreinachten basteln soll. Aber da ein Lurchenkind genügsam sein soll, will ich es nicht übertreiben und belasse es dieses Jahr bei den netten Femi-Haar-Pullis. Nur ein bußfertiges und bescheidenes Lurchenkind kann bestehen. Ich beherrsche mich also und grüße den Priester freundlich mit erhobenem Mittelfinger. Keine Aufmerksamkeit erregen. Ich summe ein altes Schlachtenlied, den Thunderlurch, vor mich hin und mache mich, mit der Gewissheit das anwesende, marode Pack bald auszulöschen, genüsslich an die zugeteilte Arbeit.

Ein Vollblutveganer mit Aussprache als ob er immer noch Lanzen kosten würde, versucht mir begeistert die Regeln eines absolut idiotischen Spiels, Namens Fußball beizubringen. Man tritt in einen aufgeblasenen Ledersack und versucht damit einen rechteckigen Kasten zu treffen. Absolut stupide. Aber wenn die Auslöschung dieser verschwuchtelten Spezies erst einmal erfolgt ist, wird man auf diesem Planeten nur noch Lurchenspielen frönen.

Ich schreite zur Opferung. Mental bereite ich mich auf dieses begeisternde Ereignis vor. Ich schließe die Augen und gehe geistig noch einmal jede Kurve durch. Ich öffne die Augen. Ein kaltes Feuer lodert in meinem Blick auf. Ich hole tief Luft... und werde gestört. Ein ungläubiger Bastard will meine Opferung verhindern und setzt sich provokativ in die nächste Opferzelle. Eine Frechheit! Der Frevler gibt einige glucksende Geräusche von sich und kommt sich ungeheuer stark vor. Er denkt er könnte mich vertreiben, besiegen, demütigen. Ich sehe rot. Mit einem Donnerknall starte ich eine wahre Opfer-Orgie und führe dem ungläubigen Hund die Macht Locus’ vor Augen, Nase und Ohren. Er gibt eingeschüchterte Töne von sich, versucht sich zu wehren. Mein Schnellfeuer hält an. Verstört, sein Glaube in seinen Grundmauern erschüttert schicke ich dieses Würstchen zurück an seinen Arbeitsplatz. Ich spreche ein kurzes Dankgebet an die drei Grossen und gehe gut gelaunt meinen weiteren Beschäftigungen nach.
 
huhu, arbeiten is jetzt angesagt :cry: :D blubb gelich mal furis post lesen :D
 
Moin :hy:

*Kaffee und Kippen nehm*

@Furi: :lol: :lol: Ist mal wieder gut. :D

btw: Das Kind sollte dann aber auch rund um die Uhr arbeiten. Bloß nicht das Rentenalter erreichen, dann wirds wieder teuer. :D
 
"Army of Immortals" summ.

Der Teil war (wie immer) gut, nur finde ich deine ablehnende Haltung dem Fußball gegenüber bedenklich. :no: So fangen sie an, später bringen sie Hochhäuser zum Einsturz! (Um die Worte meines cholerischen Biolehrers zu gebrauchen) ;)

Mein Leib und Lebenspiel. Deshalb hasse ich auch Kirch wie die Pest. Der Spruch "das würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen" kann ich nicht mehr anwenden, so ein Sackgesicht! Waaah! :mad:

KILL KIRCH!


@Nils: Nicht zu Ernst nehmen. Ich kann damit leben, dass Leute keinen Fusball mögen. Bloß verstehen werd ich's nie. Aber egal, jeder hat seine eigenen Ansichten. :)


[edit]
Wir ham heut Englisch wiederbekommen, absolut geil! Ne 2-, 10 Punkte, Wahnsinn. *freu* *rumhüpf*


Das Ding ist nämlich, wir hatten zwei Geschichten, eine hab ich absolut gar nicht kein bisschen überhauptnicht verstanden, die zweite so n bisschen.
Da hab ich dann halt zweieinhalb Seiten geschwafelt. Is ja nicht so viel.

Und bei der Besprechung danach hab ich auch gedacht: "Ach du Kacke. Totale Fehlinterpretation, bitte noch ne drei!"

Und dann bekomm ich ne 2- wieder, und an eine Stelle steht da an der Seite: "gutes Textverständnis"! Ich fühl mich sooooooooooo guuuuuuuut! :WD


Und er meinte mein Englisch sei sehr idiomatisch, also es klinge nach Englisch, nicht nach englischem deutsch. Yeeeeeeehaaaaaaaaaw! Mein Amerika-Trip hat sich ausgezahlt, oh yeah Mann!

Ich hau mir heut noch n Bier rein, obwohl ich eigentlich heut ne Pause machen wollte.
[/edit]
 
pause machen kannst du wenn du im krankenhaus eingegibst liegst :D
 
@Fußball: Ich versteh auch nicht, was man daran findet. Da laufen 22 Typen hinter einem Ball hinterher, und wenn sie ihn haben, schießen sie ihn wieder weg. Aber immer noch besser als Formel 1, wo nur Autos im Kreis rumfahren. :D ;)

@Flo: Glück muß man haben. :) Das erinnert mich so an meine Schule, nur 3en geschrieben, mündlich auch nichts gesagt, aber immer ne 2 im Zeugnis. War auch nicht schlecht. Leider rächt sich das durchschummeln jetzt. Ich und Englisch... :rolleyes:

Pause im Krankenhaus? Kommt auf den Besuch an. :D :D
 
Tach allerseits :)

Fussball: Ich finde den Sport idiotisch. ;) Total überbezahlt, und die "Stars" kommen mir teilweise eher wie eine Bande unbegabter Schauspieler. BAH!

Eishockey ist ein echter Sport. Ein Sport bei dems wenigstens bisschen zur Sache geht. :D Mehr Tempo, mehr Power, weniger Show. So siehts aus Söhnchen :D

Kaffee, Kippen etc...
btw, das ist grad eine der letzten Geschichten. Vieleicht hab ich noch eine oder zwei. Muss ma schauen...

Freitag 13. Dezember im Jahre des Lurchen 2002

Mein Offiziersmantel aus reinem Bärenfell, gesegnet von der Zunge des Lurchen, spendet Wärme. Ich stehe auf einem kleinen Hügel und erblicke das feindliche Bollwerk purer Emanzipation. Die Schwarzer-Feste muss dem Erdboden gleichgemacht werden. Mein Bruder Damork, eingehüllt in eine lange Robe aus feinstem Jungfrauenhaar steht neben mir und wirft dem Weiberklotz einen verächtlichen Blick zu. Die rebellischen Gören haben es gestern Abend tatsächlich gewagt eine Offensive gegen uns zu starten. Mit Flugblättern die von schändlichem „Unabhängig sein“ berichteten wollten sie unsere Adeptinnen gegen uns aufhetzen. Lurch sei Dank sind unsere Töchter bußfertig und haben dieses schändliche Attentat ohne schwach zu werden, überstanden. Eine solche Unverschämtheit muss bestraft werden. Masturbatias Fluch soll diese niederträchtige Bande treffen!

Ein aufkommender Nebel verrät mir die Ankunft der beorderten Assasineinheit. Diese Spezialeinheit, rekrutiert aus den unheimlichsten Kindern, den Kindern des dritten, des düsteren Pfades, versteht sich auf schnelles, lautloses Töten. In dunkle Umhänge gehüllte Gestalten huschen um uns herum und bilden einen Halbkreis. Ein grausam dreinblickendes Lurchenkind, bewaffnet mit den traditionellen Lokusdolchen, tritt vor uns und salutiert zackig. Ein geborener Meuchelmörder. Der Offizier verbeugt sich. Damork murmelt ein schnelles Gebet. Wolken ziehen auf. Es ist immer wieder ein eindrückliches Erlebnis dem Lurchennekromanten zuzuschauen. Man weiß nie genau, wie das Ergebnis seiner Beschwörungen und Zaubereien ausfällt, aber man kann gewiss sein, dass sie verheerende Folgen für die Gegner und Feinde haben werden. Ich bin auf die Auswirkungen des Gemurmels und der Gesten (die für sich sprechen) gespannt. Der Lurchomant beendet seine Beschwörung mit einer energischen Bewegung und lächelt kalt. Ich blicke mich um. Wo sind die Explosionen? Wo sind die Veganer die sich in Spareribs verwandelt haben? Wo sind die erweckten Lurchenkrieger? Was hat mein Bruder gewirkt? Ich kann keine Auswirkungen seiner Bemühungen sehen, erkenne aber an dem sarkastischen Grinsen, das auf dem Gesicht meines Bruders erscheint, dass etwas Teuflisches passiert sein muss.

Aus der Schwarzer-Feste erklingt durchdringendes Geschrei, begleitet von Waffengeklirr. Was ist da passiert? Die schwarze Garde steht noch immer bei uns und blickt lächelnd in die Richtung der Emanzenburg. Hm... Brüderchen was hast du gemacht? „Nun ja“ antwortet der Lurchomant. „Ich habe der guten Alice ein Zepter verpasst. Nur eine Illusion, aber der Erfolg ist durchschlagend, wie du hörst. Den rebellischen Weibergeneral sind wir los.“ Mein Bruder kichert diabolisch, während ich in dröhnendes Gelächter ausbreche. Mit einem Fingerschnippen bedeute ich der schwarzen Garde das Werk zu vollenden. Wie Schatten huschen sie davon, bereit den Tod zu bringen.

Die Weiber sind vollständig aufgerieben worden (Harrharr, im wahrsten Sinne!). Haben die Burg vollständig von dieser niederträchtigen Bande gesäubert und sie mit starken, jungen Lurchenkriegern bemannt. Eine weitere Festung der Lurchlinge ist geschaffen worden. Ein weiterer Sieg für die Kinder. Ein weiterer Sieg für die Götter. Ich versinke gemeinsam mit meinem Bruder in ein Dankgebet an die Grossen.
 
Zurück
Oben