• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin alle zusammen :hy:

*schief* Das ist die letzte Geschichte? Schade. Ich hätt gern für das neue Jahr auch ein Angriffstagebuch. SOnst weiß ich ja gar nicht, ob die Emanzen ausgerottet werden. ;)
 
das letzte? schad

bzw :hy: morgen hmm hab vorhin keine zeit zum posten gehabt ;) alles fit bei euch?
 
Naja, vieleicht schreib ich noch bissl was, aber vorerst hab ich eh keine Zeit. Irgendwann muss ich die Kriege ja auch führen, nicht nur aufschreiben :D

Sagma Polgi: Bist du ne Emanze?
 
Hmmm, ob ich so ein Alice Schwarzer-Verschnitt mit Haaren auf den Zähnen bin? Nööööö :D :D
 
~Polgara~ schrieb:
Hmmm, ob ich so ein Alice Schwarzer-Verschnitt mit Haaren auf den Zähnen bin? Nööööö :D :D

Ich verlange einen Beweis mittels Tabledance! Go Polgi go! :D
 
Ich hab doch schon auf der Theke getanzt. Hast du nicht hingeschaut? Schade... schade ... :D
 
Polgi, wir kennen uns doch schon ewig. :D Wie wärs mal mit nem Privattabledance für mich? :D Die andern Knilche hier versorg ich mit nem Bierchen, dann sind die eh zufrieden. ;) Was meinst? :D Vieleicht erzähl ich dir dann noch mehr Geschichten über die tapferen Lurchenkinder, die dereinst die Welt beherrschen werden :D
 
Morgen faule Bande! Es ist 7 Uhr und der Krieg beginnt.

Kaffee, Kippen ....


Hier die letzten Tage des Tagebuchs. Vieleich führ ichs mal weiter

Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Dezember im Jahre des Lurchen 2002

Ich habe mich ausgeruht, Rippen verzehrt, HipHopper gepeinigt und emanzipierte Schrapnellen gezüchtigt. Alles in allem einige Tage um Kraft zu tanken.

Mittwoch, 18. Dezember im Jahre des Lurchen 2002

Mein Hals ist geschwollen. Ich reagiere allergisch auf dieses ungläubige Pack. Zu allem Übel wird heute zu einem Apéro (was für eine Stierenscheiße) geladen. Diese Bastarde haben doch gar keine Ahnung, wie man richtig feiert. Wo bleiben die Rippenbuffets? Wo die leicht bekleideten Adeptinnen? Diese geschorene Bande ernährt sich von widerlichen Dips, geschälten Gurken und geraffelten Möhren. Auf meine Frage gegenüber einer vollblut Emanzen-Hexe, ob es hier auch fleischliche Leckereien gebe, wirft sie mir einen verächtlichen Blick zu. Sie beginnt von armen Tieren zu faseln und bezeichnet mich als Mörder. BLASPHEMIE! Elende Schlampe! Mein Herz schreit nach Rache und Vergeltung. Mühsam unterdrücke ich mein aufkommender Berserkerrausch und bringe ein frostiges Lächeln auf mein Gesicht. Muss.... unerkannt..... bleiben.... Mit größter Anstrengung beherrsche ich mich. Mein sehnlichster Wunsch ist es dieses Pack in ein Napalm-Barbecue zu verwandeln. Tod und Verderben dieser maroden Bande! Nun kann mir nur noch eine Opferung helfen. Auf dass dieses Pack geläutert und vernichtet werde!


Donnerstag, 19. Dezember im Jahre des Lurchen 2002

Die Salatbar hat meinen gesundheitlichen Zustand in arge Nöte gebracht. Meine Nase ist erfüllt vom bestialischen Gestank dieses Grünzeugs. Eine ausgiebige Fleischeskur tut nun Not. Barbecuesalbe lindert meine Schmerzen. Ich muss heute ruhen. Ich ziehe mich in mein Lurchenlager zurück und krieche wieder unter die wohlig warme Jungfrauenhaar-Decke.


Freitag, 20. Dezember im Jahre des Lurchen 2002

Ich kehre zurück. Bin gestärkt. Der Tag der Abrechnung kommt. Aber zuerst werde ich Schreinachten genießen. Mich mit meiner Familie an Rippen laben, mit den Elite-Kindern dicke Zigarren paffen und neue Pläne zur Vernichtung des Feindes schmieden.

Montag, 23. Dezember im Jahre des Lurchen 2002

Es Schreinachtet sehr. Ich sende meinem Bruder diese Unterlagen und wünsche ihm und der Adeptin seines Herzens eine wunderschöne Feier. Geniesst Rippchen, verkohlte HipHopper und zertrampelte Salatbeete! Euer Brüderchen....
 
:hy: Morgen schlaffies

*gummibärle von arbeitskollegen weg iß :D*


@furi: :lol:
 
Sun dein Postfach ist voll. Ich weiss aktuell nicht was ein Sojo kostet, aber für 20 PG's solltest locker einen bekommen. Vieleicht auch für weniger. ;)
 
jo, habs bemerkt, aber toll is das ich 4 im posteingang habe und 5 versendete pms hab, man warum is der bug immer bei mir? :cry: hmm 20 hm ich versuchs erstmal mti 10 :D
 
Hoi Leute!

Mich hats heut bös erwischt, bin mit miesen Kopfschmerzen aufgewacht. Hab meinen Kadaver aber in die Schule geschleppt und ne Bioklausur geschrieben. Danach wieder nach Hause, ausruhen.

Am Wochenende werd ich nicht da sein, ich bin auf der Feier vom 70ten meine Omma. :)
Omi ist die Beste! :D Zum Glück fahren wir erst Montag wieder zurück, ein Tag schulfrei.


@Nils: Das Tagebuch ist echt klasse, du hast Talent zu sowas! :top: Warst du echt auf so nem App... Ape... A. PE. E. ER. O. wo die nur vegetarisches Zeugs hatten? Brrrr... ;)


Ich spiel jetzt noch n Weilchen Computer, nacher leg ich mich ins Bett.

Tschö
 
FetteKrieger schrieb:
Hoi Leute!

@Nils: Das Tagebuch ist echt klasse, du hast Talent zu sowas! :top: Warst du echt auf so nem App... Ape... A. PE. E. ER. O. wo die nur vegetarisches Zeugs hatten? Brrrr... ;)

Fauler Bastard ;) :D

Solche Apéros finden bei uns häufig statt. :( Da erfreu ich mich dann schon eher an einem lurchinischen Gelage. :D Rippen zum Abwinken, willige Adeptinnen und Flüsse voll Sosse. Schleck :D Ausserdem eine Gatling und drei Hiphopper am Ende des Laufes :D
 
Wie bekommt man eigentlich den Akzent auf dem e hin?

Btw.: Paul oder Nils, kann mir einer von euch "The power" mailen?
 
Mahlzeit :)

Alles klar hier ?

Neue Geschichten von Furi in Arbeit ? Sonst :fight:


Ist noch Bier da?
 
Moin :hy:

So, Feierabend. Ich hab soviel zu tun auf der Arbeit, komm gar nicht dazu, ins Forum zu schauen. :D

@Furi: Wegen Tabledance: Vielleicht ist doch ein bischen wage. Zeig doch mal die Geschichten, und wenn die gut sind, überleg ich mir das mit dem Tanzen. :D

@Ulric: Bitte sehr, ein großes Bier.

btw: Arpdingsbums: Sowas kenn ich hier nicht. Ich kenn nur Büffet mit allen leckeren Sachen, für jeden was. Obwohl Gurken mit Dip sind auch lecker. :D
 
Bier :) Ah, Danke :D :D

Gurken ? Gemüse ? Pur ? :confused: :confused: :confused: :confused:

Bin ich ein Hase ?
 
Ulric: Weiß ich nicht. :D

Doch Girken und Gemüse pur schmecht. Jedenfalls ab und zu, muß nicht immer sein. Steak ist auch lecker. :D
 
Zurück
Oben