• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Girken? Hab ich noch nie probiert. :WD


Gurken dagegen kann man auch pur essen, das kann ich bestätigen.

Falls ich mich nicht mehr melde: Schönes Wochenende euch allen, ich werd lecker Kuchen futtern und es mir auch sonst gut gehen lassen. Die verdammte Krankheit wird mich nicht vom hemmungslosen Futtern abhalten können!
Es wird göttliche Torten geben, wunderbare Kuchen, fantastische deutsche Küche, leckeres Bier und ich werd viele Menschen wiedersehen, die ich mag. So sollte es sein. :)
 
Ja, zu Hause :)

So, nun etwas vorm PC herumhängen und meine Kleine ärgern :D :D :D
 
Moin :hy:

*Kaffee aus der FD klau und Kippen hinleg* Mal sehen, ob am WE gemand da ist. ;)

Ich hatte gestern keine Lust zum daddeln. Fauer Fernsehabend hat auchwas. Nach langer Zeit mal wieder. :D
 
mahlzeit oder guten morgen :D

me war gestern in meiner stammkneipe paar bierchen kippen ;)

@flo
wenn du power noch nciht von furi gekriegt hast. dann gib ma e-mail addy

cya
 
Moin :)

Ah, Kaffeezeit :) .

Macht doch mal jemand Werbung, irgendwie setzen hier die Stühle schon Spinnenweben an ;) .


Aber für den Rest -> Kaffee und Kuchen steht auf dem Tisch .

Wieso geht ne Disko immer so lange . Oder ich were zu alt, um morgens um 6 ins Bett zu fallen . :D :D :D
 
gehst halt früher ins bett. keiner zwingt bis zum ende dort zu bleiben, oder etwa doch ?? :D
 
Nur meine Freundin :p
Und was soll ich alleine im Bett ? Ist ja langweilig :D :D
 
RAHHHH Tageslicht! Wasser! JUHUUUUUUUUUUUU! Ich lebe noch! :D

WOW MAMA! Was für ein Weekend. UHHHH ich versuch mich mal zu erinnern :D

Freitag war noch recht heilig. Bis auf einige Bierchen über den Durst gibts da nix zu erzählen. Aber am Samstag war die Vernichtung. Wir hatten Generalversammlung des Dartclubs. Treffen in der Kneipe um 17.00 Uhr, Generalversammlung bis 19.00 Uhr und dann Essen gehen.

Wurde natürlich während der GV schon gut getrunken. Ich wurde zum Aktuar gewählt. :D Nacher gingen wir in ein wirklich gutes Restaurant im selben Dorf. Wir waren 9 Personen, die alle ein Filet an Pfefferrahmsauce mit Gemüsebouquet, und Pommes gegessen haben. Und dann haben wir noch was getrunken..... :D

Gekostet hat der ganze Abend (ich bin um halb 5 nach hause, zum glück nur 200 Meter :D) knapp 1'200 Euro. :D War schon recht heftig. Gestern hab ich mich eigneltich nur von dieser Aktion erholt.

Btw: Polgi: Ach was, zeig erstmal was! Ich hab dir jetzt geschichten geliefert. Also zeigma was! :D

Gurken und Konsorten: WUÄK! WEICHE VON MIR! Bitte nicht. Das verdirbt den Magen.

Sun: Was fürn Avatar? :D

Ulric: Oi, du drohst mir? :D

Flo: Kauf dir lieber die CD. Da ist die ganze Scheibe gut. ;) Du wirst es nicht bereien. Album heisst "Louder than hell". ;) Ist alles wirklich gut da drauf. ;)

*Kaffee, Kippen, etc...*
 
Die Avatar wahl im Majin forum ;) hast ne stimme verloren :eek:

bzw. Morgen hmm soll ich mal erzählen wie mien samstag war? :D
 
Moin :hy:

*Kaffe und Kippen nehm wie immer*

@Furi: Was ist ein Aktuar? :confused:. Und zeigen Zeig erstmal deine neuen Geschichten. Wer weiß, ob ich auch so gut sind. :D :D

@Sun: Mal her mit den Storys. :D
 
Nix da Henne! :D Ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Zeig du ma was, dann entschliesse ich mich vieleicht dich an meinem Wissen teilhaben zu lassen. :D

Btw, ein Aktuar ist Schreiberling. Verfasst Protokolle und Traktanden. ;)
 
EDIT: Dieser post ist nicht vor 22 uhr zugelassen, da zuviele beleidigungen drin stehen :D
 
Sun: Muahahaha :D

Polgi: BAH Aufführungen wenn ich nicht da bin gelten nicht als solche. Also komm mal deinen Verpflichtungen nach, denen du zugestummen hast, als du dein erster Post hier schriebst :D
 
Zurück
Oben