• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

ich formuliere mal den freitag kurz: bullen sind uns ohne ende auf die eier gegangen :D
 
@Furi: Verpflichtungen??? Vorhin wars noch ne Anzahlung für Storys. Ist da was an mir vorbeigegangen?? Und doch, das zählt. Eine Rechnung ist ja auch bezahlt, wenn ich die Knete überwiesen habe. Du brauchst da auch nicht auf deinen Kontoauszüg geschaut zu haben. :D
 
Tja, für mich sind Kontoauszüge wichtig. Ich will ja nicht dass man mich übers Ohr haut. Daher ist für mich der Vertrag erst erfüllt, wenn ich die Dinger (:D)gesehen und mich von deren Richtigkeit überzeugt hab :D
 
ix da. :D Rein rechtlich ist der Vertrag mit Überweisung ähhhh Tanzen erfüllt. Leistung meinerseits erbracht, wer nicht hinschaut, hat pech gehabt. Kann die Dinger (:D) nachträglich halt nur schwer kontrollieren. Außerdem behumpse ich nie jemanden. *treuherzigguck* :D
 
Was heisst "Behumpse"? :D

Grr, Polgi, mach doch mal was aus Gutherzigkeit! :D Komm schon, du wirst es nicht bereuen! :D
 
Moin :)

Habt Ihr den Schnee gesehen ? 10 cm hier !! So macht das Autofahren erst Spass . Ich habe heute morgen erst mal ein bisschen im Schnee gespielt und noch etwas driften geübt .

Werden hier alle befördert ? Furi macht den Schreiberling, Polgi mutiert zum Bezahling fürs schreiben .

:), so erst mal Kaffee nehm .
 
Moin Ulric :hy: Das mit dem Bezahlen diskutieren wir gerade aus. :D

@Furi: Aus Gutherzigkeit? Hab doch meine heutige gute Tat schon getan und einer Oma über die Straße geholfen, die gar nicht wollte. Zwei an einem Tag? *grübel* *überleg* Ist das nicht ein bischen viel??
 
Ich helf dir auf die Strasse, oder unter die Erde, wenn nicht endlich auf den Tisch kletterst und mal was bietest! :D
 
:eek: Drohungen?? Das ist aber gar nicht nett *schnief* :D Da setz ich mich erstmal in die Ecke und schmoll :p :D :D
 
RAHHHHHHHHHHHH!

*sich zu Polgi setz*
smileysex5.gif
:lol:
 
@Furi: Das ist schon besser. :D Vielleicht überleg ich mir das noch, und das Tanzen wird meini morgige gute Tat. :D
 
Wenn ich auf den Tisch steige, müssen sowieso alle unter 18 raus. :D Und ich glaub nicht, das Ulric unter 18 ist. :D
 
YEAHAAAAAAAAAAAA! :D Leute (ausser Polgie) die Bar schliesst! Raus hier! Geschlossene Gesellschaft! :D

dummdidumm, möchstest du was trinken, Schönheit? :D
 
Zurück
Oben