• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Mahlzeit ;)





ich denk mal soweit so gut hier :D bloß is niemand on :cry:

War is not the Answer
MfG
Sun
 
Tja, konnte leider noch nicht früher, da ich nen Router bekommen habe und den erstmal zum Rennen bringen musste. Jetzt funzt das Teil aber geschmusig und ich bin happy^^.

*Kaffe-hinstell*

*nach-Kuchen-schrei*

MfG Probo
 
N'Abend. :hy:

Tha, ich hätte heute morgen glatt Zeit zum Posten gehabt, aber das Forum wollte ja nicht. ;) *Kuchen hinstell* Den ess ich auch Abends. :D
 
Ich hätte heut morgen auch zeit gehabt zu posten. :D

Ich hatte nämlich nur von 12.15 bis 13.50 Uhr Schule. MUAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA, Jipiiiiiiiiiiieeeeeeeee!

Und morgen is Wandertag, das wird doch entspannt auf einer Backe abgeritten!


Ich schwelg seit Dienstag eigentlich permanent in Glücksgefühlen. Leistungskursklausuren vorbei und im SP läuft alles so geil. Hab gestern auf Hell mit meinem Nekromanten die Uhrahnen und Baal besiegt. Dabei wollt ich nur mal gucken, wie schwer das wird. Aber der hat das dann nach ultra-hartem Kampf gepackt. Ich bin so circa 15 mal verreckt und hab 8 Millionen Exp-Points verloren. Aber ich hab's dem Arsch gezeigt.
MIR GEHTS SO GUT!
Und heut hab ich Baal auf Alp in einem Anlauf mit meinem Druiden geplättet.



Klingt eventuell komisch, aber ich hab zur Zeit einen solchen Spass an dem Spiel, des is unglaublich.

*freu*
*zu Elvis mitswing*
Wahoo!

:)
 
Auchma wieder meld :)

Alles klar Leute? Hatten heute das 2. Spiel der Saison. Unsere Bilanz sieht aktuell 2 Siege vor :) Hrhr, und ich rangier auf der Einzelrangliste auf Platz 3 von 81 :D Gnihhhihi, danke meine lieben Pfeilchen!

So, ich geh mal pennen. :) Nacht

Btw, Flo:

Anspieltips:

Primal Fear / Nuclear Fire
Dream Evil / Chaising the Dragon
Dragonforce / Valley of the damned *On the Wings of Death, by the hands of doom, by the darkest night from the darkest moon... our swords will shine over the light! *

Ist purer Powermetal und wir dir garantiert gefallen ;)

Cya und Grüsse Furi
 
@FetteKrieger: Du wirst es nicht glauben, aber das doofe Game macht mir seit BRD-Release einen unglaublichen Fun. Gut, so langsam (nach doch schon 2 Jahren :rolleyes:) funktioniert alles so wie es funzen soll, das motiviert natürlich dann auch unheimlich.
Und endlich hab ich das Equip beieinander um mir nen schicken Schattenwolf zu basteln. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich lieber berserk oder ww nehmen soll, egal.


*Bier-aufmach*

*zu-prost*

MfG Probo
 
Tach Furi :hy: au mal wieder da ;):hy:


bzw Moin :hy:


hm Morgen gehts wieder saufen :D


War is not the Answer, außer gegen Hacker :mad:
MfG
Sun
 
:hy: Furi. Ich dachte schön, das pöse RL hat dich komplett erwischt. Gratz zum 3. Rang. :D

btw: Mir macht D2 auch immer noch Spass. Aber nur noch HC, zu SC hab ich keine Lust.
 
Moin Nils! Es ist echt schön wieder von dir zu hören! :)
Danke für die Musiktipps! Ich tu mir die Liste in den Geldbeutel, damit ich sie immer dabei hab. :D

Btw.: Was hälst du von Hammerfall? Ich war gestern bei nem Freund, war ne kleine Party, und hab mir von den Knilchen ein Lied runtergeladen. Was ich davon noch weiss (:D), klang ziemlich gut.


@Probotektor: Ich hab langsam auch ne ganz gute Ausrüstung zusammen. Da ich hauptsächlich SP spiel, freu ich mich immer noch über jedes Unique und hab schon fast Gewissensbisse, die zu verkaufen, wenn sie nix bringen. :)



@Party gestern: Hab mir konstant von 6 bis 23 Uhr Alkohol reingeschüttet, SKatsaufen geht so ab. Für die anderen war es zwar mehr "Vorsaufen" für die Disko (Brrrr... so Technoschuppen *grusel*), aber es war trotzdem ziemlich fett.
Ich hab aufm Rückweg noch n Schild bei ner Baustelle abmontiert, das hatte ich nem Kumpel versprochen.
Ich überlege ernsthaft, ob ich nen Schilder"handel" aufmachen soll. Also halt illegal, weil öffentlich damit "handeln" is ja nicht so der Renner, weil die Ware ja eigentlich geklautes Zeugs ist.

Muss nur noch Käufer auftun, dann gehts los. :flame:
 
Tag allerseits :)

Flo: Naja... Hammerfall. Mochte ich früher recht gut, heute sind sie mir teilweise bissl zu lasch. Gibt aber nettes Zeug, und das neue Album ist wirklich recht geil. ;) Mein Favorit ist "The Champion" noch aus Renegade-Zeiten. :)

*Kaffee, Kippen, etc *

Cya~

Ahja, Kamelot - Karma dürfte dir auch gefallen ;)
 
Nils, gibt die Schweiz eigentlich Geld für Entwicklungshilfe aus? Weil anstatt das den Regimes in Afrika zu geben, könntet ihr arme Nachbarländer wie Deutschland damit unterstützen! :D

By the way: Ich hab letzten Mittwoch im Religionsunterricht aus Langeweile in der Bibel gelesen und kann jetzt anhand der heiligen Schrift belegen, dass Engländer und Franzosen gotloses Pack sind.
Denn es stehet geschrieben im Matthäusevangelium, Kapitel 10, Vers 24: "Der Jünger soll sich nicht über seinen Meister erheben und der Sklave nicht über seinen Herrn."


Das impliziert doch, dass die Monarchie gottgegeben ist. Und da die Engländer und Franzosen uns (ok ok, "mir") den Kaiser weggenommen haben, sind sie gottloses Pack!


--> Nicht Ernst nehmen, ich bin ein (hoffentlich) vorurteilsfreier Mensch, nur bei der englischen Boulevardpresse kommt mir die Galle hoch.
 
Da brauch ich noch nicht mal die Bibel um festzustellen, dass die Engländer und die Franzosen keinen Taug haben.
Wenn ich mir allerdings so die jetzige Regierung anschaue... verdammt, die Deutschen haben auch keinen Taug mehr.
Und nach Lektüre der Post von heute (--->Exmatrikulation :() muss ich sagen, dass ich wohl auch keinen Taug habe.

Ich geh mich jetzt glaub ich irgendwo ins Koma saufen.

MfG Probo
 
Brrr... ich bin heut Wahlhelfer bei der Kommunalwahl. Bin extra um 7 Uhr aufgestanden und um halb acht ins Wahllokal gelatscht, nur um da zu erfahren, dass ich um 13 Uhr wiederkommen soll. :wand:

Blöde Demokratie! :D;)


Und jetzt wird auch noch C&C Generals indiziert, diese Regierung geht mir so tierisch auf den Sack! Weil da "Massenvernichtungswaffen gegen unschuldge Menschen eingesetzt" werden wird das Spiel verboten, aber Kriegsspiele bleiben frei erhältlich?! Um es mit den Worten des Websatirikers Olnigg zu sagen: Bajonett gegen Bauch ja, Bomben gegen Bürger nein?
Grrrrrrrrrr...... *aufreg*
 
Gute Morgen meine Süßen :hy:


Hoff euch geht es allen gut :).


Na ja mir gehts soweit so gut :). Am Samstag war ne kleine Schlägerei aber meine geliebten leeren Alk-Flaschen waren zur stelle :top: .


War is not the Answer, außer wenn man betrunken ist :D
MfG
Sun
 
*entspannt seufz*

Ich hatte heute unverhoffter Weise nur 2 Stunden Unterricht, mir gehts gut. :)
 
FetteKrieger schrieb:
*entspannt seufz*

Ich hatte heute unverhoffter Weise nur 2 Stunden Unterricht, mir gehts gut. :)


Der Bus den ich immer nehme kam heute nicht, :D da er jetzt ein Schulbus ist :). Das heißt ich war auch erst um 10:30 in der Arbeit :).



edit, dir gehts gut? gut :D
 
Moin :)

Melde mich auch mal wieder .

Gibs noch Kaffee oder muss ich in die HD ne Kanne klauen ?

:D :D :D
 
Moin :hy:

In der HD gabs heute auch keinen Kaffee. Die Hälfte ist wohl am Fasching feiern. :D
 
Ich hätte noch Limo im Angebot....

Ist imo auch besser gegen Kater als Kaffee^^.

MfG Probo
 
Zurück
Oben