• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Ne Limo? Da hätt ich jetzt wahnsinnig Lust darauf.

*Flasche und tiefen Schluck nehm*

Danke Probo, das tat gut. :)
 
Moin :) *Kaffee, Kippe*

und weg :D

Grüsse Furi

Btw, Polgi: Ich hab in DAoC eine, die gleicht dir von der Art her aufs Haar :D Ist imma lustig mit der. Hat immer ne grosse Klappe, verträgt ein Spässchen und ist voll lieb :)
 
So hab für mittag espresso da :)

bzw Moin :hy:


Hm DAoC muss ich auch mal spielen, hoffentlich aber bevor WoW rauskommt :D
 
Tag allerseits :)

Polgie: NP :D Die ist wirklich wie du. Ich hab mich totgelacht, als sie nem Noob den Weg zu unserer Hauptstadt in Hibernia erklären wollte :D Muahaha...

*Kaffee, Kippen, Mucke* :)

Schönen Tag allerseits
 
Scheisse das spiel muss ja so geil sein :eek: wills spielen :D:top:

dsl kommt und dann gehts :fight: :D
 
Wirklich toll wars erst, als sie die Geduld verloren hat :D Muahaha...

Wie gehts euch so? Was gibts Dia mässig für skandale? Ist Patch 1.10 schon da (muaha) ? :D
 
BUAHAHAHAHAHAHA! Dupen geht anscheinend wieder :D Das Spiel ist sowas von kaputt... ihr tut mir leid ;)
 
Nanana, was sind denn da für Ausdrücke gefallen, als sie die Geduld verloren hat? :D

btw: Ich trade eh nicht, deshalb ist mir das ganze gedupe schnurz. :D Mit nur selbstgefundenen macht das game viel mehr Spass.
 
Hab mir grad die News angeschaut. :eek: zum Glück bin ich weg von dem Game, sonst müsst ich mich heute Abend wiedermal gottlos besaufen ^^.

Ne Polgie: :D War zum schreien komisch. :D Der kleine Neuling hat Fragen ohne Ende gestellt und sie hat ihm lang und breit erklärt. Irgendwann hat sie begonnen mit Insiderausdrücken (wies in D2 auch gibt) umsich zu schmeissen.

Noob: "Tia, kann der Barde wirklich metzeln?"
Tia: "RAHHH! Das heisst mezzen.!"
Noob: "Na, ich hab aber im Forum metzeln gelesen"
Tia: "Hör zu, ein Barde ist kein tank. Ein Barde ist auch kein Nuker, ein Barde ist Heiler und MEZZER!"
Noob: k...

:D (da war sie schon recht am Anschlag) :D
 
Hm redet net so über DAoC sonst werd ich den leuten von Toffline die "freeese" einschlagen müssen damit sie sich mit dsl beeilen sollen :top:.
 
Wegen "kaputtem" Diablo2: Ich spiel die meiste Zeit eh SP und wenn ich online spiele, dann nur mit Leuten die ich kenne. :)


@Nils: Ich hab mich verschrieben, ich mach keinen Baba sondern nen Pala. Der kann zwar im Moment nicht "mezzen", hat aber immerhin den schönen Namen "MissusRosa". :D:D:D
 
is meine:
honda
xl125_05_2001_l.jpg
 
Sale Pit ^^ willkommen ;)

Flo: Missus Rosa gibts ja schon ewig oda? Den hast doch schon seit über nem Jahr :D Na, wenn was für den Pala brauchst, dann sagst Bescheid ;) Hab glaub noch Lichties oder Bara. Herold bin ich nimmer sicher. ;)
 
Ja, den Pala hab ich schon ewig, aber solange der unter lvl ~70 ist, ist der noch in Mache.
Btw.: Ich hab heut meine Sorc im SP auf lvl 76 gebracht. Das war fett.;)


Und ich hab im Zuge des Abends meine Chras überprüft, ob sie nicht der 90-Tage-Regelung zum Opfer gefallen sind. Mir hats alle Mulis weggefetzt. ;) Shit. Bekomm immer die Meldung: Spieler nicht gefunden. Böse Sache das.
 
Man ihr schweine :D wenn ihr net Closed zoggen könnt spielt ihr SP, ich bin mti SP aufgewachsen und bin da sozusagen ein gosulegitgamer :D :top: da macht das net so spaß mehr :cry:


bzw. Moin :D:hy:
 
Moin Allerseits :)

*Kaffee, Kippen, etc...*


Flo: Könnt auch vorübergehend sein. Die Mulies sind ja noch da. Also werden sie irgendwann schon wieder gefunden. ;)

Btw, auf dem hungry-Acc, Muli CG's hats nen perfekten Lichtie für dich :) Hab den heute Morgen gefunden, als ich ne kleine Runde mit meinem Baba gedreht hab :D

Viel Spass mit dem Teil. ;) Wenn lieber nen Bara willst, kannst auf Uniques gehen. Dort liegt noch einer rum. ;)

Grüsse Nils
 
Hoidiho Nils :hy:


Sag mal wie läufts eigentlich beruflich jetzt? :eek: hast den ja die meinung gesagt etc. sitzt jetzt zuhaus faul herum wie bloodcat? :D bzw wenns zu persönlich ist :D sag einfach nix :top:
 
Zurück
Oben