• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Ist nix persönliches ;) In Kürze hol ich meine Englisch-Diplome und Französisch-Diplome nach :) Solang ich keinen Job hab, werd ich eben das machen. ;) In der Schweiz gabs seit 1993 nicht mehr soviele Arbeitslose wie jetzt ;) Ist übel...

Naja. Wie gesagt, ich hock ja nich nur daheim rum. Ich hab angefangen zu kochen, schraub mit meinem Paten wenn er Zeit hat an nem Bike rum und ich schau dass ich im Rhytmus bleibe. Sprich ich stehe um 6.00 Uhr auf ;)
 
:hy:


bin immer von 8-16:20 uhr da :D


außer wenn kein inet steht oder dienstags//wochenende :D
 
Nils, ich werd ma gucken wann ich Zeit find das Teil rüberzuholen. Vor allem brauch ich wen der mir beim mulen hilft.
Meine Mulis hab ich alle schon gekickt und nen neuen aufgemacht. Eventuell war das zu voreilig, aber ich kann daran nix mehr ändern. Und da ich alle nützlichen Gegenstände (außer Perfekte Gems) auf den Hauptcharakteren liegen hab, ist es nicht soo schlimm.

Ich hoff du findest bald nen neuen Job! :)
Bewirb dich doch als Botschafter in der schweizer Botschaft in Hamburg, dann können wir mal zusammen einen trinken. :D Wie ich dich kenne lösen die dich dann aber wegen Alkohoexzessen und Schlägereien ab. :D:D (Is net bös gemeint.;))


@all: Mahlzeit allerseits.

Brrr... ich schreib morgen Physik und peil nix, aber auch gar nix. Naja, für mein Minimalziel "einen Punkt" wird es hoffetnlich noch reichen. Wenn nicht wirds eventuell kritisch. Is aber unwahrscheinlich, da ich mich mit der mündlichen Note noch raushauen kann, auch wenn mir schriftlich der Arsch auf Grundeis geht. :D
 
Hehe, moin allerseits :)

brin grad aus Frankfurt zurück. War spitzenmässig. Deutschland ist billig! :D Hab mir nen neuen Rechner, nen neuen Minidisc, CD's und massenweise Doktor Kochs gekauft :D

Flo: NP, wenn mal Hilfe beim Mulen brauchst, kannst bescheid sagen ;)

Btw, ich arbeite ab Morgen wieder :) Zwar nur bis 28.3. aber immerhin. Ausserdem gibt das neue Connections... :)


Grüsse Furilein
 
serwas bin wieder da, aber jetzt gehe ich erstmal ins bett.

cya
 
:hy:

nach einem heiteren wochenende und einem total kranken bzw heißen traum :D startet die neue woche :hy: leider o_O
:D
bzw wollt ihr meine zeugnissnoten wissen? :D

MfG
Sun
 
Moin,

auch mal wieder meld .

Ich bin zur Zeit hier online . Keine Dups und gute Pings :)
 
Moin :hy:

@Ulric: Soso, ausgewandert aus Europa? :D Würde mich auch mal interessieren, was das für eine Seite ist. :)
 
Mod ? Mhh, nein . Simuliert einen B-Net Server .

Aber die Chans sind moderiert, Anti Hack Tools laufen, sonst ist alles wie bei Blizz :) .

Und alle sind nett dort, ich weurde als erstes schnell durch Norm gezogen und bin jetzt A1 Norm und level mich so durch .
 
Hört sich nett an. Sind da auch Deutsche (oder welche die deutsch sprechen ;)) im Chan? Die Foren sind ja englisch, und das bei meinen Kenntnissen. :D
 
@polgi
wird zeit das du es änderst :p :D

so ich rette mal die kneipe vor seie 2 und nun geh ich pennen.

cya
 
Moin :)

Sind ein Haufen deutscher dort :) Mach einfach ein Spiel auf, nenn es " Hilfe " und es kommen genügend Leute um dir zu helfen .
Ziehen und ausrüsten der " Kleinen " ist dort Standard ;) . Wenn ich heute Abend Zeit habe, bin ich gegen 21.00 Uhr dort zu finden . -> Account : Ulric-K :D :D :D
 
Und des is wirklich so einfach wie auf der Seite beschrieben? Einfach diese .reg-Datei installieren und ab gehts?

Wenn ja werd ich mich da mal umgucken.


@Nils: Du hast dir echt nen neuen Rechner gekauft? Krasse Sache! Kannst du mir deinen alten rüberfaxen, mailen oder einfach zusammenfalten und in nen Briefumschlag stecken? :D;):irre:
Und schön das du wieder Arbeit hast, wenn auch nur für ne Weile. Ich freu mich für dich. :)
 
Depp, bei meinem Provider ist das nicht selbstverständlich! :D

Btw, Wishmaster war das Beste was Nightwish je gebracht hat. ;) Wanderlust ist auch recht nett. ;)

Btw, ich hör grad Judas Priest Painkiller. Yeah !
 
Zurück
Oben