• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

FetteKrieger schrieb:
Und des is wirklich so einfach wie auf der Seite beschrieben? Einfach diese .reg-Datei installieren und ab gehts?

Wenn ja werd ich mich da mal umgucken.

...


Ist so einfach :) Und ich finde es klasse


Moin :)

Furi, endlich wieder on :) ?
 
So Arbeit ist angesagt :hy: Morgen :):hy:


nils is back? :eek: :D

:):top:



bzw. Boah endlich DSL kommt :)



ah öhm spielt eigentlich jemand hier Warcraft3? :D


War is not the Answer
MfG
Sun
 
@sun: Ne, WC stinkt (im rl übrigens auch^^).

Erstmal Kaffee hinstell


MfG Probo
 
Moin :hy: alle zusammen.

@Ulric: Ich hab heute leider erst ins Forum geschaut. War aber die Tage auch nicht da, heute abend hab ich auch keine Zeit. Ich werde das Teil aber mal installieren, und mich dann mal umschauen. :)

@Paul: Wegen Englisch: Hab keine Zeit und Lust das zu ändern. Habe genug zu tun, da habe ich da keinen Nerv zu. Und es muß ja auch nicht unbedingt sein. :D

@Furi: Fein, das das geklappt hat.
 
Yeah, jetzt läuft die ganze Kiste inkl gemoddetem Case, bei dem sich die Leuchte an den Bass des Sounds anpasst :D Harrharr

Kaffee krall und ne Kippe schmauch

Grüsse Furi
 
@furi
also ich find das crownless von auch gut klingt
btw. was hälst du von dio ??

@polgi
genau wie ich ^^

@sun
ich hab auch wc, aber momentan hab ich es verliehen

cya
 
Moin :)

Paul: Dio: Naja... nich so mein Ding, aber sicher nicht zu schlecht :)

Btw, Rob Hallford / Resurrection Das Teil ist Hammer! ;)

Gähn... nacht allerseits :)
 
schlappschwanz :p was gehst denn so früh ins bett. ich trink jetzt noch mein drink aus udn dann gehe ich ins bett ^^:bersi:

:D

@dio
ich find sie nicht schlecht. sunset superman, dream evil usw. hören sich wirklich gut an
 
Spacko ich bin noch da :D

Btw, Halford ist wirklich der Hammer ;)

Ahja, wers bissl düster mag und trotzdem nicht auf Melodie verzichten will, dem leg ich Iced Earth ans Herz... Damien heisst der Song und ist auf dem Album Horrorshow zu finden.

Nacht... Furi
 
Ey ihr Psycho's geht mal früher schlafen!!! :D :clown: :no:


bzw Morgen :D:hy:
 
Moin Leute :)

Sind etwa die Nachtratten noch alle im Bett ?
 
Wo den sonst ? ;-) In der schule? In der Arbeit?


Neeee ;)


*kaffeehinstell*


so :top:
 
So leute, alles klar bei Euch?

Ich hoffe mal dem ist so *fg*.

Ich überleg mir gerade was ich heute abend machen soll....
Bin da noch ziemlich unschlüssig.

Na ja, kommt Zeit kommt (hoffentlich) auch Rat.

MfG Probo
 
BAH ich war ab 7.00 Uhr schon nicht mehr daheim. Hab den ganzen Tag PC's zusammengeschraubt, eingerichtet und Kaffee getrunken... :)

Heute Abend ist Dart, wünscht mir Glück.

Grüsse Furi :)
 
Furioso schrieb:
BAH ich war ab 7.00 Uhr schon nicht mehr daheim. Hab den ganzen Tag PC's zusammengeschraubt, eingerichtet und Kaffee getrunken... :)

Heute Abend ist Dart, wünscht mir Glück.

Grüsse Furi :)

Du und Glück bei Dart?!? Ich dachte Du ownst da! ^^
Ich wünsch Dir aber dennoch lieber viel Erfolg als Glück. Mach se gescheit rund beim pvp-dart^^.

Ich werde mich heute abend mit Billard mal wieder versuchen. Mit Glück werden nicht all zu viele unbeteiligte Beistehende verletzt/verstümmelt/getötet.

MfG Probo
 
Rulen kann jeder ;) Aber konstant rulen können nur die wirklichen Pros oder welche die zwischendurch bissl Glück haben :D
 
Moin :hy:

Viel Glück und Erfolg Furi. :) Ich mach mir heute einen faiulen Tag, morgen habe ich Urlaub *freu* :D

@Ulric: Ich hab mir die reg-Datei mal installiert. Montag abend hab ich Zeit, da werde ich mich mal auf dem Realm umschauen. :D
 
@Probo: "Lieber mehr Glück als Verstand" sag ich dazu nur!


@Nils: Viel Glück, Spass und Erfolg. Reihenfolge ist beliebig zu wählen. :D
*daumen drück* :)
 
macht doch mal wieder stimmung hier. ist ja noch schlimmer hier als auf einer beerdigung. furi geh dich waschen, damit du wieder besser riechst. polgi ab auf die bühne. urlic hau fetzige musik rein. probo tu das was du am besten kannst, sauf!! krieger geh brandstiften. die anderen kneipen gehen mir eh auf'm sack ^^

cya
 
"Brandstiften? Warum sollte ich so etwas tun?" entgegnete FetteKrieger während er hinter seinem Rücken langsam den Molotovcocktail zu Boden sinken ließ und ihn dann sanft nach hinten wegkickte. Naja, er versuchte es. Mit einem Aufschrei riss er sein Bein nach vorne, es stand in hellen Flammen. "Verdammt, ich hab doch extra bruchfestes Glas genommen, der selbe Mist ist mir schon die letzten drei Male passiert! Ich brenne! Hilfe!"

Er rannte panisch im Kreis herum und versuchte verzweifelt das brennende Bein auszupusten, was jedoch von eher bescheidenem Erfolg gekrönt war. "Verdammt, jetzt brennt auch noch das andere Bein!"

Plötzlich ging die Tür auf und zwei muskelbepackte Kurierdienstmitarbeiter trugen eine zwei Meter große Geburtstagstorte in den Raum.
"Das is mein Geschenk Polgi, ich hoffe es gefällt dir!" rief FetteKrieger aus, der noch immer seine Bahnen zog, inzwischen hatte er einen schwarzen Kreis in die Dielenbretter gesengt.
"Da fällt mir ein, da fehlen Kerzen!" Und mit einem gewaltigen Satz sprang FetteKrieger kopfüber in die Torte, seine zapelnden Beine gaben den Takt an, in dem die anderen Tavernengäste nun "Happy Birthday" intonierten.
Gerührt und erfreut (dass der Krach endlich vorbei war) dankte Polgi den Gästen und man hörte eine gedämpfte Stimme auf Bodenniveau anfragen, ob man nun die Torte anschneiden und ihn aus seiner misslichen Lage befreien konnte.

Leider und sicher nicht zufällig wurde diese Stimme vom lauten Händeklatschen von Nils übertönt, der seltsamer Weise ganz in der Nähe der Torte stand und zur Verwunderung der anderen Gäste immer sehr laut mit ihnen sprach. Auch auf die mehrfache Versicherung, man trage das Hörgerät blieb sein Ton laut und ab und zu sah man ihn wohlplatzierte Tritte in der Torte landen, gerade wenn die gedämpften Laute as dem gewaltigen Gebäck lauter zu werden drohten.



Später....



Mit dem ultimativ bösen Blick, dem sengende Stechen der tödlichen Augen, dem Starren der grausamsten Kreatur auf Gottes Erde, mit dem wilden Blick ... des tasmanischen Zwergwombats sah FetteKrieger Nils an, der daraufhin wenigstens so tat, als würde ihm der Blick Unbehagen bereiten und wegsah (hauptsächlich um sein Grinsen zu verbergen, aber egal).
"Das war eine eher unlustige Aktion mich da die so lange in der Torte zu lassen bis Polgara die "Kerzen" ausgeblasen hatte. Zwei Minuten mehr und meine präparierten feuerfesten Hosen hätten aufgegeben und ich wär jetzt auch noch das Barbecue!"
...

;):D



@Polgi: Alles Gute zum Geburtstag!


@DarthPaul: Genug brandgestiftet?
 
Zurück
Oben