• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Alles gute Süsse :) Geniesse es ;)

Flo: rofl... :D Geile Geschichte...
 
Moin :hy:

Danke. :) Heute gibts freie Getränke hier *Buffet aufbau*.

@Flo: Nette Geschichte. :D
 
*Thread von Seite 2 rette*


Ulric, kannst du mir im Rezepte-Thread helfen? Das zweite Post hat die Maximallänge von 100.000 Zeichen erreicht, kannst du die anderen Posts löschen, so das ich mit meinem dritten Post direkt da anscließen kann?
 
von mir auch alles gute nachträglich zum geburtstag, polgi :)

@flo
naja so war das eigentlich nicht gemeint ^^

cya
 
wus wer hatte bday? :eek:


>>von mir auch alles gute nachträglich zum geburtstag, polgi <<


Hmpf falls ich dir noch nicht gratuliert hab :). Alles gute, nachträglich :D.


bzw Morgen :hy:


*kaffeehinstell*



Ha hurensohn von chef!!! der kann mich mal dummer wichskrüppel!!!! :mad:
 
was soll'n das ? keine sau postet hier seid heute früh. bald wird die kneipe noch geschlossen werden :rolleyes:

@sun
gratz zu so einem blöden chef ^^

cya
 
Ich oute mich jetzt hier mal als ne blöde Sau und poste hier ^^.

Need Kippen offer Kaffee.

*Kaffeekanne-auf-den-Tresen-stell*


MfG Probo
 
*ne schachtelgauloiseszuprobowirf* bitteschön du blöde sau :D:D
 
Grüsse Säue und Andere :D

gebt mal ein aspirin. Ich hab Kopfschmerzen dass ich die Wände hochgehen könnt. Arrgh

*Kippe, Bierchen, Mukke*

Grüsse :)
 
N'Abend :hy: @all

Hier kommt noch eine Sau, die postet. :D

@Probo: Traden ist doch verboten :autsch: :D

@Furi: Büdde, Riesenpackung Aspirin und großes Bier. Irgendwas hilft bestimmt. :D
 
wird auch zeit das ihr euch meldet, ihr schweine ;)

@polgi
ich werd. am 7.4. in deiner nähe sein ;)

cya
 
Moin :hy:



Hmpf :rolleyes: gestern englisch geschrieben :D lief ganz :top:, hmpf am wochenende streß mit Polizei gehabt :rolleyes: :D is aber gut gelaufen :). Niemand wurde verhaftet :clown: :top:
 
[SuNShiZ] schrieb:
Moin :hy:



Hmpf :rolleyes: gestern englisch geschrieben :D lief ganz :top:, hmpf am wochenende streß mit Polizei gehabt :rolleyes: :D is aber gut gelaufen :). Niemand wurde verhaftet :clown: :top:

Jetzt bin ich neugierig. Was ist passiert?

MfG Probo
 
huhu probo :)

du musst mir mal erklären was du damals bei mienem icq gemacht hast, weil es wieder nicht mehr funzt :wand:

cya
 
DarthPaul schrieb:
huhu probo :)

du musst mir mal erklären was du damals bei mienem icq gemacht hast, weil es wieder nicht mehr funzt :wand:

cya

Tja, ich hab´s halt installiert. Nicht mehr oder weniger.

Sry, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann. :(

MfG Probo
 
damit ihr net gespannt wartet sag ich schon wann ich euch's sage was am wochenende passiert ist... hab keine zeit :( daher is das mien einziger post heute :eek:
 
Zurück
Oben