• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Sorry bin grad total am worken :(


bzw Moin.... :)


kleiner tipp... massenschlägerei :>
 
[SuNShiZ] schrieb:
Sorry bin grad total am worken :(


bzw Moin.... :)


kleiner tipp... massenschlägerei :>

Boah, jetzt überkomm mal Deine Tippfäule und poste die Story endlich ausführlich mit allen dreckigen Details *fg*.

MfG Probo
 
Mahlzeit allerseits!

Ich kann mich zur Zeit nicht so häufig melden, da ich von er Schule aus ein Wirtschaftspraktikum mache. Naja, nur noch eine Woche dann is wieder "Normalbetrieb".


Zusatz: Mich gruselts ganz komisch, ich hab gerade im "Buick" von Stephen King gelesen. Da haben die Leute ein Wesen aus einer anderen... Welt... umgebracht, das Viech war so fremdartig dass mir jetzt irgendwie unangenehm zu mute ist. Mir schiwrren Gedanken von irgendwelchen fremden Dimensionen im Kopf rum, brrr...

Ich brauch ein Bier. ;)
 
Ich guck mir gerade X an. (Das ist ein relativ unbekannter Anime)

Irgendwie ist der recht lustig... Total wirre Handlung halt wieder, wie man ihn von solchen Japanozeichentrickfilmen her kennt. Also einfach nur gut. :)

Also mal gucken wie das mit den "Bannkreisen von Tokyo" weitergeht^^.

MfG Probo
 
Du meist doch X1999? Das von Clamp gezeichnet wurde? Ja das kenn ich und ich finde es total Goil... weil’s saug gut gezeichnet ist und überhaupt mal ne story hat die mir total gefällt . bzw wo hast du den her?

So ich versuch jetzt während der arbeit es zu posten

so alles begann an einem Samstag Abend. In den Clubs ging es rund und auf den Straßen war es wie immer ruhig. Na ja viel rumgeredet kommen wir zur Sache . Also im Club kam ein Mädel(18-20 Jahre) auf meinen Bruder( 20 Jahre) zu. Diese wollte ihn irgendwie andauernd küssen. Na ja mein Bruder hat gerade ne Beziehung , und hat ihr gesagt sie soll sich verpissen(grobausgedrückt, bzw. ja sie war besoffen und hat gestunken.) na ja im großen und ganzen (kurz erzählt) kam dann wohl der Gangsterfreund von ihr und hat meinen Bruder angemacht. :lol: Der meinte ja er "du brauchst wohl Schläge scheiß Hurensohn oder was?"(ja das hat er gesagt). Tja leider ist das Wort "Hurensohn" bei mir die Spaßgrenze. Total wütend bin ich auf den ´Typen hingegangen (rund um 18 Jahre alt) und hab ihn gegen die wand gekickt, von hinten aus fg. Da ich auch noch leicht angetrunken war hat es mich auch nicht wirklich gestört. Da mich leider meist mein gewissen trügt wenn ich solche armseligen Idioten am boden sehen, hör ich meist auf, aber ich hab weiter drauf getreten :flame:. Nach rund 10 mal drauftreten hat mein Bruder mich zurückgehalten o_O als plötzlich 10 Freunde vom dem Typen (rund um 18-19 Jahre alt), hinter mir standen.... . Das geilste war bevor es zur Massenschlägerei kam war, die Freundin vom dem einen Trottel wollte mir eine watschen.. Doch dann kam ne Freundin von mir hat ihr die hand gepackt und ihr eine gescheuert :lol: ich fand die Aktion so geil von ihr. Hab ich auch total bei ihr bedankt und ihr paar Drinks spendiert :D. als die zwei Streithähne auseinander gezogen waren kamen die anderen Bauern und wollten mich herumschupsen/verprügeln etc ^^ fand ich schon lustig da die nicht wirklich was gemacht hatten . Als aber plötzlich der "funke" (bester freund von meinem Bruder, 20 Jahre alt) auf einem der 10 zu ging und ihn eine Batschte ging es im Club zur Sache :D. Ist eigentlich ihr Problem wenn sie sich in unserem Club (ja, der wird ziemlich oft besucht von mir, meinem Bruder etc) aufmischen... Rund 11 Jungs(die Eglinger) gegen den Rest von meinen Freunden und meinem Bruder (grob getippt rund über 50 Leute)... Die haben halt richtig eine drauf bekommen.... Ist aber ihr Problem imho :D na ja dann kamen die Türsteher und sahen nur ein Haufen Leute sich gegenseitig prügeln( na ja 20 auf 11 Leute *fg*, der Rest hat nicht mitgemacht da es doch zu unfair gewesen wäre). Da ich jetzt auch nicht weiter erzählen will wer eine auf die pauke bekommen hat kommen wir zum Schluss . na rund 15 Minuten war die Polizei auch schon da... Und bevor sie unten im Raum waren, sind die Eglinger wie vom Erdboden verschluckt gewesen... Wo die geblieben sind kA.... na ja die Polizei hat gleich ne Razzia durchgeführt o_O mit Hunden etc... Rund 10 Raver wurden mit Cocks erwischt ( ich hasse Raver, bzw. Alle Drogen außer Hanf sind echt gesundheitsgefährdend. Also richtig böse : kotz : ). Sonst noch paar andere mit „Hanf“ Jo so im großen und ganzen, schnell erzählt war es das auch ;). So läuft es meist in Geretsried ab o_O aber es gibt auch ruhige tage.... bzw ohne soviel Stress . bzw ich hab nichts abgekommen g eigentlich haben nur die Typen was abbekommen die sich aufgeführt haben und manche die ich überhaupt nicht kenne...

Bzw. ein tag später kommt mein Bruder nachhause mit einem blauen Auge. Ich frag natürlich sofort wie ist das passiert und er sagt beim Fußballspielen :lol:
 
Ich war angetrunken :p


bzw Morgen :hy:

und wie stehts wie gehts mädels? :)
 
Mit ner Tass Kaff in der Hand und den Nachmittag frei eigentlich ganz gut^^

MfG Probo
 
drecksau :autsch: :D

naja in der arbeit habe ich heute fast genau so viel getan wie du heute ^^
 
hrhr Morgen Mädelz :hy:


hm boah wieso ist heute nicht freitag? :eek: ich nehm mir morgen halben tag frei :) Also bin ich um 2 Uhr zuhause *freu*
 
Da hätte ich auch nix dagegen, wenn heute schon Freitag wäre. Viel lieber wäre mir allerdings wenn es dann auch bitte Freitag bliebe... so für circa 3-4 hundert Jahre.

MfG Probo
 
ich hab mir heute auch nachmittag urlaub genommen, weil es in der arbeit noch langweiliger wurde als gestern ^^
 
DarthPaul schrieb:
ich hab mir heute auch nachmittag urlaub genommen, weil es in der arbeit noch langweiliger wurde als gestern ^^


ich werd heute um 13 Uhr verschwinden :D uahhahaha :flame:
 
die kneipe wird bald geschlossen werden, wenn weiter so wenig postet :autsch:

cya
 
Jo :(:(


bzw Moin :hy:


OMFG :eek: gestern fast wieder eine schlägerei... und ich wäre fast er auslöser gewesen :D :top:


edit: ich meinte samstag nicht sonntag :rolleyes:
 
@sun: Warum bekomme ich nur langsam den Eindruck, dass man Leute wie Dich besser nicht auf seine Geburtagsparty einlädt *fg*

@Darth: Ist ja auch kein Wunder, dass hier niemand postet. Gibt ja keinen Kaff mehr hier. Und das abendliche Bier ist auch irgendwie flach gefallen.

Also *erstmal-die-Kaffeemaschine-anstell*

MfG Probo
 
War ja nicht ganz meine schuld :D


bzw rofl da schreibt man wie das passiert is am samstag und er meint zuviele smilys drin.. und wieviele waren es? 5 wohou :cry:
bzw

*aufkaffeewart*
 
naja du bist halt ein koffein junkie ^^

me braucht bier und fleischliches *lächz* :D

cya
 
*kaffee-auf-den-tresen-stell*

*kippe-anzünd*

Hiho!

Und, seit ihr schon in den April geschickt worden?
Ich glücklicherweise noch nicht so richtig.

MfG Probo
 
Zurück
Oben