• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

In den April geschickt? Meine Eltern meinen ab und zu ich soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst oder schicken mich den Müll raustragen, aber sonst sollte ich noch nie irgendohin. :D:p


Ich bin heut zum ersten Mal seit ner Woche wieder auf D2.de. Mich hat fast der Schlag getroffen als ich das neue Layout und die Nachricht von der Zusammenlegung gelesen hab. Das ist nicht zufällig n Aprilscherz, oder?


Ach ja: :hy: at all! :)



P.S.: Ich hab gerade ein File gemailt bekommen, da wird behauptet, dass der 11. September vom CIA geplant war, das wird sogar einigermaßen glaubwürdig belegt. Wer interessa hat soll sich melden, ich schick ihm das dann zu.
 
:hy:

Im Comm gibt nen Thread, ob ja, nein oder wie Aprilscherz. :D

Das mit der CIA kenn ich. Wurde bestimmt am 1. April geschrieben. ;)
 
das mit der cia und 11. september ist schon alt ;)

@neues layout und seiten zusammen legen: aprilscherz :D

cya
 
War heute im Comm witzig. Vor allem der Thread: Mein Acc ist wech :cry: :cry: Da haben sich so einige als Cheater geoutet. :(
 
@FetteKrieger: Jo, das mit der CIA war ja eigentlich auch schon jedem irgendwie klar... Schon komisch, dass die gesamte amerikanische Hochfinanz gerade an dem Tag blau gemacht hat :rolleyes:

@Fusion: Tja, so im Nachhinein gesehen wäre das sogar gar nicht mal soo schlecht gewesen. Die meisten engagierten Zocker haben ja eh in beiden Foren Accounts. Zudem würde es dann den allgegenwärtigen schwarzen Schafen dann doch etwas schwerer gemacht werden sowohl hier als auf d2n mittels Anonymität ihr Unwesen zu treiben. (Mein Unwesen hockt dort drüben in der Zimmerecke und frisst gerade nen Keks. Es lässt Euch übrigens lieb grüssen :) ). Dann können die sich dann gleich alle bei AOW treffen^^.

@rumheulende-cheat-witzfiguren-mit-oral-flatulenz: DAS fand ich heute auch sehr unterhaltsam. Meine Güte... Was für Lachnummern. Da bescheissen sie wo´s nur geht und wundern sich dann, wenn sie mal die Quittung bekommen. Ich find´s halt nur schade, dass es nur 1% getroffen hat. Imo usen minimum 30% mh. Und da würde es mich halt dann doch freuen, wenn die zumindest nach jedem mh-Einsatz nen to und anschließend ne 24h Sperre aufgebrummt bekämen. Ist halt doch irgendwie dolldreist welche Vorteile so ein dummer mh bringt. Neulich hat mich z.B. schon wieder mal so ein tumber pk in hell akt3 zielsicher wie nen Steuerfahnder gefunden... Aber glücklicherweise war er genauso wenig auf Gewitter lvl30 gefasst wie ein Finanzbeamter^^. Ich hatte dann erstmal lecker gegrilltes vom Barb^^. Eine Wurst ist noch übrig... Ist aber leider nur ein Nürnberger Rostbratwürstel und ein kümmerliches noch dazu^^. Das Bärbchen hat´s wohl vor der Pubertät erwischt *gehässig-grins*

Was ich auf der anderen Seite schon mal gut krass fand war die Geschichte mit dem Mod-Voting. Ich glaube der ein oder andere Mod wird mit dem Ergebniss nicht all zu frieden sein. Ich fands halt schade, dass so wenig leute für rammlaz gevoted haben. Der ist eigentlich immer sehr nett im barb-exil...

Na ja, das Leben ist und bleibt halt ein Schwein. Glücklich sind halt nur diejenigen, die darauf reiten können.

Und bevor ich´s vergess: Bierprost!!! *Mönchshof Premium Lager-mit-Bügelverschluss-aufreiss* *FUUMP*

MfG Probo
 
*Becksaufmach*

Im b-net heute sind in hc-nm maximal 5-10 games offen. Das ist ganz schön heftig, da hat es einige erwischt *freu*

imho ist es bei mh schwer die zu erwischen, da mh clientseitig, d. h. auf deinem rechner liegt. Und das können die Scanner nicht erwischen. Schade.

btw: Bei dem Mod-Voting kann man beliebig oft abstimmen. Imho auch ein Gag ;)
 
~Polgara~ schrieb:
*Becksaufmach*

Im b-net heute sind in hc-nm maximal 5-10 games offen. Das ist ganz schön heftig, da hat es einige erwischt *freu*

Wobei ich das bei den Leuten im HC noch viel weniger verstehe, warum die solche Tool nützen sollten.
Also bei denen (die genau wie ich) eh schon mit dem unendlich Leben-Hack, genannt SC spielen verstehe ich das ja...^^

Auf jeden Fall war das heute ein gelungener Tag im b-net. Das einzige was mich noch wirklich angegast hat war folgendes:
Klein Probo denkt sich: Guckst mal was die Amis in ihrem b-net Forum so geäussert haben zu dem Thema...
Klein Probo liesst nen Haufen seltsamer Statements...
Klein Probo denkt sich: Da geb mer doch auch mal unseren Senf dazu...
Klein Probo wird vom Blizz-Forum dazu aufgefordert seinen CD-Key und Account einzugeben...
Klein Probo denkt sich: Aber sonst gehts denen noch gut, oder wie?!?
Klein Probo liesst im FAQ nach, dass das vollkommen normal ist.
Klein Probo lässt die Amis in ihrem Forum halt doch lieber unter sich dumm rumschwallen und behält dafür seinen Acc.

Und was die Modumfrage betrifft... Sicher kann man mehrmals voten. Man muss ja nur seine Cookies clearen, allerdings ist es dann dennoch erstaunlich wie wenig Stimmen einzelne abbekommen haben. Gut, bei dem ein oder anderem verstehe ich das ja. (Wald-rein-schrei-raus-schall-Theorem, kurz Wrsrst)
Da ich das auch ein bisserl mitverfolgt habe erkennt man aber deutlich wer sich die Mühe gemacht hat für einige Leute nochmal die Cookies zu löschen und wer nicht (Gut, ich weiss, ist totaler Kindergarten... Aber für meine mods gebe ich jeweils eine Stimme ab. Die müssen mich ja schließlich auch tag ein tag aus ertragen.).

Na ja, ist ja eigentlich auch völlig egal. Ich sollte mal lieber schauen, dass ich mein Ohr in unmittelbare Kopfkissennähe bewege. Morgen ist schon wieder aufstehen angesagt. So ein Mist.

MfG Probo
 
bzw da is man mal ein tag weg und hier wird gepostet klasse

Ne, hier hat noch nie jemand gepostet, postet nie jemand und wir auch nie von jemand gepostet werden.

Allein die Tatsache, dass Du hier Dir einbildest meinen Post zu lesen dürfte Dir eigentlich stichhaltig und unwiderlegbar klar machen, dass Du unter akutem Forenwahn leidest.

Selbst das Forum an sich ist nur ein Produkt Deines kranken Geistes. In Wirklichkeit ist Dein Name nicht [SuNShiZ] sondern Egon. Egon ist ein Jäger und Sammler und wohnt in einer Lehmkuhle.

Also, fröhliches Jagen und Sammeln^^.

MfG Probo
 
Ich denke du solltest deine Cokain konsum drastisch verringern :clown: :D
 
[SuNShiZ] schrieb:
Ich denke du solltest deine Cokain konsum drastisch verringern :clown: :D

Da ich ja sowieso nur eine Gestalt in Deiner Fantasie bin kann ich soviel Kokain nehmen wie ich Bock hab.^^

MfG Probo
 
Hm du bist eine gestallt meines geistes? :) Wenn das so ist, los ram deinen Kopf in den bildschirm rein :D :top:

bzw nein du bist nicht unsterblich :D
 
[SuNShiZ] schrieb:
Hm du bist eine gestallt meines geistes? :) Wenn das so ist, los ram deinen Kopf in den bildschirm rein :D :top:

bzw nein du bist nicht unsterblich :D

Ich bin vielleicht eine Gestalt Deines Geistes, aber nicht doof^^.
Aber dennoch unsterblich...
Ausser Du machst das wie bei Fight Club und schiesst Dir selber in den Kopf... Aber ich denke, da bin ich ziemlich auf der sicheren Seite *fg*.

Na ja, ich guck jetzt erstmal wieder ins B-net und erfreu mich an den lustigen Zuständen dort.

MfG Probo
 
Das kommt von diesen Keksen :D


bzw moin :hy:

*kaffeemach*


hm Ulric wie läufts eigentlich so mit Droidwars und d2-a?
bzw batax is in den ruhestand? wieso das den? :confused:
 
*kaffee-nehm*
*keksdose-auf-den-tresen-stell*

Mahlzeit!

Na, alles klar hier?
Bei mir hier in Buchloe ist relativ wenig klar. Das Wetter ist beschissen (Anfang der Woche hatten wir hier in Buchloe noch 20°C, gestern hats wieder angefangen zu schneien. :crazy:).
Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende die Grillsaison einläuten. Aber so viel Kohlen kann ich in den Grill gar nicht reinstopfen, dass bei solchen Temperaturen das Fleisch auch nur lauwarm wird :(

Na ja, da werde ich wohl mein Wochenende wieder in meiner Stammkneipe verbringen.

Bis heute abend.

MfG Probo
 
Probo bei euch viel auch Schnee? Bei uns auch gestern :(. Bzw hm mein Wochenende wird wie immer sein...


bzw, hm danke für die kekse :) jami :)
 
Jo, das war richtig ekelhaft.
Da schimpfen die Leute über Blizzard und ihre buggy games während Petrus lustig den Townkill mittels Schneesturm zelebriert :rolleyes:.

Gut, dass mein Parka quasi kälteimmun macht^^.


MfG Probo
 
Probotektor schrieb:
Jo, das war richtig ekelhaft.
Da schimpfen die Leute über Blizzard und ihre buggy games während Petrus lustig den Townkill mittels Schneesturm zelebriert :rolleyes:.

Gut, dass mein Parka quasi kälteimmun macht^^.


MfG Probo


:irre::D

*hust*

:D
 
Mahlzeit Leute :)

Bin auch wieder mal da .

Da RL stresst mich zur Zeit etwas und ich bin nur noch selten in den Foren ;) .

Ist denn noch jemand da oder sind alle ausgewandert ?
 
Zurück
Oben