• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Sind noch da.... bloß RL stresst zur zeit echt jeden :(

*kaffeehinstell*
 
*tasse-kaff-nehm*

Jo,jo... Das dumme RL halt. Und ordentlich gold dropt leider auch net :(

Wo ich mir doch im Moment so gerne ne neue Kiste zusammenschrauben würde...

Aber was solls, jetzt ist erstmal WE angesagt!

Was macht ihr so am Wochenende?

MfG Probo
 
öhm saufen ^^ obwohl ich hab schon gestern angefangen:D

btw. ich muss morgen arbeiten :wand:

cya
 
N'Abend :hy:

Ich bin auch noch da. ;) Tja mit dem RL, das^kenn ich. Und Gold hab ich auch noch nicht gefunden. Hätte gerne einen neuen PC. :D

Ich brenn heute endlich mal meine ganzen Fotos auf CD. SInd doch schon einige, und wenn mein Rechner abschmiert... :wand: :D
 
dann wird es zeit , dass du endlich ein nacktfoto hier hinstellst ^^
 
Nur knipse ich lieber andere. Von mir gibt es wenig Fotos. :) Und wenn dann nur angezogen. :D
 
Echt? :D


bzw Moin :hy:

@WE hm war nur was trinken und bissel basketball spielen... war viel zu kalt :(
 
~Polgara~ schrieb:
Nun, hier schauen auch user unter 18 rein. :D

Na und? :clown:


Gottseidank ist das Forum wieder on. Der Entzug war ja kaum auszuhalten *fg*.

*kaffee-auf-den-tresen-stell*

MfG Probo
 
Moin :hy:

Vorgestern ging das Forum nocht. Und gemein. Heute morgen hatte ich Langeweile @work. Da hätte ich mich gut im Forum rumteiben können. :D
 
Hm ich frag mich wieviel Selbstmordversuche es in den Tagen gab!:D
 
*Bier-aufmach*

*Gauloisesschachtel-offen-auf-den-Tresen-leg*

Was geht, Freunde des Montag Abends?

MfG Probo
 
Ich mach jetzt ne Konterbewegung auf Probo (:D): Was geht, Freunde des Dienstag Nachmittags?


Ich konnt auf Grund des stressigen RL's in letzter Zeit kaum in den Foren sein. Die Klausurenphase geht jetzt wieder los, das ist total beschissen! Jede Woche mindestens ein Klausur, und gestern kam dann der Knockout-Überhammer in Deutsch-Leistungskurs. In der Klausurenpahse sollen wir nen megafettes Lesetagebuch zu Franz Kafka's "Die Verwandlung" anfertigen. In vier Wochen, während wir dauernd Klausuren schreiben sollen wir mal eben 12 dicke Aufgaben lösen und das ganze wird dann als Klausur gewertet.
Mich hats fast umgehaun. Der Wahnsinn nagt an der dünnen Hülle meiner geistigen Gesundheit! (Schöne Metapher, wa? :D)

Naja, so wars letztes Jahr auch, da hatte ich diesen bekloppten Lehrer in Geschichte. Wir haben in den letzten paar Wochen nen Ordner zur französischen Revolution anfertigen müssen. Jeder hat mit Hochdruck an der Scheisse gearbeitet und am Ende hoffnungsvoll sein Teil abgeben zu können.
Und was passiert?!
Der Typ hat diese Ordner nen Monat lang bei sich zu Hause rumliegen, und als wir sie wiederbekommen stehen da keine Hinweise, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge dran, sondern in jedem Ordner liegt ein dürres Zettelchen mit nem mehr als knappen Kommentar und der Note darauf.
Wie er auf die Noten gekommen ist, darüber sind wir noch am spekulieren, da er die Ordner offensichtlich nicht durchgelesen hat.
Einige sagen er hätte sie ausgewürfelt, andere behaupten er hätte je nach aktueller Gemütslage Noten verteilt und wieder andere meinen er wäre nach Umfang gegangen. Eine sehr unpopuläre Meinung besagt er hätte nach Farbigkeit gewertet, doch ich denke ich weiß wie er wirklich auf die Noten gekommen ist: ER HAT DIE DOCH GEWOGEN!!!!




Das war die schmerzhafte Geschichte eines gefrusteten Schülers, dessen Lehrer sich am Ende jeden Sommerhalbjahres keine Arbeit mehr machen will und diese Aufgabe seinen Schülern aufhalst.

Das regt mich echt auf!
Ein rektal eingeführter Presslufhammer leistet gute Arbeit wenn es darum geht, schwachsinnige Ideen auszutreiben. Aber bei dem Typen hätte man eine im Tagebau verwendete Reisenfräse gebraucht!
Und DAS ist die Wahrheit!




(Auf die Formulierung mit der Fräse bin ich besonders stolz. :D)




Grüße an alle Biker!
 
Also wenn Du das mit der Riesenfräse durchziehst, dann kannst Du zumindest mit Fug und Recht behaupten, dass der Kerl den Arsch offen hat^^.

Falls die Papiertheorie plausibel ist----> geh in nen Fachhandel und besorg die Extraschweres Papier. Das spart Dir dann etwas Schreibarbeit. Allerdings (falls Du das Teil ausdruckst) würde ich Dir raten Seite für Seite einzeln einziehen zu lassen.
Falls Du noch fies sein willst, dann verschenke vorher an Deine Klassenkameraden extraleichtes^^.

Na ja, ich werde mich dann wieder ins Büro begeben. Ich muss nämlich noch nen Entwurf für eine Arztpraxis mit Wohnhaus abliefern. Irgendwie hat mich da aber noch nicht so der konkrete Inspirationsschub angefallen.
Also falls einer von Euch so ein Haus bauen will: Ich schicke ihm dann gerne die Pläne. Die wären so dann sie fertig sind gemäß der BayBO konform und Genehmigungsfähig. So billig kommt ihr nie wieder an ne Eingabeplanung *fg*.

MfG Probo
 
wenn du sowas noch in ca. 20 jahren machst komm ich auf dich zurück ^^
 
*maldenthreadausderversenkunghol *

was'n hier los ? wird ja überhaupt nicht mehr gepostet :autsch:
 
Tjo, stimmt. Reichlich wenig los hier. :( Sin auch nur noch 3-5 Poster da. ;)

@Probo: Leider wird so ein Arzthaus nicht ganz meine Finanzgröße sein. Schade eigentlich. :D
 
Zurück
Oben