• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

So, ich meld mich auch mal wieder.

Ich war das Wochende über in der Pfalz um mir selbiges ruinieren zu lassen.
Mein Vater hat mich nämlich zu seiner Hochzeit eingeladen (/me hat jetzt also offiziell 4 Eltern *gehässig-grins*)...
Es wäre nur ganz nett gewesen, wenn er mir erzählt hätte, dass er irgendwie nix organisiert hat und auch irgendwie keinen Bock auf organisieren hat.
Dann hätte ich das ganze nämlich gleich im Vorfeld erledigt... Aber ich bin Freitags noch im Glauben angereist, ich wäre ein "Gast wie jeder anderer". Dass ich dann gleichzeitig Fremdenführer, Gesellschafter und Bedienknecht sein sollte, dass hätte ich ganz gerne vorher gewusst.

Na ja, jetzt bin ich ja zuhause und die Woche werde ich wohl ausschlafen können, da ich mir zu aller Überdruss auch noch ne Grippe eingefangen habe...

Wenn einem sowas widerfährt,dass ist wahrhaft einen Asbach Uralt wert.... *Flasche-Asbach-ohne-absetzen-ex*


MfG Probo


*rülps*
 
Moin :hy:

@Probo: Das hört sich j anach einer ganz "tollen" Hochzeit an. Aber sowas kommt zum Glück nicht so oft vor. ;)

@Paul: Naja, ich hatte letzte Woche Stress @work. Da bin ich dann kaum zum posten gekommen. Und RL-mäßig hab ich auch sonst im Moment ne Menge um die Ohren, zumal meine Mutter auch noch ins Krankenhaus gekommen ist. Aber wird schon wieder werden. :D
 
Mahlzeit! :)

Probo, was ist Asbach Uralt eigentlich für'n Zeugs? Schmeckt das? Und wenn ja, wie?
Und damit du dich nicht üüber diese langweiligen und leicht zu lösenden Fragen aufregst, hier noch was forderndes: Was ist der Sinn des Lebens? (Allgemein, nicht nur meines, sonst wärs zu einfach! :D)



Polgi, ich wünsch deiner Mutter gute Besserung! :)


@Darth: Nils ist irgendwie nicht mehr so häufig da, der ist eine ganz erhebliche Stütze des Threads (gewesen??:eek:).
 
Kaffee und Kippen sind immer gut! *mich-gleich-mal-bedien*

@FetteKrieger: Also: Asbach Uralt ist ein gar schröcklicher Weinbrand, der tierisch betrunken macht.
Und der Sinn des Lebens (allgemeine Fassung) ist 42.
Hast noch mehr so einfache Fragen auf Lager? ^^

@Polgi: Den Besserungswünschen schließe ich mich doch gleich mal an. Ich hoffe es ist nichts all zu ernstes.

So, ich daddel dann mal weiter.

MfG Probo
 
@flo
wie kommste da drauf das nils nimmer da ist ?? ;)

@probo
du allwissendes, alltrinkendes, stehts besoffenes wesen. zeit mal wieder den grill rauszuholen,was ?? :D

cya
 
Jo leider :(



*kaffeemach*


*kippenfürdieanderenkauf*


Ich habe bemerkt das ich ein Herz aus Stein habe. Hab im TV eine ältere Dame gesehen die um ihr Kind geweint hat. Tja ich hab dabei daran gedacht wie die Iraq'er gejubelt und gelacht haben als das Word Trade Center in sich zusammenstürtze..... Da dacht ich mir verreck doch. Habe ich jetzt ein Herz aus Stein?
 
Tja is klar dass die damals gejubelt haben
wer dagegen war den hat Saddam bestimmt mal eben so um die Ecke gebracht


aber mach dir kein schlechtes gewissen
nicht jeder kann immer mitleid haben

aber ich überleg grad noch was das Kind dafür kann
 
Das Kind hat mit seiner Oma Flaggen verbrannt und auf die "Verstorbenen des 11 Septembers" gespuckt...
 
aha
das ist schon ne andere Sache
dem kind kann mans verzeihen ,die kann man leicht manipulieren(siehe 3tes Reich,stalin etc.) nagut klingt hart iss aber so
 
Jo das Kind ist manipulierbar... aber wie man die ältere Dame da gezeigt hat.. Ich dacht ich flipp aus... Und das beste war, man hat dann Daniel K. danach gezeigt *wutausbruch*
 
Am lächerlichsten finde ich immernoch was der für einen BATZEN Makeup im Gesicht hat.... Nicht mal ein Topmodel hat soviel drauf....
 
ausserdem quietscht er und ist total arrogant bzw. extravagant(oder beides) und denkt er ist der größte
 
Wenn der mir gegenübestehen würde, ich würde mal schön meine Wut rauslassen :flame:
 
so um mal auf den eigentlich sinn des Threads zu kommen
ich hab bei meinem Motorrad neues KEttenkit gekauft und bekomme das vordere Ritzel nicht runter,davor sitzt ne Kontermutter und die bekomme ich nicht ab
wenn man dran dreht ,dreht sich die Welle mit...

achja lacht mich nicht aus ,is ne 125er Suzuki GN
(hab sie auch nur von meinem Bruder geerbt ;) )
 
Zurück
Oben