• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Tag allerseits :)

Alles klar bei euch? :) Ich denke ich werde in nächster Zeit wieder bisi öfters hier sein :). Mein DAoC Champion ist nächstens 50 und ich hab heute irgendwie wieder bisi Bock auf D2 bekommen. Wie schaut die Situation im Bnet aus? War schon monatelang nimmer drinn. Hoffe mein Zeug ist noch da :D

Sonst, fangen wa halt neu an.

Grüsse Furi

*Bierchen, Kippen auf den Tresen stellt*
 
:eek: Du lebst? :D Klasse :top:

Wie es im Bnet aussieht? Hm kA spiel seit langem kein D2 mehr. Zur zeit eher Q3 und WC3 :). Hm wenn WoW endlich rauskommt zogg ich das auch :D:top: da dsl endlich kommt (auf den 20.4 schau)...


@bubble aso ^^
 
hmm du nix lesen können Sunschiss?? :D :D
meine Name Ist Buddel, nur Buddel,ich mag es fest und braun und nicht grau und flüssig *GG*:clown:
 
jaja du buddel und außerdem hast du ein schreibfehler in deinem oberen post :rolleyes:
 
@Buddel: Tjo, mit Deinem Ritzel kann ich Dir leider nicht helfen. Da kann Dir vielleicht Darth weiterhelfen. Der macht zwar berufsbedingt eher an Autos rum, aber das wird er glaub ich grad noch gebacken bekommen^^.

@Furioso: Lvl50 bei DAoC ist nicht übel... Nur geht jetzt dann die leidige hatz nach realmpunkten los... Ich weiss schon warum ich an dem Spiel nix finden kann *fg*. Was die Lage im B-net betrifft: Eigentlich ist es in letzter Zeit wieder besser geworden, da nach dem letzten Schlag gegen die Botuser doch zumindest die Wartelisten verschwunden sind. Allerdings ist da imo auch nur noch ne Frage der Zeit bis die wieder auftauchen. Der erste Schock über die verlorenen Acc´s wird jetzt bei den Kiddies abgeflaut sein und so langsam werden die Bot´s wieder ins Feld ziehen. Tradetechnisch ist auch nachwievor alles beim alten. Wenn´s kein Eliteuni ist bekommt man keinen roten Heller dafür und wenn man selber nach was tradet ist es halt (welch überraschung) halt immer noch mit größter Wahrscheinlichkeit ein Dupe. Ith´s sieht man nicht mehr soo oft, da halt bei den Gosus die Angst umgeht^^. Na ja, an Deiner Stelle würde ich bei DAoC bleiben sofern es Dir Spass macht. Bis man die nötigen Punkte beieinander hat um die Realmabilities zu bekommen ist halt doch ein Gerenne ohne Ende.

@sun: Ne, kaltherzig bist Du nicht. Da gibts sogar soziale Studien darüber, dass nen Durchschnittsmensch mehr Mitleid mit nem bettelnden Strassenköter in ner Fußgängerzone hat, als mit irgendwelchen hungernden Kindern in Somalia, die er im Fernsehen sieht. Da fehlt halt der persönliche Bezug. Tja, der Build Mensch ist schon sehr komisch designed^^.

*kaffee-und-kippen-nehm*

MfG Probo
 
Also mit hungerden Kindern habe ich derbe mitleidt. Die können nichts daran das sie ja nichts haben :rolleyes:. Aber wenn ich hungerde Penner hier sehe habe ich kein Mitleid... Hätten die, die Chance mich in einer dunklen Gasse zu Überfallen, sie würden es tun. :rolleyes:
 
Jup Furi lebt :D

Probo: Hab ne gute Gilde im Nacken :) habe mit dem Champ RR2L1 immahin. :D Wenn er 50 ist, dann wird Gildenrvr betrieben.

Btw, hab jetzt ne halbe Stunde Dia gezockt. Nen Soj hab ich gefunden. Lol...
 
und jeder penner hat die chance in der Gesellschaft anerkannt zu werden hier in Deutschland.....sollte jedenfalls jeder haben
 
Moin Nils! Schön wieder was von dir zu hören! *strahl* :)
Ich werd jetzt öfters in B-Net kommen und mich nach dir umschaun. Mein Pala hat jetzt so die schönsten Sachen, da ein Bekannter seinen Acc aufgelöst hat, der geht ab wie Schmidts Katze.

Nur fahr ich von Freitag bis Dienstag samt Familie zur Oma nach Baden-Württemberg, die Zeit über werd ich hier nicht posten können.


Und gestern hab ich ein Weizenbier von Flensburger getestet. Haltungsnote Eins, das schmeckte echt lecker, das laut Eigenwerbung "nördlichste Weizen der Republik". :D Das war in ne 0.33 Flasche, als ichs dann ins Glas gekippt hatte, sah das so süß und schutzbedürftig aus, ich habs dann in den Arm genommen und gestreichelt, das arme kleine Bierchen. Is ja "Ährensache".



P.S.: Ich hab noch nen guten Spruch ausser Schule mitgebracht: "Drogen geben keine Antwort - aber wenigstens vergisst man die Frage." :lol:
 
N'Abend Furi und Flo: Lange nicht gesehen. Ich dachte schon, das pöse RL hat euch komplett erlegt. :D

@Flo: Bäh, Weizen. Ist nix für mich. Lieber ein Pils. :D

@Sun: Ich glaub kaum, das die Penner hier arme Leuter überfallen. Das sind arme Schweine, mir tun die leid.
 
Morgen :hy:

*kaffeehinstell*



@Polgi, du weißt aber nicht wie sie zu "Pennern" geworden sind... das spielt imho auch eine Rolle oder? ;)
 
[SuNShiZ] schrieb:
Morgen :hy:

*kaffeehinstell*



@Polgi, du weißt aber nicht wie sie zu "Pennern" geworden sind... das spielt imho auch eine Rolle oder? ;)

Boah, lass mal das ernsthafte Gelaber hier....
Ansonsten muss ich hier auch noch anfangen zu polemisieren und wenn Obermeister Probo anfängt zu polemisieren, dann hat sichs bei jedem anderen fix aus polemisiert. (Wer jetzt nicht weiss was "polemisieren" heisst, für den nen kleinen Tip: Hab ich mir bei der NATO-Osterweiterung gekauft :clown:)

Ich nehm mir mal lieber nen Kaff... Irgendwie hab ich noch nen Schädel von gestern...

Vielleicht sollte ich in meinem Alter doch mal die Sauferei sein lassen.

Und was Weizen betrifft: Das ist ehrlich überflüssig. Ich hasse Weizen. Wie man so nen Mist nur Saufen kann... Na ja, andere Geschmäcker halt.

MfG Probo
 
Moin :hy:

Gegen Kaff hab ich jetzt auch nichts.

Noch 2 Stunden, und ich hab Feierabend *freu*. :D

btw: Ab und an find ich auch erste Gespräche in der Kneipe ganz nett. :D
 
Nix Tippfehler, sie meint das so! :D


@Weizen: Das einzig wahre! Okay, nur in meinen Augen und denen von Millionen Bayern, aber lassen wir das. :p
 
Das wäre das erste ernste Gespräch hier, oder so, oder wie. :D

okok, bin ertappt. War mal wieder @work schnell am tippen. :D
 
Zurück
Oben