• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

ach und ich dachte damen fragt man nicht nach ihrem gewicht ?!?! :D
 
DarthPaul schrieb:
ach und ich dachte damen fragt man nicht nach ihrem gewicht ?!?! :D

Wenn man die Frage stellt, ist es wohl mit nem einfachen Tritt in den Arsch nicht mehr getan. Ich glaube das wäre dann schon FEAMB-würdig^^.

MfG Probo
 
wenn du mir noch erklären würdest was FEAMB heißt, würde ich dir auch zum dank verpflichtet sein :D:D
 
DarthPaul schrieb:
wenn du mir noch erklären würdest was FEAMB heißt, würde ich dir auch zum dank verpflichtet sein :D:D

Furchtbar
Eine
Aufs
Maul
Bekommen

Eigentlich ganz einfach^^.

MfG Probo
 
@Furi: Wäre nett, wenn du mal wieder reinschaust.

@all: Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und dicke Eier. :D
 
Boah, lass mal das ernsthafte Gelaber hier....


1.Schenk mir nen Kasten Bier und ich lass es :D
2. Morgen :hy: Hm ich wünsch euch keine frohe ostern :no: bzw erst wenn ich Ostern gehabt habe :D (Me>griechisch orthodox>später ostern :p bzw 1 woche später)
3. Ja ich muss auch arbeiten.... das einzige prob ist das nichts funktioniert :D
 
~Polgara~ schrieb:
@Furi: Wäre nett, wenn du mal wieder reinschaust.

Hi Süsse :) Alles klar allerseits?

Ich hab gestern mit ner neuen Ama angefangen :) Sie ist bereits lvl 22. :D

*Kaffee, Kippen etc*
 
Furioso schrieb:
Hi Süsse :) Alles klar allerseits?

Ich hab gestern mit ner neuen Ama angefangen :) Sie ist bereits lvl 22. :D

*Kaffee, Kippen etc*


graatz ich hab nen lvl 20 barbar rumhocken... wenn ich morgen dsl hab(hoffentlich :rolleyes: ) können wir ja ne runde zoggn :D
 
Moinsen allerseits!

Bin gerade back from Oma.

Nils, hast du jetzt Lust aufs B-Net?
 
*hier-auch-mal-wieder-hi-sag*

Meine Fresse, eigentlich heisst es doch, dass Computer dafür da sind einem Arbeit abzunehmen, nicht um sie zu vervielfachen....

Heute hab ich versucht nen Flyer zu designen...

Gut, Scanner war vorhanden, den musste ich "nur" noch anschliessen.
Proggie war auch recht schnell ein nettes gefunden (Paintshop Pro 8 Beta) und das sogar mit Anleitung...

Nur danach ging so ziemlich alles schief was nur schief gehen kann.
Zuerst lässt sich der Drecksscanner nicht in Betrieb nehmen.... Alle versuche (und ich weiss eigentlich schon was ich tue, wenn ich am Computer was mache) wollten einfach ums verrecken nicht fruchten. Genau einen Scanvorgang konnte ich dem Mistding entlocken... Danach hat er aber prompt den halben Rechner abgeschossen. Komischerweise funktioniert der Scanner aber einwandfrei an nem anderen Rechner von mir... Der steht allerdings im Büro und hat kein Internet.---> Für mich kein Rechner.
Da waren also schon mal ein paar Stunden dran verschwendet :mad:

Tja, habt ihr schon mal versucht mit nem Malprogramm zu arbeiten, das ihr vorher noch nie in den Fingern gehabt habt?
Nein?
Lasst das auch bleiben. Nehmt von mir aus Wachsmalkreiden, das ist alles zielführender als sich mit "Layers" und "Vektors" rumzuärgern, die par tout nicht das tun wollen was man selber will.
Jetzt sagt ihr: Der Bursche hätte doch nur in die Gebrauchsanleitung reingucken müssen....

HA!!!

Auf die Idee bin ich auch gekommen. Nur dummerweise steht da auch nur was von "Vektors" und "Layers" und dazu noch 450 Seiten lang.

Der totale Bullshit...

Na ja, morgen früh werde ich mich mit dem Spass nochmal befassen. Und dann sollte das besser auch funktionieren.

MfG Probo
 
Hrhr :D

Marvin hab ich immer noch. Der steht neben ner Vitrine in meinem Zimmer. :) Ausserdem hab ich mir ne Machete mit 70 cm langem Blatt gekauft und sie auf den Namen Laetitia getauft :D Auch nett das Ding.

Gähn, meiner Einer geht schlafen. Morgen wahrscheinlich nur kurz Bnet. Putzfrau ist morgen da und ich halts nicht aus, wenn die in der Hütte rumflitzt. :eek:

*Schlummerbierchen nehm und in die Hängematte liegt*
 
Morgen :hy:




Juhu es funktioniert mal wieder nichts in diesem depperte Betireb :rolleyes:
 
Moin :hy:

Jau, soweit alles klar. :)

@Paul: Besser ich kommt spät als nie. :D :D Denkt da jetzt jemand was zweideutiges??

btw: Ich muß auch arbeiten. Und das bei diesem top Wetterchen :cry: :D
 
Morgen allerseits :)

*Kaffee, Kippen und Liegestuhl hinstellt* Nice Wetterchen, btw... :)
 
Zurück
Oben