• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Grbml der war für mich gedacht Schönheit! :D

*Polgi mit was gutem zum futtern von der Liege weglockt*
 
danke :) Kann ich mal nen Statusbericht haben was in D2 so aktuell ist? Skandale, Patches (lol), Tradesutiation?

Bin seit 3 Monaten nicht mehr aktiv gewesen. o_O
 
Skandale
hemia banned :D... soviel zu skandale :)

Patches
wir erwarten in 2 monaten 1.13

Tradesutiation
mies - sehr mies
(waehrung atm: max/lifer, ed/max, ed/ias, cold/cry/palaskiller mit life)
 
WUZ? Hemia weg?? :eek: Menooooo! Was war denn?

@Tradesituation: Supa.
 
Furi, ich lass mich doch nicht von meinem Stuhl weglocken. Ist doch so toll hier. :D

btw: Ich kann Hemia zwar nicht, aber die 164534 Threads zu dem Thema. Hat imo mit BL-Items getradet.
 
>>Hat imo mit BL-Items getradet.

war wohl eher wegen streitigkeiten die er per pm gefuehrt haben soll. ging damals ziemlich rasch und musste todgeschwiegen werden :)

sind eh viel weg von damals, haben dich auch schon abgeschrieben
 
Meinst du mich mit abgeschreiben? Warum? Sorry, steh im Moment auf dem Schlauch :confused: :)
 
Hemia war für mich der Trader überhaupt. Immer legit, trotzdem erfolgreich. :) Hat mir in meiner Anfangszeit paar Sachen geschenkt und ich hab mich gefreut wien Schneekönig. Ich hab Hemia immer gut gemocht. :(

*Polgi von meiner Liege runterscheucht!*
 
*schnell-zwischen-furi-und-verscheuchter-Polgi-durchhecht-und-auf-liege-rumlümmel*

*Kippe-anzünd*

*frech-polgi-und-furi-angrins*

Bei mir gehts jetzt in die zweite Runde des lustigen Malprogramms.

Da brauch ich vorher erst noch ne Runde Kaffee... ansonsten schrei und tob ich gleich nach 5 Minuten rum.

Und heute hab ich nen XP-Rechner schon neu machen dürfen... Was mich nur wundert, ich weiss nicht warum die Kiste überhaupt abgeraucht ist.... Keine neuinstallierten Programme, kein Virus, keine Instabilitäten vorher, keine Fehlbedienung...
Und das Fehlerbild war eher das von nem kaputten Netzteil (spontane Neustarts beim Ladebildschirm von XP)
:confused:

MfG Probo


Ach, ich bin mal nicht so....

*ne-Runde-liegen-aufstell*
 
>>Und das Fehlerbild war eher das von nem kaputten Netzteil
>>(spontane Neustarts beim Ladebildschirm von XP)

netzteil hin bei spontanen reboots? :confused:
 
servus ihr säcke :D

me betrinkt sich ein bisserl mit goilen whiskey ^^

*mal'nerundewhiskeyausgeb* :bersi:

@polgi
ich seh alles zweideutig ;)

cya
 
Tag Winzlinge :D

Raus aus den Federn mit euch! *Kaffee, Kippen, etc hinstellt*
 
Moin :hy:

*Kaffee und Kippen nehm* Ich steh auch erst um 6.15 auf. Oder doch lieber schon. :D
 
Wie kann man nur so früh aufstehen ;) .

Und Polgara, was ist das für ein Pic :confused: :eek: :eek:

Du sahst aber auch schon mal besser aus ;) .
 
*gähn*

*Auge eins auf*

Huh? Schwrda? Sgr 2 Leud? *GÄÄÄHN*

*Zweites Auge auch auf*


Mahlzeit! Aufstehen um 6 Uhr tu ich nie nicht. Sowas ist schändlich und schlimm! :D
Ich steh zur Schule immer um 6.45 Uhr auf, am WE so zwischen 10 und 11.


Ach ja, eines muss ich noch loswerden: ICH HAB MONTAG FREI-HEI! UND DONNERSTAG UND FREITAG AU-HAUCH! Ä-HÄTSCH!!!


Muahahahaaaaa, ich wünsch euch viel Spass beim Arbeiten! Gnihihihihihi!
Besonders unserm Schweizer Lawinenflüchter! :hy: :D:D:D


Nils, ist in der Schweiz am 1. Mai auch "Tag der Arbeit" und somit -seltsame deutsche Logik- ein freier Tag?
 
Zurück
Oben